Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

Was hat denn das zu bedeuten???

mr_drehmoment / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Schaut doch mal hier" target="_blank" rel="nofollow">hier" target="_blank" rel="nofollow">http://www.nickles.de/c/stats/0.htm">hier  - in der untersten Statistik "Aktivste Poster aller Zeiten".

Dort sind hinter einigen Acounts (*) zu sehen - in der Erklärung steht:

(*) := Dieser Account existiert nicht länger

Das Zeichen ist auch hinter triker und TESTER zu sehen.

Soll das etwa heissen, dass die Ihren Account aufgelöst haben? - Wäre doch schade wenn ja.

Oder hab ich da wieder was total falsch verstanden?

Bitte klärt mich auf.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Micky mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen

Bei Tester ist es wohl so gewesen, das er rausgeflogen ist und bei Triker???? Keine Ahnung, der ist noch immer da...

...einer, der die Tür leise zumacht.
Bembel mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen

Hatte der triker nicht mal Probleme mit seinem Account?
Vielleicht wurde der Account mit der Statistik gelöscht und jetzt muss der arme mit dem neuen Account (aber gleichem Namen) wieder von vorn anfangen!
Naja, ich glaub da war mal sowas, wenn ich das richtig mitbekommen hab!?

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
xafford mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen

kleine aufklärung. T_E_S_T_E_R, das original hatte seinen account damals aus protest gelöscht aus welchen gründen auch immer, der name wurde danach neu registriert von jemand anderem. bei triker war es so, daß versehentlich das passwort zu seinem alten account verbreitet wurde und der account neu erstellt werden musste, deswegen ist der account zwar der selbe, allerdings nicht für die statistik. hat mit der programmierung zu tun.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Fetzen mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
xafford Fetzen „Triker war doppelt drin!“
Optionen

hm, ich kenn triker eigentlich nur als einzelstück wie hier ;o)

Fetzen xafford „Triker war doppelt drin!“
Optionen

...oder hälst du ihn immer so, wenn du dich beobachtet fühlst?*g*
Komisch, dass Triker nie allein auf einem Foto ist. Scheint recht Kamerascheu zu sein. Man sollte mal was für sein Selbstbwusstsein tun.*gg*

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
xafford Fetzen „Ist mit deinem Arm was nicht in Ordnung...“
Optionen

hm? was stimmt denn mit der haltung meines armes nicht? naja, gäbe vielleicht punktabzüge in der b-note, aber so im großen und ganzen finde ich es einwandfrei gestanden....
mit der anderen vermutung hast du recht, triker ist äußerst kamerascheu, es bedarf eines weiß gekleideten mannes und meiner wenigkeit, um ihn auf dieses foto zu bannen. normalerweise lässt er nur sein moped ablichten ;o)

Fetzen xafford „Ist mit deinem Arm was nicht in Ordnung...“
Optionen
mr_drehmoment Nachtrag zu: „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen
Danke!
Ich hatte schon Angst um unseren guten, alten triker - da bin ich ja beruhigt.
Dieser scheiss Typ von "_TW_" hat mich doch schon ein wenig beunruhigt - ... was wäre wenn er doch ... .
Schlimmer ? Geht immer !!!
xafford mr_drehmoment „Danke! Ich hatte schon Angst um unseren guten, alten triker - da bin ich ja...“
Optionen

no way, es ist nicht tw und triker ist nach wie vor äußerst lebendig wie man unten sehen kann ;o)

Borlander mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen

Mit Trikers Account gab es AFAIK irgendwann mal technische Probleme, ich glaube der wurde dann neu angelegt.

Borlander Nachtrag zu: „Mit Trikers Account gab es AFAIK irgendwann mal technische Probleme, ich glaube...“
Optionen

Hm, irgendwie habe ich derzeit wieder Probleme mit aktuellen Seiten. In der Flachansicht hatte ich nur das erste Antwortposting mit drin. Jetzt in der Threadansicht sehen ich alle. Komisch.

Gute Nacht
Borlander

Olaf19 Borlander „Hm, irgendwie habe ich derzeit wieder Probleme mit aktuellen Seiten. In der...“
Optionen

Ist mir auch schon des öfteren passiert. Offensichtlich wird die Flachansicht nur von Zeit zu Zeit aktualisiert, die Thread-Ansicht hingegen sofort bei jeder Änderung.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Bembel Borlander „Hm, irgendwie habe ich derzeit wieder Probleme mit aktuellen Seiten. In der...“
Optionen

Strg + Alt + 'Aktualisieren' !

alternativ:

Ctrl + Alt + 'Reload'

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Olaf19 mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen

Wo wir gerade dabei sind: In der Statistik der aktivsten Poster steht auf Platz 44 ein gewisser Uwe4, von dem ich hier noch nie ein Posting gesehen habe. Klickt man ihn an, erhält man die Statistik von Britney Spears und ihre letzten 120 Postings (sind erst 77). Klickt man auf ihr ältestes Posting, so erhält man eins von Uwe4.

So etwas scheint öfter zu passieren. Wenn man bei 'organ seller' auf das älteste Posting geht, erscheint auch eins von jemand ganz anderem. Wäre 'organ seller' so aktiv, daß er in der Statistik auftauchte, stünde wohl auch bei ihm ein falscher Name neben der Zahl.

Wie kann so etwas sein?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
thomas woelfer mr_drehmoment „Was hat denn das zu bedeuten???“
Optionen

(*) bedeutet das da jemand seinen eigenen account geloescht hat. spaeter hat dann die gleiche person - oder auch eine andere - unter dem gleichen namen einen neuen account angelegt. (oder auch nicht...)

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.