Off Topic 20.428 Themen, 226.896 Beiträge

Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)

weseremskrebs / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

..........bitte um eine Bedienungsanleitung zum Postingaustausch "Evtl. decken Provider........... ." Spendiere meine Studiengebühren von vor 40 Jahren. Leider waren die gleich Null.


Frohe Vorweihnachtszeit & frohe Weihnachten. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte weseremskrebs „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

pass auf was du sagt......sonst kommen die bösen bösen Hacker und fressen dich auf......

mfg,
monomotte

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MonoMotte „pass auf was du sagt......sonst kommen die bösen bösen Hacker und fressen dich...“
Optionen

Ja, und die starten dann womöglich noch einen BIOS-Angriff - vielleicht mit BIO(S)-Gas - während dein Rechner ausgeschaltet ist und du in deinem Bett liegst und schläfst....

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs gelöscht_84526 „Ja, und die starten dann womöglich noch einen BIOS-Angriff - vielleicht mit BIO...“
Optionen

King, war das ein versöhnlicher Ton. Wäre nett. Bin immer noch der alte "Alte". (Habe nie behauptet, ich sei schlau, zumindest, was PC´s betrifft, aber Meinungsäußerungen, gestatte ich mir). Ist doch ein freies, faires Brett, hier. Oder ? Gruß. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 weseremskrebs „King, war das ein versöhnlicher Ton. Wäre nett. Bin immer noch der alte Alte ....“
Optionen

War kein versöhnlicher Ton. Freu dich nicht zu früh! Bin nur scharf auf deine Studiengebühren! J
Im Übrigen: Wieso überhaupt "versöhnlicher" Ton? Sind wir schonmal aneinandergeraten?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte weseremskrebs „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

@weseremskrebs: Ja die ist ein freies und faires brett und wir glauben hier alle an den Weihnachtsmann, der dem lieben Herrn Falke wohl den PC gebracht hat.....vielleicht bekommt er ja zu Ostern vom Osterhasen mal ein Buch über Sicherheit im Internet....dann kann er realistischere fakes basteln.

Tut mir leid weseremskrebs, aber wenn man sich mal ein bisschen mit der materie beschäftigt hat (geht jetzt nicht gegen dich, du schreibst ja nicht sonn müll wie Herr F.), dann weiss man das da so einiges nicht ganz stimmen kann.....aber wie gesagt, is ja ein freies Brett.....schreibt was ihr wollt wir machen uns dann darüber lustig, so fiese und unfähig wie wir sind.

@king-Heinz:
Kann man es irgendwie verhindan das das Gas in den Pc eindringt und den Bios zerlegt?

mfg, der böse Zyniker und inkompetente (ich glaub das hatte ich schon erwähnt)
monomotte

P.S.: So langsam wird es langweilig so destruktive Beiträge zu schreiben, also weserkrebs guck dir mal meine Postinliste an, dann siehst du das ich vielleicht doch ein bischen Ahnung habe und nicht nur Müll wie jetzt gerade produziere!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MonoMotte „@weseremskrebs: Ja die ist ein freies und faires brett und wir glauben hier alle...“
Optionen
Kann man es irgendwie verhindan das das Gas in den Pc eindringt und den Bios zerlegt?
Klar kann man das verhindern. Musst eine brennende Kerze vor den Rechner stellen. Wenn das Gas dann versucht, in diesen einzudringen, dann gibt´s ´ne kleine Explosion, und du bist die Sorge los: Kein Gas mehr da......(allerdings vielleicht auch kein Rechner mehr, aber dann kann wenigstens kein Angriff mehr auf diesen gestartet werden...)
bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte weseremskrebs „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

und was ist wenn das nicht brennt? Soll ja auch nicht brennbares Bio(s) Gas geben. Dann hab ich wohl ein Problem. Hat einer von euch ne Idee wie man einen Gasmasken Adapter für PC bauen kann, damit die Luftzufuhr erhalten bleibt? Bitte Antwortet schnell, ich hab schon 500 Seiten darüber geschrieben aber ich weiss immer noch nicht wie es funzt. Die Kerle habens auf mich abgesehen! Jetzt haben sie sogar Teletubbie Filme auf meinen FTP Server gepackt, den sie vorher eingerichtet haben. Aber ihr habt ja eh keine Ahnung von der ganzen Materie, da bringt euer studieren wohl auch nichts!

