Off Topic 20.539 Themen, 228.112 Beiträge

wie heisst das lied?

the_mic / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

am anfang von megadeths "use the man" wird noch ein ausschnitt eines liedes gespielt, was vom stil her irgendwo in den 60ern anzusiedeln ist.
sind die töne auch von megadeth selbst oder haben sie da was gemixt? wenn zweiteres, wie heisst das original?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
lard the_mic „wie heisst das lied?“
Optionen

needles and pins von the searchers
1963 oder so
MfG

the_mic lard „needles and pins von the searchers 1963 oder so MfG“
Optionen

wow, das ging ja schnell! danke.
hab nicht schlecht geraten, was die zeit betrifft ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
lard the_mic „wow, das ging ja schnell! danke. hab nicht schlecht geraten, was die zeit...“
Optionen

kein problem ist ja nur music und somit mein leben;)

Dr. Hook lard „kein problem ist ja nur music und somit mein leben “
Optionen

Hi lard,
das ist natürlich gut zu wissen. Habe natürlich keine Ahnung wie gut Du allgemein in den Sechzigern bist. Ich werde in Kürze hier einen Thread setzen, in dem ich (nicht in eigener Sache) um Mithilfe bei der Suche nach einigen MP3's und auch der Identifizierung von einigen Stücken ersuche. Meinst Du auch, daß OT das richtige Brett dafür ist? Ins MP3-Brett passt das nicht so richtig, da es ja nicht um die technische Seite von Musik geht. Oder?

cu

Dr. Hook

lard Dr. Hook „Hi lard, das ist natürlich gut zu wissen. Habe natürlich keine Ahnung wie gut...“
Optionen

immer rinne damit alles rauf auf ot :)
wie ich in den sechzigern sein werde weiss ich nicht - sind ja noch 27 jahre hin bis dann ;) - aber Music der sechziger jahre des letzten Jahrhunderts (knall dir das rein) ist mir leider nicht unbekannt, da ich viele Jahre durch meinen Vater und sein Tonbandgeraet damit "gequaelt" wurde ;)
Ne aber im ernst - ich denke OT ist wohl noch am ehesten dafuer zustaendig.
MfG