Off Topic 20.428 Themen, 226.901 Beiträge

Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen

GTFreak / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Da kann man sagen was man will, aber der Stoiber redet viel, sagt aber nichts. Für mich kommt er nicht in Frage.


cu,<br>

bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

Ich bin gespannt wer gewinnt ( bin erst 16 ),
Schröder, ein regierender "Nichtstuer" oder
Stoiber, ein möchtegern "Nichtstuer" oder
"das Guidomobil"

MfG Bruder*chorge

bei Antwort benachrichtigen
xafford GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

hi GT, habe das "duell" zwar nur auszugsweise genossen (ein bekennender schaumacher wie jackie chan war mir lieber, als verleugnete schaumacher) aber stoiber war für mich schon vorher unwählbar (nicht zuletzt wegen eines innenminister-apiranten namens beckstein).
nun hat man also mal wieder die wahl zwischen einem übel und einem noch größeren übel...dann also für mich doch lieber das kleinere (wie so oft)...
gruß nach münchen und vielleicht sieht man sich im september ja mal...
:o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. xafford „hi GT, habe das duell zwar nur auszugsweise genossen ein bekennender schaumacher...“
Optionen

@ xafford:

Anstelle von Beckstein hat Schröder den Schilly, der hat so etwa die
gleichen Pläne.
Außerdem gibt es da noch die EU, die auch noch Die Erhebung von
Verbindungsdaten, und deren Speicherung für 12-24 Monate haben will,
und zwar für Telefon, Internet, und e-mail.
Unterm Strich also ein Patt.

BTW: Schau mal nach NRW - Thema Zensur des Internet direkt beim
deutschen Provider, auch wenn die Seite im Ausland gehostet wird:

Klick mich!.



Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
lard FreddyK. „@ xafford: Anstelle von Beckstein hat Schröder den Schilly, der hat so etwa die...“
Optionen

Dieser Vgl. Schilly : Beckstein hinkt hinten und vorne. Bechstein ist ein ganz anderer Kanten als Schilly - abgesehen davon was wird denn aus dem Kreidefresserhaufen CSU/CDU (ja die Reihenfolge ist so gewollt) sollten sie wirklich an die Macht kommen? So kleine Perversitaeten lassen sie ja immer mal springen (unbeabsichtigt)!
Es geht nicht immer nur um irgendwelchen Datenrechtlichen Kinderquatsch es geht auch um grundlegende Einstellungen zur Kultur in der ich Lebe und da ist mir ein mondaener intelligenter Zyniker immer noch lieber als ein schweinsauegiger, bauernschlauer Hardcorespiesser der beim Wort Homoehe an Arbeitstherapie als Loesung dieser Problematik denkt. (Beispiel)
gruss lard


bei Antwort benachrichtigen
xafford FreddyK. „@ xafford: Anstelle von Beckstein hat Schröder den Schilly, der hat so etwa die...“
Optionen

hi freddy....bin auch engagierter heise-leser und verfolger der medien und der politischen debatten. die vorstösse des netten nrw-ler regierungspräsidiums sind mir nicht unbekannt, auch die (un)taten des ex(raf)anwaltes schilly. aber wie lard schon erwähnte gibt es noch eine ganz andere klasse von zensur, einschränkung der grundrechte, unterdrückung von randgruppen durch beckstein (wenigstens wenn er sich auch nur annähernd durchsetzen kann. ein politiker, der eines der hauptprobleme der deutschen gesellschaft mit "durchrassung" bezeichnet und homosexuelle für kranke irre hält ist meiner meinung nach einfach ein anachronismus. nicht falsch verstehen (das könnt eman meine folgende bemerkung zwar auch, aber ich denke meine einstellung ist hier hinreichend bekannt, so daß es wohl nicht mißverstanden wird) aber ich denke schon, daß gewisse "alte" werte schon ihre daseinsberechtigung haben und man sich nicht schämen muß einen deutschen pass zu haben, auch gibt es freiheiten, die eigentlich eher freifahrtsscheine sind, aber geistige ansätze, die an verfassungsbruch grenzen sind weitab von allem, was deutschland in zeiten der europäisierung (die trotz allen nachteilen und doch einen nutzen bringt) gebrauchen kann. deutschland hatte zwar noch nie eine streit und protestkultur, aber ich befürchte wenn stoiber kanzler wird, so könnten wir das ganz schnell wünschen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

wenn das ein bauer sagt, muss was dran sein.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

...da darf man aber auch anderer meinung sein.

