@ florian:
ich denke mal das er das "Sie" in Bezug auf diesen hier angewendet hat:
**
Von: (Anonym), Geschrieben am: 07.01.2002 00:27
und das ist auch richtig so. Geh zu Mama Bubus lutschen.
**
da hätte ich denk ich mal auch mehr auf "Sie" tendiert, sprich er meinte wohl nicht dich !!
desweiteren komm ma wieder runter von deiner Palme, hier machen schon zu viele Stunk (bin übrigens froh das du nicht komplett ano. postest ..)
was noch ?? T.W. hat noch ein Leben neben nickles, naja, ich denke mal eher das dieses Leben eher im Vordergrund steht, er ist eben kein Moderator der denn ganzen Tag Kohle einheimst um sich aufm Forum rumzudrücken, somit kann er auch beim besten Willen nicht jedes Post lesen (und demnach auch nicht jedes beantworten), geschweigedenn alles abchecken was hier passiert, daher passieren u.U. auch mal Fehler etc. und das nach ner "Müllen-wir-das-Forum-Zu"-Aktion von irgendeinem Bekloppten die Aufräumaktion u.a. Unschuldige treffen kann ist zwar traurig, aber nur durch einen horrenden Zeitaufwand zu kompensieren (hat eine Person so viel Zeit ???? ich denke mal du arbeitest schon, so 8 Stunden+Überstunden am Tag, fallsde noch zur Schule gehst oder studierst: lern lieber ä bissl mehr!! Ernstgemeinter Tipp :)
jo, mehr fällt mir jetzt im Moment net ein, außerdem hab ich auch noch besseres vor
achja, noch 2 Punkte: hier wird keiner gezwungen, es sind alle aus freien Stücken da, die einen mit Spass, die anderen mit Freude, die nächsten Gelangweilt, geschockt, entnervt, frustriert und ach ja, ab und an um auch ma Stunk zu machen, sowas gibst überall, nur dadurch das kein Registrierungszwang herscht kann hier jeder auf Anhieb seine Wut auf seinen Chef, Lehrer, Vadder, Mudder, Kind, Geschwister und die ganze Welt innerhalb kürzester Zeit abladen
desweiteren (2. Punkt) muss ich nach der "Lösch-Verschwörungstheorie auch mal eine Aufstellen:
vielleicht gefällt einem/einigen anderen Forums-Betreibern das "leben" von nickles.de nicht , was machen solche Leute ?? richtig !! sie versuchen mit einfachsten Mitteln das Forum zu beseitigen, durch denn nicht vorhandenen Reg.-Zwang ist dies auch äußerst einfach ....
so, ich hoffe du hast jetzt genug Stoff zusammen um mich fertig zumachen :) ach, und spare nicht an Worten, hab ich ja auch net
so, falls du dir aufn Schliip's getreten fühlst: ab und an soll die Wahrheit doch wirklich whe tuhen :) hab ich schon am eigenen Leib erfahren müssen ...
hioue
bis denne