Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

Neues Outfit bei Nickles

Kolti / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Meiner Fresse.
Ich bin überwältigt.
An die McDonalds-Farben (rot und gelb) habe ich mich ja schon gewöhnt, aber diese bunten Bilderchen. Na ja, Geschmacksache.
Wenn TW jetzt hinbekommen würde, daß dieser "Web Page Dialog" endlich richtig funktionieren würde, dann wär das eine tolle Sache.

Zwichendurch schreibt das Teil immer mit unsichtbarer Schrift. Erst wenn man einmal "entferne" drückt, dann wird es wieder sichtbar.

Wann kommt denn der Nickles-Bildschirmschoner, wenn man zu lange auf einer Seite verweilt??????

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Kolti „Neues Outfit bei Nickles“
Optionen

Hi Kolti,
> Zwichendurch schreibt das Teil immer mit unsichtbarer Schrift.
> Erst wenn man einmal "entferne" drückt, dann wird es wieder
> sichtbar.
Ja, das Problem hatte ich auch festgestellt, aber keiner weiss, woran es liegt. Muss wohl an irgendeiner Einstellung des IE liegen.
Steig einfach auf einen alternativen Browser (Opera) um. Mit dem habe ich absolut keine Probleme auf Nickles.

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
Kolti polytaen „Hi Kolti, Zwichendurch schreibt das Teil immer mit unsichtbarer Schrift. Erst...“
Optionen

Ich glaube nicht, daß ich wegen Nickles auf einen anderen Browser umsteige.
Eher steige ich auf einen anderen Nickles um.