Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

noch 46 Stunden

lard / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn lard „noch 46 Stunden“
Optionen

ist ja schon gut...

gelöscht_84526 lard „noch 46 Stunden“
Optionen

Wer iss´n dat nu?? Is dat etwa die Kelly-Family??

J-G-W lard „noch 46 Stunden“
Optionen

lard, wenn Du nicht gekillt werden willst, dann sollte das jetzt das letzte Posting zu diesem Murks für die nächsten 33 (?) Stunden gewesen sein!
Vor 2-3 Monaten wurden alle Guten Morgen Gute Nacht und alles was sonnst wenig Sinn hatte auf OT geblitzt (damit andere "tolle" und "wichtige" Postings nicht verschwinden) und jetzt müssen wir und alle 5 Minuten den Countdown für diesen Schrott ansehen!

Da lob ich mir noch Marauder mit seinen Anna Postings, die waren wenigstens "geil", aber das da oben nerft nur!

gelöscht_84526 J-G-W „lard, wenn Du nicht gekillt werden willst, dann sollte das jetzt das letzte...“
Optionen

Dem schließe ich mich koommentarlos an!

lard J-G-W „lard, wenn Du nicht gekillt werden willst, dann sollte das jetzt das letzte...“
Optionen

leck mich

gelöscht_84526 lard „leck mich“
Optionen

Du mich auch ´n paar mal :-((

Turbo Lover J-G-W „lard, wenn Du nicht gekillt werden willst, dann sollte das jetzt das letzte...“
Optionen

Nix auf diesem Brett hat Sinn, Konversation ohne zu sprechen ist alles was es ist.
DIe wichtigen Sachen befinden sich auf den anderen Brettern, das hier ist nur für nurds die kein Leben haben IE>socially handicapped, including myself;-)

Mfg

TL

PS.Hauptsache wir sind gesund!

gelöscht_15325 Turbo Lover „ Nix auf diesem Brett hat Sinn, Konversation ohne zu sprechen ist alles was es...“
Optionen
IE>socially handicapped, including myself;-)

Schön, wenn man über sich selbst lachen kann :-)
Turbo Lover gelöscht_15325 „IE socially handicapped, including myself - Schön, wenn man über sich selbst...“
Optionen

Das habe ich auf der Insel gelernt;-)

Die können alle über sich lachen, und sie halten den Deutschen immer vor das sie keinen Humor haben weil sie nicht über sich selber lachen können.
Ja, wir sind alle Spießer und total verbissen*gg*

Also wenn einer Witze über dich macht weil du was Dummes gemacht hast, immer schön lächeln!Und sag, god I'm such a fool;-)

Bis denne

Mfg

Turbo Lover

gelöscht_15325 Turbo Lover „ Das habe ich auf der Insel gelernt - Die können alle über sich lachen, und...“
Optionen

Und wieder was gelernt. God, I'm such a fool! :-)