Off Topic 20.433 Themen, 226.991 Beiträge

Soviel zum Thema anonyme Spinner !

Tikola Uhl / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Soviel zum Thema anonyme Spinner !

Nun sind die Anonymen zwar weg aber zeitgleich tauchen hier duzende neue Accounts auf.
Glaubt Ihr wirklich man könnte mit diesen Mitteln die Qualität hier wider erhöhen?
Nicht in 100 Jahren , denn jetzt hat jeder User hier gleich 5 Namen.

Bin mal gespannt was die Zukunft bringt.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Tikola Uhl „Soviel zum Thema anonyme Spinner !“
Optionen

Sicher. Das ist der eine Teil. Der andere Teil liegt bei uns selbst, vielmehr an denen, die hier sachlich und mit Respekt seinem Gegenüber auftraten.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Tikola Uhl „Soviel zum Thema anonyme Spinner !“
Optionen

Hallo, TU.
Jemand der hier einen Account hat, der hat zum Zeitpunkt der Anmeldung auch eine gültige Mail-Adresse. Selbst wenn er die dauernd ändert, hinterläßt er Spuren.
Das dauernde Ändern von Account und eMail-Adresse ist viel zu lästig, um dann hier einmal Müll abzuladen.
Das Blitzen geht schneller als das Ändern.

Warte einfach mal ab.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Kolti „Hallo, TU. Jemand der hier einen Account hat, der hat zum Zeitpunkt der...“
Optionen

Tach Kolti.....altes Haus....

ähm, völlig OT aber dafür isses doch....:-))
Wollte nur mal ein fröhliches und lautes "Hallo" rüberschwenken....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Micky „Tach Kolti.....altes Haus.... ähm, völlig OT aber dafür isses doch....:-...“
Optionen

Hallo, Micky.

Vielen Dank für die Greetz.
Das Doppelte zurück mit den besten Empfehlungen aus Bavaria.

CU

bei Antwort benachrichtigen
Rudolf Scharping Kolti „Hallo, TU. Jemand der hier einen Account hat, der hat zum Zeitpunkt der...“
Optionen

>Das dauernde Ändern von Account und eMail-Adresse ist viel zu
>lästig, um dann hier einmal Müll abzuladen.

Du bist so dumm wie du lang bist!
So wie es HelloEngines für die Anmeldung von Webseiten bei Suchmachinen gibt, gibt es auch EMail-Anmelder bei FreeWebmailern, mit ein paar Klicks bist du bei 100 Freemailer angemeldet.

Für die automatische Registrierung hier, gibt es WinRunner, welches sich auch hervoragend zum Zumüllen eignet. Allein hier bei Nickles habe ich bereits 14 Accounts!!!

bei Antwort benachrichtigen
Micky Rudolf Scharping „ Das dauernde Ändern von Account und eMail-Adresse ist viel zu lästig, um dann...“
Optionen

Und? Fühlst Dich jetzt als den Helden schlechthin, oder was??
Du bist in meinen Augen einer von diesen Pickelfressenden Hormonüberlaufenden Kiddies, die noch bei Mutti an der Brust lutschen und nichts halbwegs vernünftiges in Hirn zusammen bringen.

Toll, das Du schon so viele Kinderprogramme bedienen kannst. Ich gratuliere Dir. Fein gemacht

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Rudolf Scharping „ Das dauernde Ändern von Account und eMail-Adresse ist viel zu lästig, um dann...“
Optionen

Wenn Du so aussiehst, wie Dein User-Name aussagt, dann darfst Du ruhig sagen, daß ich so dumm wie lang bin.

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Kolti „Wenn Du so aussiehst, wie Dein User-Name aussagt, dann darfst Du ruhig sagen,...“
Optionen

man, dann musst du aber ma richtig klein sein (sieht man dich mitm Mikroskop ??, ach und wie bedienste die Taste ?? wäre ma interessant ;-)=

ruhigennicklesschwenk

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Tikola Uhl „Soviel zum Thema anonyme Spinner !“
Optionen

Ich sag mal so, wenn einer einen beleidigt, dann macht er das Anonym, weil er ein Schlappschwanz ist.Wenn jetzt einer beleidigt, dann wissen wir ja gleich wer das ist.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Achmed „Ich sag mal so, wenn einer einen beleidigt, dann macht er das Anonym, weil er...“
Optionen

Wo ist der Unterschied?

Ob ich sage: Du Arsc* oder Sie Arsc*

bei Antwort benachrichtigen
Tikola Uhl Achmed „Ich sag mal so, wenn einer einen beleidigt, dann macht er das Anonym, weil er...“
Optionen

Wieder mal einer Deiner geistreichen Sätze !

>Wenn jetzt einer beleidigt, dann wissen wir ja gleich wer das ist.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Tikola Uhl „ Wieder mal einer Deiner geistreichen Sätze ! Wenn jetzt einer beleidigt, dann...“
Optionen

Definiere mir mal deine Antwort etwas genauer.Ist doch so.Wenn der Angemeldet ist und es übertreibt, dann schmeisst Tw ihn raus.

Achmed

P.s:Hat Namensgebung seit neustem jetzt was mit intelligents zu tun??

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen