Off Topic 20.538 Themen, 228.103 Beiträge

na da brat mir doch einen nen storch

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wie schmeckt der ? schonmal jemand probiert ? soll ein bisschen wie hühnchen sein. hab in nem kleinen dorf, bin da letze nacht durchgerauscht, ein restaurant gesehen, dass eben storch als spezialität der woche anpreist. da es abba weit nach mitternacht war, hatte des restorang (brrr, neue rechtschreibung) leider net mehr offen und so schnell komm ich auch net wieder is des kaff - also lohnt es sich mal dort vorbeizudüsen ? steht der Storch net unter naturschutz ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „na da brat mir doch einen nen storch“
Optionen

Dachte ich auch! Storche sind doch eigentlich eher eine Seltenheit, in der Natur, und auf dem Teller hoffentlich erst recht! ;-)

Bei uns gibt's ein Restaurant, wo man Strauß essen kann. Ist eigentlich sau gudd, nur daß der Preis von fast 20 € für mich eine Nummer zu groß ist, um den Vogel wöchentlich zu futtern....

Achmed gelöscht_15325 „Dachte ich auch! Storche sind doch eigentlich eher eine Seltenheit, in der...“
Optionen

@czuk

>>>
Du glaubst ja gar nicht, wie selten.Seit 20 Jahren hatte sich bei uns aufm Rathaus wieder einer eingenistet und den hamse 2 Wochen später mit nem KK runtergeholt.So minimiert sich der Bestand immer mehr..

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
lard Anonym „na da brat mir doch einen nen storch“
Optionen

Schwan, Kranich, Cormoran habe ich schon an Grossgefluegel vertilgt - aber den Freund Adebar den wuerd ich nicht mal spachteln wenns erlaubt waehr - nene.
MfG

lard Anonym „na da brat mir doch einen nen storch“
Optionen

Adebar steht uebrigens auf der "Roten Liste" in ganz Teutonien - haste Recht.
MfG

Harm Anonym „na da brat mir doch einen nen storch“
Optionen

Gegrillte Storchenbeine schmecken wohl am besten.
Aber lass die Viecher lieber leben,sonst stirbt die Menschheit noch aus!