I Am THE ONE ORGASMATRON, F-)
Also, das ist doch Dreck , oder ist das jetzt nur bei mir ?!
Gestern war das Bild noch hier in diesem posting und nu isses futsch !
Nein , die URL des Bildes zeigt nicht auf meine HD ;)
Was soll'n das ?
Könnt ihr das Bild sehen ?
Ich werd' noch kirre hier, F-)
Nö, kein Blid, nur Laufschrift.
Hm, vielleicht mag das Forum hier kein Motörhead, kann ja sein....
DOCH, WIR STEHEN ALLE AUF MOTÖRHEAD!!!!!!!!
na ja, ein paar jedenfalls.........
...und Turbo , sieht man das Bild ?
mfg, F-)
Man Sieht den Text "BILD", aber mehr leider nicht........frag mich nicht wieso, davon hab ich absolut noch keine Ahnung:-))
Mfg Turbo Lover
schei**e , weil das Bild echt sehenswert ist!
Hier ein neuer Versuch:
mfg, F-)
am freitag spielen sie in zürich *freu*
leider habe ich schon was anderes vor *grmpf*
nämlich an eine best of judas priest, metallica & black sabbath party gehen *sichwenigstenseinbisschenwiederberuhig*
Tja, ich hab leider verpasst im März in Berlin zu Judas Priest zu gehen, einmal will ich sie Live sehen.........aber nicht unbedingt mit dem "neuen" Vocalist Timmy......Es gibt keinen besseren als Rob Halford für diesen Job!
Ich bin mir ganz sicher das es mal wenigstens ne Reunion Tour oder was geben wird!!
Black Sabbath werden sicherlich noch öfter spielen.
Im September hab ich mir jedenfalls Karten für Deep Purple in London geholt, ist das ALLERLETZTE Konzert mit John Lord, denn er ist ja im April ausgestiegen.
Mfg
TL
Na Micky, neu hier und dann gleich den Lauten machen , was ;)
pass bloss auf was Du hier postest, sonst schicken wir den Marauder bei dir vorbei und der tapeziert deine Bude dann mit ganz vielen Anna Kournikova Postern . Und dann wird Dir davon ganz übel und Marauder fängt dann auch noch an von Anna zu reden , wie "toll" Sie sei und solch "blablabla" .
Also pass bloss auf !
*g*, F-)
komisch, in der Vorschau ist´s noch zu sehen.
liegt wohl am Brett, oder an der Site.
swiftgoon
>liegt wohl am Brett, oder an der Site
...muss wohl , bei mir ist selbst das erste Bild manchmal da und dann wieder nicht !
schade, F-)
Bei Dir funzt's !
Könnte vielleicht an der site des anderen Bildes liegen , dass es nicht angezeigt wird...
mal ein Test (mal wieder):
F-)