Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Was für eine Affenhitze!

J-G-W / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war heute mit dem Auto unterwegs (Hannover, Alfeld, Hildesheim) und kann Euch allen sagen, eine Sauna ist dagegen noch kühl! Ich habe zwar ´ne Klimaanlage, quatsch, ICH nicht, mein Auto, aber eine ganz einfache, nur viel Krach und mittlere Kühle.
Und wenn dann noch Kunden Termine absagen, keine Lust haben oder, obwohl der Termin von einer Kollegin letzte Woche gemacht wurde, heute der laden nicht mehr existiert, dann vergeht einem die Lust und man schwitzt nur noch. Aber genau das darf man bei Kunden nicht!
So ein Scheiß!
SUCHE neuen GUTEN JOB, möglichst viel zu tun und viel Kohle, nein, keine Kohle, sonst meldet sich der Kohleguru "paulemax", viele Euros! Zu wenig Arbeit zu haben macht keinen Spaß, auch wenn man ein Festgehalt bekommt, ist einfach stinklangweilig!

Außerdem, welcher A... hat den Usernamen JoJo besetzt und gibt ihn nicht mehr her? Man sollte alle Forenmitglieder einmal anmailen, die 1-2 Jahre tot waren und löschen, wenn sie sich dadrauf nicht melden...

bei Antwort benachrichtigen
Micky J-G-W „Was für eine Affenhitze!“
Optionen

Nu stell Dich mal nich so an.....für die Sauna hättest Du reichlich Euros gezahlt..gell...so war es umsonst.

Der Blickwinkel zählt...grins

...einer, der die Tür leise zumacht.
klauswerner J-G-W „Was für eine Affenhitze!“
Optionen

Moin, versuch´s doch mal mit jo_jo oder yoyo. Is doch egal,ob mit
y oderj. Aber schön warm ist es hier auch: Systemtemperatur 28°
cpu 41°. Neuer Rekord für meinen alten Duron.

Mfg klaus

Turbo Lover J-G-W „Was für eine Affenhitze!“
Optionen

Hallo Leuts,

Kaum komm ich auf der blöden Insel(England) an wird das Wetter auch noch miserabler hier. So eine Saukälte.......und Regen.....
Internet ist auch sau lahm.........
Gleich als ich ankam wurde mir klar warum ich hier nicht mehr leben wollte....
Naja hoffentlich bleibt das schöne Wetter bei euch bis ich wiederkomme.

Mfg
TL

Olaf19 Turbo Lover „Hallo Leuts, Kaum komm ich auf der blöden Insel England an wird das Wetter auch...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Hmmm... nix mehr mit Italien?“
Optionen

.....ich muss erst ma n bissel sparen noch;-)

Mfg
TL

Olaf19 Turbo Lover „Doch aber erst im August!!!“
Optionen

Und dann wahrscheinlich nach England(!) - ist aber noch nicht ganz sicher.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Kolti J-G-W „Was für eine Affenhitze!“
Optionen

Du hättest Dir die mexikanische Klimaanlage einbauen lassen solllen.

4 Fenster runter - 90 km/h schnell

Olaf19 J-G-W „Was für eine Affenhitze!“
Optionen
Außerdem, welcher A... hat den Usernamen JoJo besetzt und gibt ihn nicht mehr her? Man sollte alle Forenmitglieder einmal anmailen, die 1-2 Jahre tot waren und löschen, wenn sie sich nicht melden...

Genau. Ich bin empört. Was ist mit Olaf1 - 18, die posten ja alle nicht mehr, empört sich:

Olaf19
Nörgler Olaf19 „Was für eine Affenhitze!“
Optionen

Stimmt, dasselbe dürfte für diese Geistesgröße Willybald999 gelten. Dieses gnadenlose Kleinsthirn (selbsternannter IT-Techniker mit Hang zur einfältigen Selbstdarstellung sowie der Kritikfähigkeit eines leicht verwesenden Hundehaufens) mit der Tendenz krampfhaft den IQ in den negativen Bereich zu fahren hats auch zerschossen. Nehme an, daß da ebenfalls die unteren "Nummern" abgestorben sein dürften.

Armes Deutschland!
Olaf19 Nörgler „Was für eine Affenhitze!“
Optionen

*gg* Hast Du vielleicht mal einen Link zu einem Posting von ihm?
Klingt ja vielversprechend. Oder wenig - ganz wie man es sieht :-)