Off Topic 20.427 Themen, 226.886 Beiträge

Gyrotwister

lard / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schwinge gerne mal die Hanteln nun kann man die ja nicht inner mit sich rumschleppen - seit einiger Zeit geistert nun dieser Gyrotwister durchs W3 - hat da jemand Erfahrung? taugt das Teil was?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 lard „Gyrotwister“
Optionen

Also ich hab neulich so ein Teil auf GTFreaks Website gewonnen (mein Dank nochmals nachträglich ;-) ).

Ob das Teil was taugt? Also du bekommst sehr starke Unterarme davon, weil man ständig die Faust ballt, um das Ding festhalten zu können sobald es mal auf Touren kommt. Die Kräfte die das kleine Teil entwickelt sind wirklich unglaublich.
Was für mich aber auch der größte Knackpunkt an dem Ding ist, und auch der Grund, warum ich noch keine Unterarme wie Popeye hab:
Es ist unhandlich. Das Plastikgehäuse ist etwa Tennisballgroß, vielleicht 'nen Ticks größer. Nur leider ist es sehr hart und hat keine allzu ergonomische Form, wodurch ich zumindest nach ein paar Minuten ziemliche Druckstellen und Krämpfe in der Hand bekomme...

Mein Fazit: Gekauft hätte ich es mir nicht, dafür stehe ich nicht genug auf "so'n neumodischen Kram" ;-) aber als Geschenk reichts allemal und spaßig ist es auch eine Zeit lang.

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_15325 „Also ich hab neulich so ein Teil auf GTFreaks Website gewonnen mein Dank...“
Optionen

>Also du bekommst sehr starke Unterarme davon, weil man ständig die Faust ballt, um das Ding festhalten zu können sobald es mal auf Touren kommt
hehehe na dafuer muss man nun wirklich kein Geld ausgeben:)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 lard „ Also du bekommst sehr starke Unterarme davon, weil man ständig die Faust...“
Optionen

Schwups, wenn das mal nicht ungewollt zweideutig war :-)

Versaut bis auf's letzte, der Lard... *g*

bei Antwort benachrichtigen
Azid lard „Gyrotwister“
Optionen

kann man kaufen, habs auch zuhause rumliegen
is echt ganz witzig, hätt auch nie gedacht, daß das solche
Kräfte entwickelt...is echt was unhandlich auf Dauer aber geht...
und sobald es mal auf Touren kommt, is es nicht mehr zu halten...;-)

bei Antwort benachrichtigen