welches der 10 zentralen wahlversprechen hat schröder denn eingehalten?
das mit den arbeitslosen? das wir alle mehr geld in der tasche haben? mehr geld für bildung? mehr gerechtigkeit? mehr glaubwürdigkeit?

weniger flugmeilen, weniger champagner im flieger nach thailand?

auf grund von fakten sollte man über sein wahlverhalten nachdenken. stoiber ist bestimmt nicht symphatisch - das jedoch ist kein kriterium. medienwirksamkeit oder "gut verkaufen" ist ebensowenig relevant. mir scheint, ihr urteilt hier etwas zu schnell.

oder glaubt ihr an die wirkung von hartz? der schafft nicht eine einzige neue stelle - und welche neue stelle soll denn ein arbeitsloser nehmen?

vielleicht kommt man nach neuem nachdenken auch zu neuen ergebnissen?
versucht´s doch auch mal - egal wen er denn wählt. alle müssen sich aber nach 4 jahren die frage gefallen lassen, ob die entscheidung richtig war...

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
xafford GarfTermy „...da darf man aber auch anderer meinung sein. welches der 10 zentralen...“
Optionen

die parteien der weimarer republik sind alle miese lügner und haben das land in eine tiefe kriese gestürzt, die ist ein grund sie nicht wieder zu wählen und es ist ein grund einem neuen die chance zu geben es besser zu machen, deswegen wähle ich bei der nächten wahl dann eben mal hitler....ups...falsche zeit...wie hieß der heut enochmal?...

sorry für das überzeichnete und ich wollte dir auch damit nicht vorwerfen irgendwelceh sympathien für die braune ecke zu hegen (also nicht mißvertehen) aber welcher politiker hat jemals irgendwelche wahlversprechen gehalten? (sagen wir mal nach adenauer)...kohl hatte dem osten auch blühende landschaften verspochen...okay..irgendwie hat er es auch eingehalten...wo eins leute gearbeitet haben blühen jetzt die disteln ;o)
ein schröder ist meiner meinung nach ein absoluter verkäufertyp und ein machtgieriger blender, er könnte genausogut in der cdu oder der fdp sitzen wenn es ihm opportun erschiene, aber lieber ihn, als einen politiker, der noch vor kurzem homosexualität als krankheit bezeichnet hat, ausländer für schmarotzer hält (pauschal) und sich an deutschtümelnde landsmannschaften anbiedert...
wie gesagt...mir ist das kleinere übel immernoch lieber als das große.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Bembel GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

...wenn wir uns beim Streitthema Nr.1, der Politik, alle einig wären!

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

...so isses. ein DENKANSTOSS kann aber nicht schaden.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

Duell hin oder her, ich werde keinen der beiden wählen.
Und ich kann auch Leute nicht verstehen die CDU oder SPD wählen, aber ihr müßst es ja wissen, ihr seit älter als ich und lebt schon einige Jahre länger unter diesem Regime.

Da sich so ziemlich jeder politisch geoutet hat hier, was übrigens schon ein bissel scheiße ist, werde ich das auch tun.
Dazu muß ich sagen das ich schon seit einiger Zeit rescherchiert habe über die Parteien und ihre Richtungen bzw. Ziele.
Die Grünen fallen schon mal weg, das ist keine Partei sondern ein Haufen zu abztrakt denkender Verbrecher.
Über die 2 großen brauch ich nix sagen, die hatten wir nun schon seit Ewigkeiten und es hat nix gebracht.
FDP und PDS (SED für die Wessis) weiß ich nicht wirklich was ich von denen halten soll, FDP ist nix halbes und nix ganzes und PDS zu links (was auch sonst).
Aber nach 10 Jahren schon wieder Sozialismus....nee nee, warten wa ma noch ein paar Jahre damit.
Dann bleibt noch das andere Extrem: REPS, NPD und DVU
Nun, da die 3 eh die gleiche Politik haben sollten die sich zusammentun finde ich........
Ich muß jetzt wohl nicht sagen wen ich wählen würde......


Mfg

TL
bei Antwort benachrichtigen
DoE GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

Geht immer um das kleinere Übel.

bei Antwort benachrichtigen
christus2002 GTFreak „Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen“
Optionen

hi
das war je kein duell,das war total langeweilig.früher habe ich die reps gewählt.doch dann wurde ich radikaler und gehe nix mehr wählen.
die politiker haben mehr angst vorm nichtwähler,stellt euch vor:es ist wahl und keiner geht hin

bei Antwort benachrichtigen