Hallo
Ich sehe das hier immer öfter Name und Account verschieden für was ist das gut.
MFG®

Hallo
Ich sehe das hier immer öfter Name und Account verschieden für was ist das gut.
MFG®
was will uns der user damit sagen ? *grübel*
Interessant (ernsthaft)
Kostenlose ... Freibier
Und was soll das werden?
Hi roha!
Du hast wahrscheinlich vorzugsweise bei neueren Nickles-Mitgliedern die "Statistik zu diesem Mitglied" aufgerufen und dort einen anderen Account-Namen vorgefunden, stimmt's? Das ist leider für nichts gut - das ist schlicht und ergreifend ein "bug" :-(
Wenn zwei neue User sich ziemlich zeitgleich anmelden und ihre User-Nummern direkt aufeinanderfolgen, kommt das öfter vor.
Das kann zu Mißverständnissen führen, wenn jemand die Statistik von User X dazu benutzt, um sich ältere Postings von diesem anzusehen - und bekommt dann fälschlicherweise Postings von User Y vorgesetzt.
Ein Beispiel dazu findest Du hier.
CU
Olaf
Hallo Olaf
Danke
Das meinte ich vom Prozzi-Brett.Da gibt es aber noch einige andere wie Heinz 22,Silke G,Heinz 19.
MFG®
Die beiden Heinzis sind auf jeden Fall Fakes, die Silke wohl auch, so weit ich ihre Ergüsse hier gesehen habe. Aber wie gesagt - mit dem "Vermauscheln" von Accounts hat das nichts zu tun, das passiert ebenso bei ernstgemeinten User-Anmeldungen.
*rotfl*... genau ;-)))
Auf diese Weise ist nämlich der arme, unschuldige 'Uwe4' - der, wenn ich es recht erinnere, nur einmal kurz im Forum aufgetaucht ist um eine Frage zu stellen und dann eigentlich wieder verschwinden wollte - ohne sein eigenes Zutun plötzlich in den Top50 der aktivsten Poster der letzten 30 Tage aufgetaucht (Peak-Position so um Platz 40 herum), während Britney - die rechtmäßige Eigentümerin der Postings - draußen blieb. Was mir rückblickend betrachtet dann doch ganz angenehm ist :-/
CU
Olaf ;-)
Hi Olaf,
"kurz" ist relativ. Uwe 4 trat am 29.06.02 mit 61 Zählern in die Statistik ein. Dies war Platz 46. - Uwe 4 verschwand nach dem 24.07.02 schlagartig aus der Wertung, obwohl er noch 82 Punkte hatte. Dies war ebenfalls Platz 46. Seinen höchsten Rang erreichte er mit Platz 40 am 16.07.02; es waren wiederum 82 Punkte.
Soviel zu den Fakten. :-))
cu
Dr. Hook