Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

jetzt geht's los!

the_mic / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

nur noch kurze zeit und mein zug fährt in richtung...

alice cooper konzert

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 the_mic „jetzt geht's los!“
Optionen

Na dann, viel
Spaß!
und Ohren auf, oder
besser zu!? Wegen der Lautstärke!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Anonym the_mic „jetzt geht's los!“
Optionen

vergiss kaffee, aufputschmittel, koffeintabletten unds insulin net !!!

lard the_mic „jetzt geht's los!“
Optionen

Dein Zug? Nun uebertreib mal nicht, du reitest auf deinem Esel durch die schoenen schweizer Alpen - nicht flunkern Schelm!

the_mic lard „Dein Zug? Nun uebertreib mal nicht, du reitest auf deinem Esel durch die...“
Optionen

nein, bei unseren bergen sind lamas besser ;-)

Pumbo the_mic „jetzt geht's los!“
Optionen

ALICE COOPER?
Wird sicher 'ne geile Schau werden mit dem alten Furz im Rollstuhl. U.U. dürfte aber seine Sauerstoffmaske seine Sangesqualitäten durchaus steigern.

(Das es den überhaupt noch gibt!!)

the_mic Pumbo „ALICE COOPER? Wird sicher ne geile Schau werden mit dem alten Furz im Rollstuhl....“
Optionen

tja, rocker sind halt keine technofritzen, die mit 25 jahren an ecstasy-nebenwirkungen krepieren oder hiphopper, die mit 30 jahren im bandenkrieg erschossen werden.

Turbo Lover the_mic „tja, rocker sind halt keine technofritzen, die mit 25 jahren an...“
Optionen

Man man, wenn Pumbo 54 ist werden wir ihn auch fragen" Na alter Sack, wo hastn deine Sauerstoffmaske gelassen?"

Ganz ehrlich, die Sache mit dem ALter hat doch gar nichts mit irgendwas zu tun, wenigstens stehen die zu ihrer Musik bzw. das was sie verkörpern.

Rapper machen dann mit 30, wenn sie nicht tot sind auch Rockmusik, weils sich besser verkauft............mit anderen Worten, die stehen nicht zu ihrem Tun.

Ich hör lieber auf, sonst könnte einer meinen ich sehe das zu verbissen und schließlich sind wir ROcker ja die lockersten Leute die es gibt;-)

MfG

TL

Turbo Lover the_mic „jetzt geht's los!“
Optionen

Hi mic,

Wie wars nun gewesen??? Mich hats ja stark an die Show von Brutal Planet von vor 2 Jahren erinnert, aber er hatte neue Songs und der Schluss war definitiv besser;-)))))
Wenn das die Britney von Nickles wüsste.........

MfG

TL

PS. DIe Songs:Pick up the bones und the little things habe ich leider vermisst......

the_mic Turbo Lover „jetzt geht“
Optionen

jo, die show war genial.
hmm, britney bzw ihr damaliger "gastgeber" olaf müsste sich die show eigentlich dringend anschauen gehen (muahahahahahahaha)

Turbo Lover the_mic „jetzt geht“
Optionen

......nächstes Mal laden wir ihn ein, wir sagen wir gehen zum RIchard Wagner Konzert;-)))

MfG

TL