Off Topic 19.426 Themen, 215.024 Beiträge

König Kurt, Schumi, Schmarotzer und Co.

Anne Radtke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie heute zu lesen war, hat König Kurt nun doch mehrmals bei der Firma IKEA Rabatte bis zu 15 % bekommen und nicht nur einmal, wie es der Chef von IKEA damals in der Presse verbreitet hat...
Schumi hat es nötig, bei einem Jahreseinkommen von mehr als 75 Millionen Euro !!!! den deutschen Staat um 20 Millionen Euro Steuern zu betrügen, während jeder Sozialhilfeempfänger hier wegen einmal dazu verdienten und nicht gemeldeten 10 Euro in den Knast wandert. Armes Deutschland :-(

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Anne Radtke

„König Kurt, Schumi, Schmarotzer und Co.“

Optionen

wahre worte.
wo ich hinsehe, seh ich dem wahnsinn ins auge !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym

„wahre worte. wo ich hinsehe, seh ich dem wahnsinn ins auge ! MFG IVI“

Optionen

Jo,
besonders im Spiegel!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anne Radtke

„König Kurt, Schumi, Schmarotzer und Co.“

Optionen

Bei unserem Steuersystem, überhaupt in unserem System, ist diese Methode vollkommen richtig.

Da wird das Indianergeld (EUR) eingeführt, da wird alles drastisch teurer, mittlerweile vom Einzelhandel bestätigt, und unser Statistisches Bundesamt streitet alles ab.

Wenn Du was machen willst, dann schmeißt man Dir doch in Form von Gesetzen und Vorschriften jede Menge Knüppel zwischen die Beine.

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Anne Radtke

„König Kurt, Schumi, Schmarotzer und Co.“

Optionen

So bescheuert wie ich den Schumi find, aber jeder der die Möglichkeit hätte würde es so machen wie er!
Schuld sind nicht die, die es machen, Schuld sind die Gesetze die es erlauben!

bei Antwort benachrichtigen
polytaen Anne Radtke

„König Kurt, Schumi, Schmarotzer und Co.“

Optionen

Tja, man hat aber auch gesehen, was Biedenkopf (könig Kurt) das alles gebracht hat. Letztenendes musste er gehen und Milbradt den Platz freimachen, und obwohl er gegen Milbradt gewettert hat, stand die Partei hinter Milbradt (der neue Ministerpräsident). Ich will damit nicht die deutschen Politiker verteidigen, aber manchmal, aber nur manchmal, triffts die richtigen. Was sonst schwarz alles passiert, will ich glaube ich nicht wissen. Denn Deutschland ist mittlerweile zu einem solchen "beschei**er"-Staat geworden..... jeder versucht immer nur nach dem Motto:" ich, ich, ich" zu handeln.
Das merkt man auch an den Anfragen hier: "Wo finde ich jenen crack, wo finde ich diese serial, wie kann ich das umgehen?". Möglichst viel und nichts dafür bezahlen. Und die Politiker und der Staat machen es genauso. Wenn niemand sich für Politik interessiert und denen auf die Finger schaut (wo ist eigentlich die richtige Kontrollinstanz), müssen sich die Politiker doch wie im Affenhaus aufführen und können machen was sie wollen.

Jeder meckert nur, was die Politiker für einen Schei* machen, aber niemand kontrollierts, oider versucht etwas dagen zu tun: siehe
|/\|s posting "Sachsen Anhalt hat gewählt - naja, n paar zumindest" hier: http://www.nickles.de/static_cache/537154100.html
diese Wählerverdrossenheit wird noch mal alles zerstören.
So *frustvonderseelegeredet*

Bis denen
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
polytaen

Nachtrag zu: „Tja, man hat aber auch gesehen, was Biedenkopf könig Kurt das alles gebracht...“

Optionen

äh sorry,
sollte natürlich |\/|s posting sein.

Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke polytaen

„Tja, man hat aber auch gesehen, was Biedenkopf könig Kurt das alles gebracht...“

Optionen

na wer soll denn auch etwas dagegen unternehmen ?? Den Wählern isses doch alles scheiss egal... die trotteln wie eh und je zum wählen und machen brav ihre Kreuzchen :-(

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Anne Radtke

„König Kurt, Schumi, Schmarotzer und Co.“

Optionen

Ich hoff nur ( für Euch , Ich hab meine Millionen schon längst auf den Kaiman - Inseln *g* ) , daß es nicht irgendwann mal abgeht wie in Argentinien , alles pleite , sogar die Bürger der Mittelschicht wühlen mittlerweile die Mülltonnen der Nachbarn durch , um was ess - oder verhökerbares zu finden ..
*KackWelt* irgendwie ......

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym

„Ich hoff nur für Euch , Ich hab meine Millionen schon längst auf den Kaiman -...“

Optionen

hab ich's gut. solange eure politiker so weitermachen (und weiterhin brav spenden), muss die schweiz keine not fürchten ;-)

aber verstehen tu ich das echt nicht - und will ich ehrlich gesagt auch nicht.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen