Off Topic 20.542 Themen, 228.163 Beiträge

Anonym chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

wer immernoch nisch weess, woher isch komm, der brouch es ooch nich wissn.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Anonym „wer immernoch nisch weess, woher isch komm, der brouch es ooch nich wissn.“
Optionen

is ja auch ne tolle einstellung

_Quax chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

Wir Ostfriesen lassen uns nicht ausfragen

cu Klaus

mr_drehmoment chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

Hei soan eisch neischd!
Et geät Deisch goarneischt un wouhear eisch seän.

Schlimmer ? Geht immer !!!
Spacebast chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen
Wer ist Dein Vater?
Das darf ich nicht sagen.
Wo kommst Du her?
Das darf ich nicht sagen.
Aber gewisse Indizien sprechen dafür, das big M und ich eine sehr ähnliche Postleitzahl haben. Ich sag' nur Olympia 2012, Citytunnel, Neue Messe, Krüppelfichte etc. - der Hort des Grössenwahnsinns eben.
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Anonym Spacebast „Wer ist Dein Vater? Das darf ich nicht sagen. Wo kommst Du her? Das darf ich...“
Optionen

top mal 04103 *gg*

Bombenleger chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

Schalke

Hellspawn chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

osies...

polytaen chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

minga

will heissen Muenchen

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Olaf19 polytaen „minga will heissen Muenchen“
Optionen

Klar, Du meinst Muc...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

Was geht es dich an, dass ich eingebürgerter Ostfriese bin J ???

Bembel chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

60435 Frankfurt

... aber in letzer Zeit viel unterwegs ...

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
Sandor1 chrissv2 „posting tot? das können doch noch nicht alle gewesen sein was ist mit den...“
Optionen

Ein Münchner! Beihnahe Nachbarn (+- 100 km ;)