Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Schlechte Nachricht:

lard / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

jeder zweite Raucher stirbt an den Folgen des Nikotinkonsums!
Gute Nachricht: die restlichen 50% und auch Nichtraucher sterben ebenfalls - an den Folgen des Lebens!

Leben schadet... hier gleitet es ins beliebige ab

Die ganz schlechte Nachricht: Die Welt geht unter - wann? - irgendwann, das aber sicher!

Quintessenz: Immer lustig und vergnuegt bis der Arsch im Sage liegt!

Oder die Frage: Warum leben wir laenger als Gott will?
Allwissender Philosoph - antworten sie ....... jetzt!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

hach immer diese raucher......macht lieber was anderes...z.b. PHP lernen hehe

lard Heinz_Malcher „immer diese raucher“
Optionen

...und verzweifelt :)

Borlander Heinz_Malcher „immer diese raucher“
Optionen

... ist auch billiger :-)

BIT+BYTE lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

selber schuld

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
gelöscht_35042 lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

Die restlichen 50% sterben einfach gesünder!!

Anonym lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

es gab gestern nen netten bericht von nem belgischen forscher-team:
rauchen beruhigt, hebt die konzentrationsfähigkeit und verstärkt die durchblutung im cerebralen cortex.
nochwas: der freie fall is die sicherste fortbewegungsmethode ( nur der aufschlag isn problem)

also: rauchen gefährdet die gesundheit !
einem raucher seine ziggis wegnehmen, gefährdet aus die gesundheit !

MFG IVI

Anonym lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

Frage ist , wie man sich den Mist wieder abgewöhnen kann ?!?! Ich würds am liebstens aufgeben , also postet mal ein paar Vorschläge und Ideen . thanx
zappa

Fetzen Anonym „Frage ist , wie man sich den Mist wieder abgewöhnen kann ?!?! Ich würds am...“
Optionen

Gabs da nicht auch mal so eine Spritze? 3 Tage nur noch pennen und dann wech von dem Zeug?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
triker Fetzen „2 Monate in die Wüste, ohne Kleingeld!“
Optionen

Die Spritze will ich haben!!!!
triker (SMOKEND)

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
enirak1 Anonym „Frage ist , wie man sich den Mist wieder abgewöhnen kann ?!?! Ich würds am...“
Optionen

du mußt es als Zäpfchen nehmen

Mensch Leute das weiß doch jeder............

HADU lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

Ach nee, raucht doch weiter!
Ihr zahlt massig Tabaksteuer und Rentenversicherung und dann krepiert ihr so ca. mit Eintritt ins Rentenalter. Das machen viele Raucher so!
Ein kleines Problem gibt es aber noch: die Raucher sterben viel zu dramatisch. Jahrelanges Dahinsichen mit Zehen amputieren und dann 3 Monate später doch das ganze Bein abnehmen. Ständig Sauerstoffgeräte mit herumtragen und dann auch noch pflegebedürftig werden. (Nein, nein, da kommt keine nette, junge und hübsche Krankenschwester, da kommt ein Zivi, der überhaupt keine Lust hat dir den Arsch zu wischen und dich das dann auch spüren lässt!)
Wenn man das (mit dem langsamen Tod) noch abschaffen könnte, wäre das für unser Gesundheitssystem besser. Aber macht nichts - insgesamt zahlt ihr mehr, als ihr nachher kostet!

Also wem das nicht zum Aufhören genügt, der lernt es nie!

xafford lard „Schlechte Nachricht:“
Optionen

hm...jetzt mach ich es mal so, wie alle stammtisch-philosophen, freizeit-politiker und hobby-statistiker:
men einer opa raucht wie ein schlot (täglich 2 päckchen reval ohne) und trank pro tag ca. 1 liter weißwein (tja, die winzerfamilien eben). er starb mit 92 und war bis dahin eigentlich topfit.
mein anderer opa rauchte nicht, trank nicht und starb mit 72 an herzinfarkt.
ergo -> rauchen und trinken verlängert das leben und hält gesund ;oP

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Heinz_Malcher xafford „hm...jetzt mach ich es mal so, wie alle stammtisch-philosophen,...“
Optionen

das glaubst aber auch nur du :-P

Reiner Zufall, aber normal scheint in deiner Familie eh nichts zu sein :) wenn ich mir mal dien PHP durchtränktes Hirn ansehe :)

Wenn ich mal meinen saufenden uebergewichtigen rauchenden Cheff ansehe, dann dauerts nicht mehr lange, bis ich einen sessel höher rücken kann

heheeeeeee

xafford Heinz_Malcher „nönö“
Optionen

tja...wie heißt es so schön? nie das fell verkaufen, bevor man den bär geschossen hat (ist nichts sexisitsches) ;o)...
und...totgesagt leben länger, dies gilt vor allem für unangenehme zeitgenossen...
noch ne nette anekdote (eigentlich makaber, aber ich kannte ihn nicht persönlich):
der bruder meines schwagers war supersportlich, lief marathon, ging jeden morgen vor der arbeit joggen, hatte keine geldsorgen, idyllische familie, schönes haus, trank und rauchte auch nicht, war laut arzt kerngesund...irgendwann kam er morgens vom joggen, gab seiner frau einen gutenmorgenkuß, schaute sie mit großen augen an und fiel tot um...herzinfarkt...
ich glaube nicht, daß es an ihrer gesichtsmaske lag oder am mundgeruch...

xafford Heinz_Malcher „nönö“
Optionen

ps: wäre ich so empfuindlich wie manch ein forenteilnehmer hier, dann würde ich für deine äußerung gleich einen thread eröffnen und beleidigt greinen :oP....
aber ich weiß ja selbst, daß ich etwas schräg unterwegs bin ;o)