Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Name und Account

roha / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich sehe das hier immer öfter Name und Account verschieden für was ist das gut.
MFG®

bei Antwort benachrichtigen
Anonym roha „Name und Account“
Optionen

was will uns der user damit sagen ? *grübel*

Teletom Anonym „was will uns der user damit sagen ? grübel “
Optionen

Interessant (ernsthaft)

Kostenlose ... Freibier

Und was soll das werden?

Olaf19 roha „Name und Account“
Optionen

Hi roha!

Du hast wahrscheinlich vorzugsweise bei neueren Nickles-Mitgliedern die "Statistik zu diesem Mitglied" aufgerufen und dort einen anderen Account-Namen vorgefunden, stimmt's? Das ist leider für nichts gut - das ist schlicht und ergreifend ein "bug" :-(

Wenn zwei neue User sich ziemlich zeitgleich anmelden und ihre User-Nummern direkt aufeinanderfolgen, kommt das öfter vor.
Das kann zu Mißverständnissen führen, wenn jemand die Statistik von User X dazu benutzt, um sich ältere Postings von diesem anzusehen - und bekommt dann fälschlicherweise Postings von User Y vorgesetzt.

Ein Beispiel dazu findest Du hier.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
roha Nachtrag zu: „Name und Account“
Optionen

Hallo Olaf
Danke
Das meinte ich vom Prozzi-Brett.Da gibt es aber noch einige andere wie Heinz 22,Silke G,Heinz 19.
MFG®

Olaf19 roha „Hallo Olaf Danke Das meinte ich vom Prozzi-Brett.Da gibt es aber noch einige...“
Optionen

Die beiden Heinzis sind auf jeden Fall Fakes, die Silke wohl auch, so weit ich ihre Ergüsse hier gesehen habe. Aber wie gesagt - mit dem "Vermauscheln" von Accounts hat das nichts zu tun, das passiert ebenso bei ernstgemeinten User-Anmeldungen.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 Olaf19 „Die beiden Heinzis sind auf jeden Fall Fakes, die Silke wohl auch, so weit ich...“
Optionen
das passiert ebenso bei ernstgemeinten User-Anmeldungen.

Also du meinst wie Britney Spears feat. Uwe4? ;-)
cuneo
Olaf19 Neo9998 „ das passiert ebenso bei ernstgemeinten User-Anmeldungen. Also du meinst wie...“
Optionen

*rotfl*... genau ;-)))

Auf diese Weise ist nämlich der arme, unschuldige 'Uwe4' - der, wenn ich es recht erinnere, nur einmal kurz im Forum aufgetaucht ist um eine Frage zu stellen und dann eigentlich wieder verschwinden wollte - ohne sein eigenes Zutun plötzlich in den Top50 der aktivsten Poster der letzten 30 Tage aufgetaucht (Peak-Position so um Platz 40 herum), während Britney - die rechtmäßige Eigentümerin der Postings - draußen blieb. Was mir rückblickend betrachtet dann doch ganz angenehm ist :-/

CU
Olaf ;-)

Dr. Hook Olaf19 „ rotfl ... genau - Auf diese Weise ist nämlich der arme, unschuldige Uwe4 -...“
Optionen

Hi Olaf,

"kurz" ist relativ. Uwe 4 trat am 29.06.02 mit 61 Zählern in die Statistik ein. Dies war Platz 46. - Uwe 4 verschwand nach dem 24.07.02 schlagartig aus der Wertung, obwohl er noch 82 Punkte hatte. Dies war ebenfalls Platz 46. Seinen höchsten Rang erreichte er mit Platz 40 am 16.07.02; es waren wiederum 82 Punkte.

Soviel zu den Fakten. :-))

cu

Dr. Hook