Oh gott, jezt haben diese bösen Hacker mein Bios verschrottet. Egal, hab ja noch 10 PC, aber ich hab bei jedem ja nur 10sec Zeit, bevor sie die auch vergasen!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 MonoMotte „und was ist wenn das nicht brennt? Soll ja auch nicht brennbares Bio s Gas...“
Optionen

So allmählich glaube ich aber, das du mich hier nur veräppeln willst! Ist ja alles schön und gut, was du hier schreibst, und alles sehr glaubwürdig, auch das mit deiner 500-seitigen Abhandlung über Bio-Gas und wie man damit PC´s angreift. Aber dass du 10 PC´s hast, das glaube ich dir nicht!! Nie nicht!!

Ein nachdenklicher
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Nachtrag zu: „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

Lese morgen erst. Entschuldigung ! Hatte heute die Tür verrammelt,wegen der Hacker und wegen des Bios-Angriffs. Und nun sagt wek. mal was zu seiner Entschuldigung, was er garnicht vorhatte. wek. ist ein normaler User, der um Hilfe bittet, wenn notendig, der aber leichten Herzens auch gern berichtet,wie er aus dem tiefen Tal der PC-Tränen wieder raus kam. Ist das so schlimm ? Mein PC war schon so schrecklich tod, aber er lebt wieder und das gebe ich ohne großaartige EDV-Kenntnisse gern weiter. Falls Ihr mich loswerden wollt. Sagt es. Zumindest war ich immer bemüht, realistische Tipps zu geben, natürlich auch entsprechende Fragen, zu stellen. Eigentlich ´hatte´ ich mich wohl gefühlt hier. PUNKT. wek.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte weseremskrebs „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

@weseremskrebs:
ENTSCHULDIGE BITTE WENN SICH HIER IRGEDNWAS SO ANHÖRTE ALS SEI ES GEGEN DICH!!!!
Ich wollte dich in keiner Weise irgendwie angreifen, beleidige oder sonst etwas. Jegliche Kommentare waren nicht gegen dich gerichtet! Alles bezog sich auf das gewisse "Evt. decken Provider" posting, denn das kommt mir wirklich ein bisschen komisch vor. Und nochmal zum Thema freies und faires Forum: Ich mach mich jetzt in keinstet Weise über Otto-Normal user lustig, aber über leute die behaupten ganz schlau zu sein, dies aber nicht sind hasse ich! Ausserdem: Wer will dich loswerden? Ich hab nichts und auch wirklich NICHTS gegen dich gesagt......Und wenn du eine Frage hast dann helf ich dir auch gerne, wie ich das acúch schon bei etlichen anderen Leuten getan habe. Aber ich was gegen so dermaßen voreingenommene Menschen wie unseren lieben Herrn Falke.

NIEMAND ABER AUCH WIRKLICH NIEMAND AUCH NICHT ICH WILL DICH LOSWERDEN UND DAS HAT AUCH NIE JEMAND BEHAUPTET!

Also: Was meinst du mit "Postingaustausch"? Ich hatte dieses eher als Ironie verstanden und deswegen auch diesen Müll zum lieben und hochverehrten Compjuda Gott H.F. geschrieben.

mfg,
monomotte




bei Antwort benachrichtigen
Zaphod weseremskrebs „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

.... so, jetzt geht der Thread mal auf die Reise nach Off Topic - da gehört er inzwischen auch hin ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Zaphod „.... so, jetzt geht der Thread mal auf die Reise nach Off Topic - da gehört er...“
Optionen

Habe ich eigentlich auch schon drauf gewartet....

bei Antwort benachrichtigen
MonoMotte weseremskrebs „Gebe auf........ (neues Thema zu N8.....)“
Optionen

Zaphod du alter Schieber! Naja, hast ja recht.

bei Antwort benachrichtigen