Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Liebe Spiesser

lard / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Fuer was halten sich denn einige hier? Fuer den Betreiber der Seite oder Gott oder beides oder was?
Der einzige der mir hier vorschreiben koennte was ich wie schreibe, waere der Herr Woelfer!
Wenn jemand irgendwas nervt, da gibt es ein einfaches Mittel: nennt sich _ueberlesen_!
Ich zensiere nicht und lasse mich nicht zensieren - was rennen bloss fuer Spiesser in dieser Welt herrum.
Ein ausgesprochen muerrischer lard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 lard „Liebe Spiesser“
Optionen

Aber ist doch so: Angenommen, du postest mal irgendwas "Wichtiges", und dann siehst du, dass es durch solchen Schrott, wie du das da alle 2 Stunden postest, immer weiter nach unten gedrängt wird und nach 3 - 4 Stunden schon nicht mehr zu finden ist.....Würdest du das gut finden?????? Denk mal drüber nach.....

Ist ehrlich alles nicht böse gemeint, aber irgendwie nervt das schon!

Turbo Lover gelöscht_84526 „Aber ist doch so: Angenommen, du postest mal irgendwas Wichtiges , und dann...“
Optionen

Ja, aber in letzter wurde nichts was wichtiger als dies ist geposted!

Und wenn was nach unten verdrängt wird, all it takes is one more click um es zu sehen und wenn es wirklich so wichtig ist wird sich auch jeder diese Mühe machen diesen extra Klick und eine Betätigung des Wheels an der Maus auszuführen.

Mfg

TL

lard gelöscht_84526 „Aber ist doch so: Angenommen, du postest mal irgendwas Wichtiges , und dann...“
Optionen

Aber auf Off Topic wurde noch nie was wichtiges gepostet.
Wenn sich jemand ueber sinnlose Postings meinerseizs auf Fach-Boards aufregen wuerde, ich wuerde es akzeptieren - aaaber kann denn OFF Topic noch getoppt werden? OFF OFF Topic?
Das Brett hier ist nun mal dafuer da Bloedsinn, und alles Moegliche loszuwerden.
Fuer Wichtiges waere dann "Allgemeines" der richtige Platz UND NICHT _OFF TOPIC_

gelöscht_84526 lard „Sorry“
Optionen

Wichtig ist z.B., in welchem Verein der Papst in der nächsten Saison Fussball spielt....Warum schreibt da eigentlich nie jemand was dazu????

Olaf19 lard „Sorry“
Optionen

> Fuer Wichtiges waere dann "Allgemeines" der richtige Platz UND NICHT _OFF TOPIC_

Naja, aber auch nur dann, wenn es etwas mit Computern zu tun hat. Wenn jemand etwas Wichtiges zu sagen hat, was nichts mit Computern zu tun hat, dann geht das nur hier im OT. Stell Dir mal vor, hier möchte einer rumheulen und Trost suchen, weil Eddibaby nicht Kanzler geworden ist. Dann würde sein Posting gnadenlos nach unten verschoben, nur weil Du Deinen Stundencountdown hier durchziehen mußt! Das wär doch nicht nett!!

Versetz Dich doch mal in die Lage Deiner leidgeprüften Mit-Poster: Stell Dir mal vor, schwarz-gelb hätte gewonnen, und wir beide, IVI, Frednerk und viele andere würden Rotz und Wasser heulen ob dieses grottenschlechten Ergebnisses und unserer tiefen Betroffenheit durch einige aussagekräftige OT-Postings in dieser Angelgenheit Ausdruck verleihen. Na, und was passiert dann? Dann werden diese Beiträge einfach weggeschoben...

Neuer Thread von User1: "Guten Morgääääääääääääääääääähn............"
Neuer Thread von User2: "A Gaudi is! Brotzeit um öifi!!!!!!!!!!!"
Neuer Thread von User3: "Mahlzeit! Ich freß jetz erstma ne Currywurst"
Neuer Thread von User4: "Kaffeeeeee! Wer säuft mit?"
Neuer Thread von User5: "Feierabend - ich mach jetzt einen drauf"
Neuer Thread von User6: "Guddi Nääääääääääääääääääääächt............"
Neuer Thread von XYZ :"Das Niwo singt schon wieder - 'Always look on the bright side of life'"

Na, und wo bleiben dann unsere Wundenleck-Threads? Weg, verschollen, im Nickles-Nirwana! Deshalb: Fakten - Fakten - Fakten - und an die User denken!!

Aber jetzt mal ganz im Ernst.
Meine Mutter würde bei solcher Gelegenheit sagen: "Wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst.
Ich sage bei dieser Gelegenheit: Noch 28 Stunden..............

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
lard Olaf19 „Sind Spießer lieb?“
Optionen

sondern TWs
normalerweise sollte ein Thread bei neuen Antworten wieder oben stehen - insofern ist es voellig irrelevant wie wichtig was ist, es verschwindet so oder so ueber 2 Tage hinweg
wenn das anders waer, waere auch dieser Disput obsolet

Olaf19 lard „Das ist aber nicht meine Schuld“
Optionen

...sagte einst Kurt Tucholsky. So viel zu meinem letzten Posting.
Dessen Aussage ist dieselbe wie die in meinem ersten - nur ein
bißchen ausführlicher und mit ein paar Nickles-Insidern gespickt :-)

CU
Olaf

P.S. Aber nu lüfte doch mal das Geheimnis - wer isses denn nu?
Ville Valo & Co.?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
lard Olaf19 „Was darf die Satire? Alles!“
Optionen

>P.S. Aber nu lüfte doch mal das Geheimnis - wer isses denn nu?
Ville Valo & Co.?
na aber Hallo
Mainstream tun wer uns ja auch net an

Turbo Lover Olaf19 „Sind Spießer lieb?“
Optionen

....du gibts auch nie auf oder???

loololol

Mfg

TL

Olaf19 lard „Liebe Spiesser“
Optionen

Um Deine Laune mal wieder etwas zu erhellen: Jetzt sind's nur noch 30 Stunden..............................................................

lard Olaf19 „Liebe Spiesser“
Optionen

:)

gelöscht_84526 Olaf19 „Liebe Spiesser“
Optionen

Hurraaaaaaaa!! Dann hat das so oder so bald ein Ende...:-)