Die ehrlichste Wahlwerbung, die ich gesehen habe ist die der Partei der bibeltreuen Christen!

Die ehrlichste Wahlwerbung, die ich gesehen habe ist die der Partei der bibeltreuen Christen!
Mich erinnert deren Parteinamens-Kürzel immer an "polychlorierte Biphenyle" (PCB :-)
PCB wunderbar!
2001 gabs beim Bund noch PCB belastete Ruck-, Seesäcke u.a.,
damit wurden einige Soldaten etwas überrascht:
"Wie? Ich renn jahrelang mit einem verseuchten Rucksack durch den Wald!"
shit happens
Meine Mutter hatte während meiner Kindheit (70er Jahre) die Angewohnheit, Brötchen vom Vortag auf dem Herd wieder "aufzubacken". Dazu wurden die Brötchen auf eine Asbest-Platte gelegt...
naja, vieleicht hat PCB ja die kapfmoral gestärkt und war beabsichtigt ;o)
kapfmoral ;o) *g*
das ist eine ungeheure Unterstellung
ich hab doch noch mehr geschtrieben!!
(und zwar mit )
Hallo DaVo,
wenn Du einen Ausdruck mit spitzen Klammern umrahmst, wird er vom System als HTML-Tag interpretiert. Wenn Du z.B. (b) mit spitzen statt mit Runden Klammern schreibst, schaltest Du den Fettschrift-Modus ein, mit (/b) schaltest Du ihn wieder aus. Mit i bzw. u kannst Du die Schriftattribute kursiv bzw. unterstrichen (de-)aktivieren.
Handelt es sich beim Inhalt der spitzen Klammern um keinen HTML-Tag, wird i.d.R. der komplette Ausdruck - inkl. der Klammern - ignoriert.
Mehr zum Thema hier.
CU
Olaf
PBC, hat schon mal einer deren jogische Flieger gesehen?
Die glauben ja, das 100 (oder waren es 500) ihrer jogische Flieger durch ihr "fliegen" alle Probleme Deutschlands lösen.
Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung ...
...hat jemand den wirklich "tollen" werbespot der "violetten" gesehen - die toppen die PBC so was von locker - sensationell!
und vor allem so sparsam!! SCNR