Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

Tyson vs. Lewis

Heinz_Malcher / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal was anderes neben der WM....

Wer meint ihr schlägt wen wann ? Techn. K.O.?? Oder nach Punkten? Wenn Tyson das verbockt, kann er seine Zukunft (??) sowieso vergessen

Gruss Heinz

P.S. 4.00 Uhr Premiere...wer guckn das??

bei Antwort benachrichtigen
lard Heinz_Malcher „Tyson vs. Lewis“
Optionen

ich guckn das - Iron Mike schafft das - ansonsten ist eine Ära beendet - naemlich meine!

App lard „ich guckn das - Iron Mike schafft das - ansonsten ist eine Ära beendet -...“
Optionen

Hi Lard,

Du wirst doch nicht auf einen Tysonsieg hoffen? Obwohl meine Ohren noch in Ordnung sind:" Ich hör wohl nicht recht?"

Gruß
App

lard App „Hi Lard, Du wirst doch nicht auf einen Tysonsieg hoffen? Obwohl meine Ohren noch...“
Optionen

Mike und mir sind eine Einigkeit - zu Zeiten wo er explosiv alles metzelte - der beste Boxer aler Zeiten war

App lard „Mike und mir sind eine Einigkeit - zu Zeiten wo er explosiv alles metzelte - der...“
Optionen

Alte Liebe rostet nicht! Früher machte es echt Spaß ihm zuzusehen...

Nörgler Heinz_Malcher „Tyson vs. Lewis“
Optionen

Interessiert mich nicht, da es im Abzockerfernsehen läuft. Wer so einfältig ist, für sowas zu zahlen: selbst schuld.

Armes Deutschland!
frank Heinz_Malcher „Tyson vs. Lewis“
Optionen

hi

vertu dich mit premiere nicht! kommt nämlich auf premiere direkt für 10€ für frühbucher und für 17 (glaube ich) normal. ist doch verarsche das ganze. ich habe premiere und kann mir bzw. werde mir das nicht angucken. 17 tacken sind zuviel, auch wenn es z.b. in england 23 kostet. wofür habe ich premiere. wird nächstes ja sowieso gekündigt, wenn die nicht vorher pleite gehen

grüße

frank

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Tyson vs. Lewis“
Optionen

gucken kann und tu ichs auch nicht, aber ich hoffe für Lewis, war früher selbst mal riesen Tyson fan, aber mittlerweile ist er mir zu schwachsinnig geworden: Hat seit 3 Jahren keinen gescheiten kampf mehr gegen anständige NICHT Fallobst Gegner geliefert und kloppt so Sprüche:

Ich werde Lewis töten...ich werde seine Kinder fressen...ich wünschte er wäre schon tot...

Und das heftigste in letzter Zeit fand ich die Szene:

Tyson irgendwo im Slam von Harlem klettert auf einen Merzedes SLK und trampelt auf ihm rum, während er brüllt: Dieser Wagen wurde von Nazis gebaut oder von Nazisklaven. Ich werde niemals im Land der Nazis kämpfen

Sehr unqualifizierte Bemerkung. Da merkt man doch, dass er geschichtlich nicht auf dem neuesten Stand ist.

DergroßeGuru Heinz_Malcher „Tyson vs. Lewis“
Optionen

Tyson hat nen Ratsch am Kappes - könnte interessant werden.

Da den Kampf aber eh keiner sehen kann, ist egal was da passiert.

Be happy! DgG