Off Topic 20.428 Themen, 226.896 Beiträge

Ronaldinho hat die rote Karte

Heinz_Malcher / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Das gibts doch nicht....aber wenigstens hat Brasilien gewonnen

 Inglaterra está fora, Brasil assenta bem no campeão do mundo, que é a realidade 

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Heinz_Malcher „Ronaldinho hat die rote Karte“
Optionen

Wo gibts den im Internet eine Adresse zum Übersetzen von Brasilianisch in Bayrisch

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Hiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!“
Optionen

wenn du eine findest, sag bescheid....bis dahin übersetz ich natürlich for free will heisst á la purutente domes CCCCAAAFFFFUUUU á RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldo

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Heinz_Malcher „Hiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!“
Optionen

So ich kann auch brasilianisch Caipirinha und Piranha *g*

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Heinz_Malcher „Ronaldinho hat die rote Karte“
Optionen

Die Sprache "Brasilianisch" gib´s nicht, die jubeln auf "Portugiesisch" *gg*! Um das ganze zu übersetzen: Klick mich

bei Antwort benachrichtigen
christian29 HeinBlöd „Die Sprache Brasilianisch gib s nicht, die jubeln auf Portugiesisch gg ! Um das...“
Optionen

Hi,

die Sprache brasilianisch gibt es sehr wohl, allerdings ist natürlich die offizielle Sprache in Brasilien portugiesisch.

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 christian29 „Hi, die Sprache brasilianisch gibt es sehr wohl, allerdings ist natürlich die...“
Optionen

Trotzdem hat mal ein Kunde in einem Buchladen für einige Heiterkeit gesorgt, als er ein Brasilianisches Wörterbuch verlangt hat :-)

Ich vermute mal, das ist so ähnlich wie wenn man als Deutscher nach Österreich kommt. Im Prinzip sprechen die da auch Deutsch, aber im Restaurant oder auf dem Wochenmarkt muß man sich schon mit Namen wie Marillen, Powidln, Erdäpfeln u.dgl. anfreunden...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Nachtrag zu: „Ronaldinho hat die rote Karte“
Optionen

nee wirklich brasilianisch gibt es nicht, aber es gibt eine portugiesische Mundart, die gerne mal als brasiliansiche Sprache bezeichnet wird...ist aber eher ein dialekt

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Heinz_Malcher „brasilianisch ist eher dialekt“
Optionen

Da lag ich ja gar nicht so falsch mit meinem Österreich-Vergleich...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Olaf19 „brasilianisch ist eher dialekt“
Optionen

neee, ist eigentlich genau das selbe

bei Antwort benachrichtigen