Ich wollte doch mal wenigstens probieren, ob ich es endlich einigermassen kapiert habe mit den Bildern!
http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Piano/9397/music/sophie.jpg border=0>
Ich wollte doch mal wenigstens probieren, ob ich es endlich einigermassen kapiert habe mit den Bildern!
http://www.geocities.co.jp/MusicStar-Piano/9397/music/sophie.jpg border=0>
Mist!
du hast die " " vergessen
normalerweise schon. aber bei nickles darf man die anführungszeichen eben nicht machen.
dafür hat luttyy scr statt src geschrieben. na ja, passiert mir auch andauernd. man sollte beim w3c konsortium mal anfragen, ob man das nicht auch zulassen könnte ;-)
oder microsoft anfragen, ob die das nicht als internet-explorer-feature einbauen können, damit nochmehr unfähige webdesigner eine "fehlerfreie" homepage gestalten können *scnr*
Also so!
Krrrrrrrr, würg!
Wo müssen die " " genau rein?
Hehehe...
Damit endlich alle wissen, was Du meinst! *gg*
Ist doch hübsch, gelle!! Sei so lieb, bitte nochmal unter T-Online genau auf den Milimeter "WAS DU GESCRIEBEN HAST!!!!!!!"Hihi
Ich krieg es irgendwie!
Jetzt aber und wehe nicht!!!! Ich gebe niemals auf :-)))
Mein Gott, was für eine Geburt.
Aber ich Danke euch allen, die so viel Geduld mir hatten und mir auch privat gemailt hatten!
Sollte ich euch mal treffen, gibts einen kleinen Umdrunk!
cu luttyy
Damit Du auch die Rückseite der aktuellen CD hast! *gg*
Und @thomas_G, "Hehehe" jetzt bist du dran!!;-)))
luttyy, lade Dir mal einen ordentlichen HTML-Editor mit Realtime-Preview runter. Da kannst Du dann testen und lernen.
Ich empfehle hierfür 1st Page 2000. Hat zwar 5 MB, ist aber Freeware und super (alles in englisch). Dann wirst Du schon bald zaubern...
Hihi, mein Englisch in diesem Fall ist so gut, wie mein Chinesisch!
Habe mir aber den Super-HTML 6.0 bestellt .
Das Teil hat ne' Echtzeitvorschau. (Natürlich Schülerversion auf meinen Sohn)!
Self-HTML 8.0 (die langen ganz schön hin, mit ihren Büchern) habe ich mir schon geladen, ist aber so zu unübersichtlich!
Ich werde es in den Kopf kriegen und wenn dann 15% hängen bleiben, na gut! Will ja den "Jungen" keine Konkurrenz machen!