Off Topic 20.428 Themen, 226.894 Beiträge

Wenn das Leben mit dem Tod beginnen würde........

Turbo Lover / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

........Dann würde man als erstes ins Altersheim kommen wo sich ein paar junge Plegerin um sich kümmern, und einen verwöhnen. Dann irgentwann kriegt man Zähne und man kann alleine essen...
Mit 65 steigt man ganz oben auf der Karriereleiter ein und arbeitet sich runter bis man dann endlich jung genug ist um in den Puff zu gehen...............
Tja und dann ist man endlich reif für die Schule, die man sowieso nicht ernst nimmt.
Dann entwickeln sich die Zähne leider wieder zurück und man muss gestillt werden......
Lange Rede gar Kein sinn: Das alles endet in einem Orgasmus!!!
Wäre doch toll wenn das Leben so endet oder!?!

Mfg TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „Wenn das Leben mit dem Tod beginnen würde........“
Optionen

öhm, mit wieviel jahren kommt man denn so zur welt ? und wie soll man mit 1,80 aus der mudda schlüpfen ? dann kommt sie abba mit 40 inne wechseljahre - hmm, ds wär top ! vögeln mit 100%er sicherheit nich mal für igendjemanden unterhalt zahlen zu müssen, hmm, is ne überlegung wert. und noch was: ein sarg für ne eizelle is bestimmt billiger !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „öhm, mit wieviel jahren kommt man denn so zur welt ? und wie soll man mit 1,80...“
Optionen

Mit 100 kommt man auf die Welt, du schlüpst nicht aus der mudda sondern aus dem Sarg..............
Aber trotzdem, nichts ist unmöglich:-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „öhm, mit wieviel jahren kommt man denn so zur welt ? und wie soll man mit 1,80...“
Optionen

Hey Marauder

das waer doch eher was, im angemessenen Niveau:
klick

bei Antwort benachrichtigen
0007 Turbo Lover „Wenn das Leben mit dem Tod beginnen würde........“
Optionen

Mit 100 is halt dämliches gelumpe !!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Poldi Lewinsky Turbo Lover „Wenn das Leben mit dem Tod beginnen würde........“
Optionen

und mit xx Jr. ein Suizidversuch mit 1 Grammm Heroin ,----------- war nich efolgrich ---so nen Driss !!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Turbo Lover „Wenn das Leben mit dem Tod beginnen würde........“
Optionen

>>>Das alles endet in einem Orgasmus!!!
wenn du mit einem samenerguss sterben willst, musst du dich erhängen

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen the_mic „ Das alles endet in einem Orgasmus!!! wenn du mit einem samenerguss sterben...“
Optionen

Er meint doch nicht mit, sondern als Samenerguss. Ziemlicher Unterschied, ich meine als Samenerguss abtreten muss wohl sowas wies Nirvana erreichen sein. ------------

Aber das Ende in einem Taschentuch wäre auch noch drin.... feine Ausssichten!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Fetzen „Er meint doch nicht mit, sondern als Samenerguss. Ziemlicher Unterschied, ich...“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen