Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Siehste...geht nicht....

Micky / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Bild von mir liegt hier:

http://mickycale.piranho.de/bilder/michaelschmidt.jpg

Wenn man das so eingibt dann kommt nur nen Kreuz wo das Bild sein soll.

Mehr weiß ich im Moment nicht....am Wochenende werde ich Euch aber mit Bildern zumüllen...smile

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Micky Nachtrag zu: „Siehste...geht nicht....“
Optionen

Und wieder die dusselige MonaLisa....grauenhaft

xafford Micky „Siehste...geht nicht....“
Optionen

hm...na da das bild nicht mal bei der url auftaucht würde ich mal sagen, entweder vertipper oder verlader ;o)...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anne Radtke Micky „Siehste...geht nicht....“
Optionen

#404 Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
Sehe da auch kein Bild...

BIT+BYTE Micky „Siehste...geht nicht....“
Optionen

So mit Passwort...

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
BIT+BYTE Micky „Siehste...geht nicht....“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen Micky „Siehste...geht nicht....“
Optionen

Heisst es index.html?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
J-G-W Micky „Siehste...geht nicht....“
Optionen

Das ist gar kein richtiger Account, die haben unseren armen Micky verschaukelt!
Also, Du mußt GROSS und klein Schreibung beachten. auch bei "JPG" oder "jpg". Normalerweise ist es ohne Bedeutung, ob Du eine index.html hast oder nicht. Wenn Du ein Bild hoch lädst, kannst Du es (fast) immer dahin packen, wo Du willst. Also direkt dort hin, wo normalerweise die index.html (oder manchmal auch home.htm) liegt, oder Du legst den einen oder anderen Ordner zusätzlich an. Aber, auf Groß/Klein achten! Am besten alles klein und nie Leerzeichen oder Sonderzeichen! Auch beim Bildnamen nie Leerzeichen und auf Gr/Kl achten! Auch bei der Endung wie "JPG", immer klein, also "jpg".
Teste es mal mit der ersten Ebene. Lade ein einfaches Bild (irgend eines aus dem Internet oder von Nickles, nichts ändern) und bringe es auf Deinen Webspace.
Schau Dir genau an, wo es liegt! Gib die URL an, also (z.B.). http://mickycale.piranho.de/newnav0.gif.
Dann sollte es eigentlich klappen.
Wenn es dann noch nicht geht, nimm Deine Bilder und schicke sie mir geZIPt (JoJo@A4A.de). Dann werden wir weiter sehen.
Oder bist Du wieder hacke dicke voll und bekommst nichts mehr mit?

Micky J-G-W „Micky, Micky,“
Optionen

Nene, ich bin nur bischen gefrustet, weil ich wieder nix alleine hinbekomme.
Also, ich nehme jetzt ein Bild und mache das mal. Aufapsse, das alles klein is, jawohl....

Bis gleich....dauert jetzt nen bischen....

Micky J-G-W „Micky, Micky,“
Optionen

So nu habe ich mein Bild hochgeladen.
Also das Bild heißt: micky.jpg

Der Pfad also: http://mickycale.priranho.de/micky.jpg

Was ist hier verkehrt?

Micky Nachtrag zu: „aaaargl, geht immer noch nicht“
Optionen

Der konnte nicht gehen...sorry
Der Pfad muß heißen:
http://mickycale.piranho.de/micky.jpg

nu ist richtig

Micky Nachtrag zu: „aaaargl, geht immer noch nicht“
Optionen

Geht nicht.
Wenn ich den Pfad so im Explorer angebe, dann erscheint mein Bild.
Ich sachja, ich bin zu doof.

J-G-W Micky „aaaargl, geht immer noch nicht“
Optionen

SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mein Gott er hat es geschafft!!!!!
Das Bild ist da (wenn man das überflüssige "r" entfernt)
Alle die Testen wollen micky

Morgen programmierst Du Deine erste Website und nächste Woche z.B. ein Forum!

Micky J-G-W „bin sprachlos“
Optionen

War wohl nix, oder??? Habe auf deinen Link hin wieder "Zugriff nicht möglich bekommen....
Wie kann das nu sein? Du siehst es, ich nicht...
Ich kriege noch die Krätze...

Micky J-G-W „bin sprachlos“
Optionen

Was das denn für ein Mist. Ich verstehe nix mehr...jetzt geht das. Mal gehts nicht, mal ja...nur in meiner VK erscheint es nicht...kannst Du mir das auch erklären??

J-G-W Micky „bin sprachlos“
Optionen

Ich habe es noch gesehen, siehe Dein Posting hier drüber!
Nimm einen anderen Account! Oder teste mal eine Webseite zu laden. Ich kann Dir nur meinen Entwurf anbieten. Ist als zip genau so groß, wie Dein Bild, 91kb! Mal downloaden, entzippen offline testen und hochladen. Bilder unter angegebenen Namen in entsprechende Ordner packen (ist alles erläutert). Link ist unten auf Visitenkarte oder hier

Micky J-G-W „bin noch mehr sprachlos“
Optionen

Jau, danke. Hatte ich schon in dem anderen Posting gelesen und wollte nochaml danke sagen. Werde ich mir reintun. Aber ich werde wohl doch zu Arcor gehen. Mal sehen, ich sauge mir das mal eben und dann bearbeite ich das morgen, okay.

So habe es mir eben runtergeladen....danke nochmal...

Micky Nachtrag zu: „bin noch mehr sprachlos“
Optionen

So nen Quatsch.Wie soll ich das downloaden???
Würde ich gern mal testen, so als übungszweck....

