Off Topic 20.541 Themen, 228.155 Beiträge

VIP

Teeto / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Ho!
wie läuft das eigentlich mit den VIPs genau?
Wer schlägt sie vor, wer wählt sie dann wirklich?
Hab hier noch nie mal nen neuen VIP gesehen... :-(
Und was anderes:
Sind DAS (http://www.9x4.de/images/0093.jpg) VIP Privilegien, oder wo/wann gibt\'s das???

bei Antwort benachrichtigen
greg-cu Teeto „VIP“
Optionen

Bitte, bitte, schau einfach mal ins Archiv; die Frage kam schon soooo oft...
Doch, es gab gerade erst (vor zwei Wochen ?) neue Vips.
Und: Nein, das ist eine private Veranstaltung, fast alle Menschen dürfen eine Party mit Bierfass machen, das ist kein Privileg der Vips.

mistakes are another opportunity to refine
Christoph Maus Teeto „VIP“
Optionen

Ganz einfach:
Du machste ne überweisung über 248,95 € fertig und setzt als Emfaänger TWs Konto ein.
Ein Blanko-Scheck geht natürlich auch.

Und schon haste nach 2-3 Tagen dieses schöne kleine VIP-Logo neben deinem Namen...

cm

computerschlumpf Christoph Maus „Ganz einfach: Du machste ne überweisung über 248,95 € fertig und setzt als...“
Optionen

>248,95 €

so teuer ist die Mitgliedschaft schon, ich bin damals billiger davon gekommen ;-)

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
SmallAl computerschlumpf „ 248,95 € so teuer ist die Mitgliedschaft schon, ich bin damals billiger davon...“
Optionen
remember: Today is the first day of the rest of your life !
SmallAl Teeto „VIP“
Optionen

ich wurde zum Beispiel erst vor kurzem (seit dem 3.12.2002) zum Programm eingeladen.

Man wird vorgeschlagen, andere VIP's Stimmen zu und schon ist man VIP.

Aus dem Glossar:

VIP
VIP := Very Important Person. Nickles.de VIPs sind Leser von Nickles.de, die anderen häufig weiterhelfen und oft in den Diskussionsbereich auf www.nickles.de vertreten sind. Postings von nickles.de VIPs sind mit einem kleinen blauen VIP Logo gekennzeichnet. Nickles.de VIP wird man durch eine Einladung ins VIP-Programm - normalerweise schlagen existierende VIPs neue vor: Das passiert unregelmäßig, aber immer dann, wenn User auf nickles.de durch ihre konsistent sinnvollen und hilfreichen Antworten über einen längeren Zeitraum auffallen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
christus2002 Teeto „VIP“
Optionen

man hat mir mal das angebot gemacht vip zu werden,ich habe dankend abgelehnt ,weil praktisch jeder vip ist ;)

Borlander christus2002 „man hat mir mal das angebot gemacht vip zu werden,ich habe dankend abgelehnt...“
Optionen

Aber mit Sicherheit nicht hier...

Micky Borlander „Aber mit Sicherheit nicht hier...“
Optionen

Das meine ich aber auch. Der und Vip bei Nickles....ich schmeiß mich vor lachen in die Ecke...

...einer, der die Tür leise zumacht.
christus2002 Micky „Das meine ich aber auch. Der und Vip bei Nickles....ich schmeiß mich vor lachen...“
Optionen

wie blöd kann man nur sein?

GTFreak Micky „Das meine ich aber auch. Der und Vip bei Nickles....ich schmeiß mich vor lachen...“
Optionen

Hey Micky, wenn er marc zappa jr. ist, dann stimmt's, der hat mal abgelehnt, weil er weiterhin das posten wollte, was ihm so in den Sinn kam.

cu,

Dr. Hook GTFreak „Hey Micky, wenn er marc zappa jr. ist, dann stimmt s, der hat mal abgelehnt,...“
Optionen

Hi,
stimmt. Aber der war nicht der Einzige.
Wir sollten T_E_S_T_E_R nicht vergessen.

So gesehen, - falls 'Christus2002' der T_E_S_T_E_R wäre, dann würde seine Aussage sogar stimmen.

cu

Dr. Hook

Turbo Lover Dr. Hook „@GTFreak“
Optionen

Sorry Leute, aber das sollte doch nur ein JOKE von christus sein, leider haben ihn nur Wenige verstanden.

christus ist christus, Tester ist nicht mehr hier und marc hat ganz bestimmt was Besseres zu zun als hier als christus unterwegs zu sein.

Bei allem Respekt, aber seine Antwort war ganz passend weiter unten!

Na ja, wenigstens Micky hat sich vor Lachen in die Ecke geschmissen;-)

MfG

TL

HADU GTFreak „Hey Micky, wenn er marc zappa jr. ist, dann stimmt s, der hat mal abgelehnt,...“
Optionen

Huch,
das hat mir aber keiner gesagt!
Darf ich nicht mehr das posten was ich will?
Wie genau sind denn die Einschränkungen? ;-)

Gruß HADU

Micky GTFreak „Hey Micky, wenn er marc zappa jr. ist, dann stimmt s, der hat mal abgelehnt,...“
Optionen

Hm, der Gedanke ist mir so noch gar nicht gekommen. marc zappa jr. = christus2002. Würde mich etwas von Stuhl hauen.
Egal...

...einer, der die Tür leise zumacht.
Anonym christus2002 „man hat mir mal das angebot gemacht vip zu werden,ich habe dankend abgelehnt...“
Optionen

und dann bist du aufgewacht

Heinz_Malcher christus2002 „man hat mir mal das angebot gemacht vip zu werden,ich habe dankend abgelehnt...“
Optionen

netter witz nur hat keiner gelacht

Teeto Nachtrag zu: „VIP“
Optionen

Soooooo, die 248,95 € sind überwiesen...
mal schauen, was sich tut...

Anonym Teeto „VIP“
Optionen

marc zappa jr.
///////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

///////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--