Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Metal Detecting, gibts hier vielleicht detectorists unter eu

Turbo Lover / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mich nur gewundert, das Hobby scheint in Deutschland nicht so verbreitet zu sein........dabei ist es das geilts Hobby was es gibt!!

Mfg TL

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Turbo Lover „Metal Detecting, gibts hier vielleicht detectorists unter eu“
Optionen

Na ja wenn die Geräte nicht so schweineteuer wären... Hier gibt es sicher noch vieles zu finden wo wir früher die Römer gekloppt haben lol

Turbo Lover Anne Radtke „Na ja wenn die Geräte nicht so schweineteuer wären... Hier gibt es sicher noch...“
Optionen

SOO teuer sind die gar nicht, mann muss ja nicht gleich solch ein computerisiertes Teil mit target ID nehmen. Ein "Normaler" reicht schon aus.
Ich mache das jetzt schon seit 3 Jahren, das heißt eigentlich 2, seit ich wieder auf dem Kontinent bin habe ich keine Zeit und keinen Bock mehr gehabt.
Jaja, die guten alten Zeiten....damals als ich noch nachts auf Londoner Kuhweiden rumgeschlichen bin und die Kühe mein Fahrad vollgeschiessen haben und ich anschließen ein hübches Signal in der Kuhscheisse hatte.....
Also ich war es gewohnt Römermünzen, Mittelaltermünzen und ein Haufen anders Zeug zu finden. Aber hier, DDR Geld, paar olle Reichsmünzen und verrostete DM. Außerdem will jeder was ab haben von den Funden, also kann man es am Tage vergessen....

Na mal sehen was der Sommer bringt.

Gute Nacht

TL

Fetzen Turbo Lover „Metal Detecting, gibts hier vielleicht detectorists unter eu“
Optionen