Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

Klingelterror!!!

J-G-W / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit 10 Tagen ISDN und T-DSL.
In einem Schreiben teilte die Telekom mit, Sie bekommen eine T-Net-Box von uns geschenkt (Geschenke der Telekom haben doch einen Haken, oder?) und Sie müssen uns nicht einmal anrufen, das macht die Box nach 7 Tagen automatisch zwischen 18.00 und 22.00 Uhr.

Tatsächlich klingelte das Telefon!
Ich, jump, aus dem Sofa und, zu spät, aufgelegt!

Schei..e!
Ob die sich noch mal melden?
Sie taten!
Klingeling! ....
Nein, nur ein Klingeling, wieder zu spät!
Aber gerade eben, Klingeling!
Ich sitze 50 cm vom Telefon..
und ZACK,
nach 1,2 Sekunden hatte ich den Hörer, Rekord!
Knopf gedrückt nach 1,67 Sekunden,...
aber für die Telekom zu langsam!
Schon wieder aufgelegt.
Sind die immer so schnell?

Ich bin mir übrigens sicher, das ist niemand anders, außer einer von Euch Gaunern hat inzwischen meine Telefon-Nr. herausbekommen und will mich ärgern.
Aber da ich der liebenswürdigste Mensch der Welt bin, würde das ja niemand tun!
Und alle anderen, die mich jemals geärgert haben, sin inzwischen tot!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Klingelterror!!!“
Optionen

Im Ernst warum richtest du das Teil nicht einfach ein? Dauert 5min und Ruhe ist. Kann man auch abstellen. Wieder ein Post in der Substanzstatistik durch die Lappen gegangen.Schnüff

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
klauswerner J-G-W „Klingelterror!!!“
Optionen

Hab auch ISDN-XXL und DSL und ne T-Net-Box, aber so schnell muß
ich nicht zum Telefon wetzen. Außerdem müßtest Du auch ein Schreiben
bekommen haben, unter welcher nummer Du die Box anrufen kannst.
Bei mir ist es die 080033024.. . Oder an´s Service-Team wenden: 08003304747.
PS. Selber Gauner

MSG klaus

Heinz_Malcher J-G-W „Klingelterror!!!“
Optionen

Als wenn ich dich anrufen würde, lieber ruf ich meine kumpels in rumänien an

klauswerner Heinz_Malcher „Als wenn ich dich anrufen würde, lieber ruf ich meine kumpels in rumänien an“
Optionen

@ HM:"Kumpels in Rumänien"? Du bist gar kein Brasilianer!? Naja egal.
@J-G-W: Hat das jetzt geklappt oder was ist los bei Dir?
Wenn ich schon mal nen Tip gebe möchte ich auch ne Rückmeldung haben.

Heinz_Malcher klauswerner „@ HM: Kumpels in Rumänien ? Du bist gar kein Brasilianer!? Naja egal. @J-G-W:...“
Optionen
@ HM:"Kumpels in Rumänien"? Du bist gar kein Brasilianer!? Naja egal.

Neee !!!! War nur ein makaberer Witz, da mir die Telekom nun monatlich um die 200 Gespräche seit Dezember seit ich ISDN hab in Rechnung stellt und ich die zahlen muss, da mir der Saft sonst abgestellt wird. Das sollte eigentlich sarkastisch gemeint sein :-))

klauswerner Heinz_Malcher „neeeee“
Optionen

Die Krampen von der Telekomm ich heut nicht komm ich morgen hätten
von mir schon was zu lesen gekriegt- nur gut, das ich mich nicht
aufregen muß, hier stimmt alles. DSL ist schon ne feine Sache, verstehe gar nicht, das Du da nicht mitmachst.Habe allerdings auch
eine Rechtsschutzversicherung, somit würde ich den Jungs von der
Telekom gelassen entgegenklagen.

Mfg klaus

J-G-W Heinz_Malcher „neeeee“
Optionen

Hast schon Recht, lieber Anschluß in unter 14 Tagen, zwar NTBA vergessen, aber 2 Tage später geliefert, alles funzt, nur halt dieser leicht abstellbare Klingeln, als jeden Monat die läßtigen Telefonsexanrufe nach Rumänien bezahlen zu müssen...
Und, was nützt schon Rechtschutz, wenn man diesen Ärger und Aufwand wegen "Klärung" hat.
Ich habe (bisher) allen Grund, zufrieden zu sein!!!

J-G-W klauswerner „@ HM: Kumpels in Rumänien ? Du bist gar kein Brasilianer!? Naja egal. @J-G-W:...“
Optionen

Alter Mann ist doch kein D-Zug,
muß erst "Freitag Nacht News" mit Moschi sehen...

Kolti J-G-W „Klingelterror!!!“
Optionen

Das ist bei mir auch, daß es manchmal ein einziges Mal klingelt. Es ist aber keine Verbindung.
Weiß der Teufel. Ich gehe erst hin, wenns 2x klingelt.

Anne Radtke J-G-W „Klingelterror!!!“
Optionen

Eine zeitlang hatte ich jeden Samstag zur selben Zeit kurz vor Mitternacht einen Anruf und keiner war dran. Nur durch absoluten Zufall habe ich dann mal gemerkt, dass es immer dann klingelt, wenn eine Freundin das Internet auf das kostenlose XXL oder was auch immer am Sonntag umstellt und seitdem meine Nummer nicht mehr da im ISDN gespeichert ist, ruft mich das ISDN da auch nimmer an *lol*

Kolti J-G-W „Klingelterror!!!“
Optionen

Daß man versucht, Computer zu scannen ist ja mittlerweile bekannt. Es gibt auch die Möglichkeit, Telefonnummer zu scannen.
Da gibt es Leute, die möchten herausfinden, ob an irgendwelchen Leitungen z.B. Faxgeräte angeschlossen sind. Dann bekommt man auf einmal lustige Werbung von 0190-Anbietern.
Ich bin schon 2x beehrt worden, frei nach dem Motto: Wenn Sie dieses monatlich erscheinende Info-Fax abbestellen möchten, faxen Sie dieses Fax bitte an 01.... oder rufen Sie unsere Service-Nummer 01... an.

Anne Radtke Kolti „Daß man versucht, Computer zu scannen ist ja mittlerweile bekannt. Es gibt auch...“
Optionen

Wenn ich das noch richtig weiss, hat die Post doch selber in den Anfangszeiten des Internet die Telefonanschlüsse nach illegalen Modems abscannt da hats auch immer ganz kurz geklingelt *g*