Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

noch 75 und ich geb ne party !

Anonym / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

also leutz, noch 75 Postings und ich feire mein Jubiläum ! satte 2500 hab ich dann ! also wenn das kein grund is zu feiern ?

es sind alle eingeladen ( ausser die AHBs).

Wie wird der Tag ablaufen ? na ganz einfach:

wie üblich morgens 12:00 aufstehen

schaun was bei nickles los war, warez-seiten abklappern, e-mail beantworten, schaun was fürn schrott ich wieder bei kazaa gesaugt habe

zähneputzen können wir überspringen

2 aspirin gegen den hämmernden kopp

noch nen wodka-lemon hinterher

ins bad schleppen, rasieren ( oder auch net, abba dann erschrecken sich immer die leude, kann abba auch an was anderem liegen)

dann was mampfen, mittagschlaf

wieder 2 aspirin

es ist jeze ca 15:00 - also schnell zur uni

während der vorlesung noch schnell n bierchen

schlaf

huch vorlesung zu ende ? na dann nix wie nach hause und ne runde CS zoggn

wieder was mampfen ( am besten was mit kartoffeln oder nudeln, dann verträgt man mehr alk)

in die feinen klamotten schlüpfen und ab in mein irischien Stamm-Pub

hallöle PCO ! Kirschbier *gg*

tja, und der rest is dann trinken, lachen, lästern ( über die AHBs, Czukis kleinen (ähm BART meine ich) den T-Bred, den Intelianern, Fernsehen usw.)

mich nach hause schleppen, noch 2 aspirin und a bissl auf Nickles posten

schlaf bis zum wochenende

also leude ! wer am WE in Leipzich is, meldet euch ! ich geb einen aus !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „noch 75 und ich geb ne party !“
Optionen

ich hab meinen 2500er verpasst (vor 83 postings -> dürften so zwei wochen sein). na ja, mach ich halt mal weiter bis zum 3000er

cat /dev/brain > /dev/null
Turbo Lover Anonym „noch 75 und ich geb ne party !“
Optionen

Ich glaube bei soviel aspirin und alk werden wir dich eher verscharren können an deinem Jubiläum *g*
Die AHB werden sich freuen..........

TL
gelöscht_15325 Anonym „noch 75 und ich geb ne party !“
Optionen

Tjaaa Big IVI. Ich hab nur noch 61 vor mir bis zu den magischen 2500. ;-)===

Kommt mir irgendwie spanisch vor, da ich der Meinung bin, daß du hier viel mehr "rumschmierst" als ich ;-)

Wie dem auch sei. Ich feiere dann mal mit ;-)===

Gruß,
Czuk

Anonym gelöscht_15325 „Tjaaa Big IVI. Ich hab nur noch 61 vor mir bis zu den magischen 2500. - Kommt...“
Optionen

ui, dann muss ich mich abba beeilen !

MFG IVI

Anonym Nachtrag zu: „ui, dann muss ich mich abba beeilen ! MFG IVI“
Optionen

*beeil*

MFG IVI

Anonym Nachtrag zu: „ beeil MFG IVI“
Optionen

*nochmabeeil*

MFG IVI

Anonym Nachtrag zu: „ nochmabeeil MFG IVI“
Optionen

*undnochmabeeil*

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „ undnochmabeeil MFG IVI“
Optionen

Hey das ist unfair!

Hiermit wirst du disqualifiziert, das Rennen wird für nichtig erklärt und deine beinahe 2500 Posts werden auf 0 resettet, damit du beim nächsten mal was daraus lernt.
Antrag liegt bereits bei TW auf dem Schreibtisch ;-)====

In diesem Sinne,
Czuk der wahre Sieger ;-)====

Anonym gelöscht_15325 „Hey das ist unfair! Hiermit wirst du disqualifiziert, das Rennen wird für...“
Optionen

ne czuki mein lieber ! so gehts net ! abba immer ruhig blut ! ich kümmre mich erstma hierum: http://www.infectedpixel.de/hosted/cimisswahl/?open=nominee

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „ne czuki mein lieber ! so gehts net ! abba immer ruhig blut ! ich kümmre mich...“
Optionen

Ach du Kacke,
so junge Hühner?

Ist et Marauderchen ein kleiner Pädo?

;-)====
just Czuk

triker gelöscht_15325 „Ach du Kacke, so junge Hühner? Ist et Marauderchen ein kleiner Pädo? - just Czuk“
Optionen

Jetzt gehste abba unner die Gertellinie Alder!!
Marauder is vielleicht ein Pädalo ;-)
de triker
(habe bis eben vorm Schwenker gastiert.
Putenbrust is auch ganz leggaaa.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
gelöscht_15325 triker „Jetzt gehste abba unner die Gertellinie Alder!! Marauder is vielleicht ein...“
Optionen

Hey altes Haus!

Hört man von dir auch mal wieder?

Was macht dein Schwenker? Meiner läuft auf Hochtouren bei diesem Pils Wetterchen hier :-D

Gruß,
Putenbrust hat auf dem Schwenker nichts verloren, Czuk

triker gelöscht_15325 „Hey altes Haus! Hört man von dir auch mal wieder? Was macht dein Schwenker?...“
Optionen

Wegen der Putenbrust:
Kennst ja die Weiber......Meine Frau wollte halt mal sowas für sich aufm schwenkerund meiner Frau schlage ich so was nicht ab.
Muß aber zu meiner Schande gestehen das ich auch mal gekostet und es als essbar befunden habe.
Schick mir doch mal ne mail mit deiner adresse. Hab irgendwie Lust demnäx das Saarland und die Pfalz heimzusuchen. :-)
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Anonym gelöscht_15325 „Ach du Kacke, so junge Hühner? Ist et Marauderchen ein kleiner Pädo? - just Czuk“
Optionen

tsö ! die meisten sind ja eh grauselige gesichtsbaracken, abba son paar sind schön recht nett.

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „tsö ! die meisten sind ja eh grauselige gesichtsbaracken, abba son paar sind...“
Optionen

Und die kommen alle aus deiner Gegend?

Sach mol, watt fehlt dir eigentlich noch?
Hast 'ne Uni der du regelmäßig die Hardware mopsen kannst, 'nen kirschbiersaufenden Kumpel der mit dir zecht, I-Net so viel du willst, und zockende Hühner. Leipzig, ist das der Himmel?

;-)===

Mfg,
czuk

Anonym gelöscht_15325 „Und die kommen alle aus deiner Gegend? Sach mol, watt fehlt dir eigentlich noch?...“
Optionen

nee, mir fehlt was an meiner seite, wenn ich so morgens aufwache, mich umdrehe und in ein gääähnend leeres bett starre, stell ich mir die frage: hmm, das müsste doch eijentlich anders laufen oder ? es muss doch was zu machen sein ?
dann aber schau ich über die kante und sehe endlich das was ich brauche: ne leckere F6 ! ok, meist such ich verzweifelt nach dem feuerzeuch, abba des is js kein porb, über was man sich sorgen machen sollte.
dann schon eher warum SIE MEIN SHAMPOO nimmt - und warum steht sie noch unter der dusche ? müsste sie net mein frühstück machen ? ui, die alde kommet, ich mach ma lie lnklnsvjf n aua nn
g
b
gb
m v
!!!! auaaaaa ! ja ich komm ja schon schatz

MFG IVI

gelöscht_15325 Anonym „nee, mir fehlt was an meiner seite, wenn ich so morgens aufwache, mich umdrehe...“
Optionen

Hossa,

el Macho Maraudero

;-)===

Best regards,
Czuk