Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Hi Triker

lard / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Muss dich hier nochmal konsultieren!
Ich habs wieder getan - habe mir einen 1200er Mexicokaefer (gruen)fuer 250€ zugelegt - erbaermlicher zustand - aber gute Substanz.
Ich will das gute Stueck neuaufbauen (1600er Motor - Speichenfelgen, Weisswandreifen, schwarzer Himmel + schwarze Lederausstattung, antike Armaturen, geplante Farbe bordeauxrot - falls du eine chronologische Bebilderung magst, mail doch mal.
MfG lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „Hi Triker“
Optionen

heya LardiMops !
Mach dat ! weil lustich is scho !
fum Biker , net Triker

bei Antwort benachrichtigen
Zdnet Anonym „heya LardiMops ! Mach dat ! weil lustich is scho ! fum Biker , net Triker “
Optionen

was für ein Bike hast Du denn ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Zdnet „was für ein Bike hast Du denn ?“
Optionen

das hier ist mein Schätzchen Ich werde auch scherzhaft der " HarleyKiller " genannt , weil ich den Jungs , die einen NIE grüßen ( was jeder halbwegs anständige Biker macht .. ) in der Eifel auflauere und dann mal kurz rüberziehe .. hihi !!
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Anonym „ das hier ist mein Schätzchen Ich werde auch scherzhaft der HarleyKiller...“
Optionen

Sieht aus wie das Nachfolgemodell v. BMW`s überdachtem Roller.
Praktischste Verbesserung: Haupt-oder Seitenständer nicht mehr notwendig, da ein 1600er Puschen vorn und zwei 600er hinten.
Das nenne ich Modellpflege.
Zweifingergruß.

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Hi Triker“
Optionen

PS: nach diesem - baue ich meinen Hot Rod, irgendein 30iger Chevy PickuP

bei Antwort benachrichtigen
triker lard „PS: nach diesem - baue ich meinen Hot Rod, irgendein 30iger Chevy PickuP“
Optionen

Moin Lard,
Finde ich dufte das du dich an so eine Mexicomulikiste rantraust. ;-)
Ich bin eigentlich froh das ich die restaurationen hinter mir habe.
OK , der eine brauch jetzt wieder ne neue Haube. Leider konnte ich nur eine auftreiben welche ein Jahr jünger ist wie das Auto. Da gab es eine kleine Veränderung am Schloßbuckel.(Fronthaube) Ich als Orginalist/Purist hatte ein wenig zu kämpfen mit mir, weils ja nicht genau orginal ist. Aber die Haube ist absolut Rostfrei und Super in Schuß. Bilder kannste mir gerne schicken! Freu mich drauf.
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 triker „Moin Lard, Finde ich dufte das du dich an so eine Mexicomulikiste rantraust. -...“
Optionen

es lebt!!!!!!!!
das man mal wieder was von dir hört?!?naja,muss ich grad sagen.wie geht's noch ab in bingen?
mich hat nach'm urlaub der absolute arbeitsschock ereilt.
greetz r.

bei Antwort benachrichtigen
triker roswell1947 „es lebt!!!!!!!! das man mal wieder was von dir hört?!?naja,muss ich grad...“
Optionen

Das du voll im Workstreß abhängst......bist genauso ne Arme Sau wie ich!
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
lard triker „Moin Lard, Finde ich dufte das du dich an so eine Mexicomulikiste rantraust. -...“
Optionen

Hi Triker

Naja Purismus waer bei dieser Kiste fehl am Platz (ist halt ne mexkiste die waere ja langweilig) meine "echten" die wurden nah am Original wiederhergestellt.
Dies wird der erste versuch eine Art Hot Rod zu bauen, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ihm einen Porscheantrieb zu verpassen aber das wuerde zu teuer kommen - weisst ja was alles drannhaengt.
Wenn ich die Karre fertig habe und verscherbeln kann, dann ist der Chevy drann und der wird powern;)
Mal sehen wies looft - aber edel soll diese Muehle auf jeden Fall werden.
Schraubergruss lard

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lard „Hi Triker“
Optionen

@ Lard
Mein Vatti macht ebenfalls viel mit alten Audos rum , falls Du mal Help bräuchtest , kann ich Dich mal mit ihm zusammenbringen .
Gruß
zappa

bei Antwort benachrichtigen
Dunkle Seite Anonym „@ Lard Mein Vatti macht ebenfalls viel mit alten Audos rum , falls Du mal Help...“
Optionen

das alte Ferkel- hat der keine Frau??
cu

bei Antwort benachrichtigen
lard Anonym „@ Lard Mein Vatti macht ebenfalls viel mit alten Audos rum , falls Du mal Help...“
Optionen

Ich komm drauf zurueck :)
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Langolier lard „Hi Triker“
Optionen

Hi triker,
was haste den so restauriert? Ich frag, weil mir geht´s ähnlich wie dem lard. Ich fang in nächster Zukunft mit nem Opel GT an. Der ist dann für meine Tochter, wenn sie nächstes Jahr die Pappe macht.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
triker Langolier „Hi triker, was haste den so restauriert? Ich frag, weil mir geht s ähnlich wie...“
Optionen

Ein paar Käfer,ein paar Bikes,Karman-Ghia,1VW-Bully. Opel GT hatte ich noch nicht....
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen