Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Microsoft auf dem Mond

pco / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Den Bericht auf Heise.de gelesen?
Da vergleicht so ein Microsoft-Man doch glatt Trustworthy Computing mit dem "Rennen zum Mond". Hier was mir dazu eingefallen ist ;-).

So ich brauch erstmal n Reset!

bei Antwort benachrichtigen
xafford pco „Microsoft auf dem Mond“
Optionen

naja, für die reise zum mond reichte damals die rechenleistung eines 386er computers. ich vermute mal, daß microsoft die selbe anstrengung unternehmen wird ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
pco xafford „naja, für die reise zum mond reichte damals die rechenleistung eines 386er...“
Optionen

Denkst Du in der Kapsel hängt dann nur noch ein einsamer PDA mit PocketPC drauf?
Ob Bluetooth diese Entfernung hergibt?

Hmm...

Hellspawn pco „Microsoft auf dem Mond“
Optionen

;-) ... ich sag nix dazu... ;-)

Andreas42 pco „Microsoft auf dem Mond“
Optionen

Hi!

Ich sag' schon länger, dass MS die eizige Firma mit genug Kohle ist, um eine bemannte Mondmission zu finanzieren.

Wenn deren Kriegkasse wirklich 36 Milliarden US-Dollar umfasst (hab' ich so als Grösse im Ohr), dann können die zum Mond fliegen und dabei nebenher die Sicherheitslöcher in ihrer Software finden und stopfen. Synergieeffekte muss man ja ausnutzen. ;-)

Ich hätte eine Motto:

Iimmer noch ein grosser Schritt für die Menschheit und nur (noch) ein kleines Loch im IE.

Bis denn
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
pco Andreas42 „Hi! Ich sag schon länger, dass MS die eizige Firma mit genug Kohle ist, um eine...“
Optionen

Ich behaupte, dass Microsoft gar kein so irrsinniges Interesse daran hat die Löcher zu stopfen.

PCO

Andreas42 pco „Ich behaupte, dass Microsoft gar kein so irrsinniges Interesse daran hat die...“
Optionen

Hi!

Ich sehe ein ein grundsätzliches Problem: selbst wenn MS will, werden sie bei so komplexen Systemen wie dem IE oder gar Windows nie alle Löcher stopfen können.

Ob MS nun wirklich will oder nicht, ist (IMHO bei der Forderung nach fehlerfreier Software) egal. Man wird es einfach nie schaffen, es werden immer neue Löcher auftauchen.

Bis denn
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
the_mic pco „Microsoft auf dem Mond“
Optionen

microsoft auf dem mond?
bloss das nicht! die würden es vermutlich noch fertig bringen, dass auch das ding noch abstürzt. und dann trifft genau das ein, was die gallier am meisten fürchten: der himmel wird uns auf den kopf fallen! beim teutates!

cat /dev/brain > /dev/null
pco the_mic „microsoft auf dem mond? bloss das nicht! die würden es vermutlich noch fertig...“
Optionen

Ach der fällt bestimmt nicht auf Deutschland, sondern trifft höchstens irgend so einen Satellitenstaat wie Österreich, die Schweiz oder Togo.

Monde haben nämlich noch soetwas wie Stolz

PCO

the_mic pco „Ach der fällt bestimmt nicht auf Deutschland, sondern trifft höchstens irgend...“
Optionen

auf die schweiz? na ja, wäre auch egal, zumindest von neapel bis hamburg und von paris bis prag wäre dann ja auch alles mitgeplättet.

und was heisst das satellitenstaat? die schweiz hat immerhin die grössere armee als deutschland. also ruhe da drüben, sonst werdet ihr annektiert, ihr amerikanischen vasallen ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Apro pco „Ach der fällt bestimmt nicht auf Deutschland, sondern trifft höchstens irgend...“
Optionen

nichts gegen österreiche man! zugegeben, haider hat unser image versaut aber ich hasse den kerl sowieso

greetings, Apro

greetings...
swiftgoon pco „Microsoft auf dem Mond“
Optionen

hehe, nice one PCO !
Deine HP find ich übrigens klasse.
Sieht gut aus, und die Beiträge sind auch lesenswert.

nur die Überschrifteb der Beiträge wie z.B.

Mit Micorosoft auf den Mond
Geschrieben am Mittwoch, 11.Dezember. @ 15:32:39 CET von pco

solltest du in ner anderen Farbe machen.
die untere Zeile (schwarz auf blau) ist fast nicht lesbar.

cu swiftgoon