Micky Nachtrag zu: „Siehste...geht nicht....“
Optionen

@Bitty. Muß wohl.....so kann man die Statistik natürlich gut manipulieren...:-)

@The Rest:
Also, ich habe mich nicht vertippt.
Ich habe folgendes gemacht: JGW hat gesacht geh mal zu Arcor. Habe ich. Da mußt ich aber erst auf Post warten (die ist heute gekommen) wegen PW.
Ich wollte aber gleich. Bin ich auf Piranho gestoßen.
Anmelden und gut. Man muß ne Index.htm oder index.html hinterlegen, damit man überhaupt auf den Space zugreifen kann. So habe ich das verstanden.
Dann gibt es da so nen Tool, mit dem man seine Sachen Hochladen kann. Habe ich gemacht. nen Ordner angelegt und dieses eine Bild da abgelegt. Gehste auf meine Page http://mickyCale.piranho.de
dann kommt jetzt wieder dieses BegrüßungsBild. Hatte halt so eine Index.htm in meinem Temp gefunden. Nu weiß ich ja was eine Index.htm ist.
Wie auch immer, ohne dieser Datei konnte ich gar nix machen. Weiß nicht wieso.
Gehe ich über Priranho kann ich mein Bild schon sehen, na mit diesem Uploader da.
Ich habe es Euch ja gesagt, ich habe null Ahnung von sowas. Bisher brauchte ich das nicht und hatte zugegeben auch "Angst" davor. Ich und noch dick proggen lernen....nöööööö............
Nu habe ich hier Intrexx2002. Ja ich weiß, das ist nen Datenbankprogramm. Aber unter anderem kann man da halt per wysiwyg ne HP bauen. Denke ich. Habe ich aber erstmal sein gelassen.
Die Jungs hier haben gesacht, ich soll gar nicht erst mit Frontpage anfangen, das scheiße. Ich vertraue denen, da ich selbst eigentlich wenn ich schon etwas anfange, dann richtig machen möchte.
Die Jungs meinen also mir etliche Programme um die Ohren zu schmeißen, die ich braucht.
Naja, ganz so schlimm war es nicht. Aber CuteFtp und Selfhtml und was weiß ich noch. Dabei wollte ich eigentlich ein Prog, bei dem ich erstmal auf die schnelle mit nen paar Klicks etwas bauen kann.
Leider ist mir nu auch noch die Zeit dazwischen gekommen. Also meine beiden Jungs haben Ferien und die wollen beschäftigt werden, da sie eh selten genug hier sind.
Wie auch immer, nu steh' ich hier und singe
lalaalla lala la
.
.
.
Komm auch Duu
Komm auch Duuuuuuuu
Greif zuuuuuuuuuu

Joke am Rande.
Also, nu stehe ich hier und habe zweimal Webspace. Ist ja nett, nur bei beiden schnalle ich das System nicht.
Wißt Ihr, ich habe gedacht, gut bischen Plattenplatz im Netz. Da hauste die Pics rein und kannst von überall drauf zugreifen.
Nä, so einfach geht dat scheinbar nicht.
Oder schlicht, ich bin zu blöd.
Und ehrlich, ich glaube nicht, das Ihr soviel Geduld habt, mir diesen Krempel bei zubringen. Es scheintert nicht daran, das ich mir Wissen anlesen kann und will. Auch nicht an meiner Geduld. Eher an Eurer und daran, das ich gar nicht weiß was ich lesen soll?
Ist doch so. Als ich mit Compies anfing, wußte ich auch nicht was und wo. Dann hat mir damals ein Typ Christian Spanik in die Hand gedrückt. War damals gut. C64 und Amiga...Ihr wißt schon.
Beim PC: Tonnenweise Schrott auf dem Markt. Gut Nickles war zumindest für mich ein rühmliche Ausnahme, Ohen schleimen zuwollen, aber da habe ich ne Menge gelernt, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin (Nicht Michael, Thema SCSI..hehehhe)
Inzwischen bin ich soweit, das ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe und als Systemadmin in einem Mittelständischen Unternehmen bin. Aber alles was irgendwie mit programieren zutun hat, da strecke ich die Waffen. Und nu komme ich aber irgendwie nicht drumherum. Also muß ich den Krempel "!HTML" wohl oder übel lernen.
Nur, ich bin einer der Ergebnisse braucht. Nehmen wir nen Beispiel:
Eine Aufbauanleitung für ein Auto. Dat schraube ich Dir perfekt zusammen. Dabei lerne ich für mich die Zusammen hänge. Aber geleistet habe ich deswegen nichts. Ich habe ja nur abgeschrieben. Heute könnte ich ein Auto bauen, genug Geld vorausgesetzt.
War doch nur ein Beispiel.
(PS: Wie lang darf ein Posting eigentlich sein?)

Wer bis hierher gelesen hat...alle Achtung, aber Du siehst, ich bin doch ein Hoffnungsloser Fall, oder?
Also, ich will mich mal so ausdrücken:
Gib mir Tools, gib mir fertige HP, zeig mir wie dat geht, und ich lerne. Dann nächster Schritt. Nu machen wir das mal richtig.....

Kann mir jemand folgen???
Danke, und Ihr habt nie die Geduld, ich kann echt nerven, und dann penetrant...hehehe

Aber....wozu seid Ihr da???
(Gut, etwas abgeleitet, wozu sind Freunde da, wenn Ihr denn welche seid...smile)