Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

Frauen......

BIT+BYTE / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.
Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurück zu bekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.....

Unterschätze nie die Macht einer Frau.......

SENDE DIESES MAIL EINER INTELLIGENTEN FRAU, DAMIT SIE WIEDER EINMAL WAS ZU LACHEN HAT................
UND JENEN MÄNNERN, VON DENEN DU GLAUBST, DASS SIE DIE WAHRHEIT VERKRAFTEN!!

cu bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
DoE BIT+BYTE „Frauen......“
Optionen

Danke der is gut hat aber nen Bart

BIT+BYTE DoE „Danke der is gut hat aber nen Bart“
Optionen

Immer wenn ich einen joke ausgrabe aus meinem Uraltarchiv kennt ihn schon jeder.

Fetzen BIT+BYTE „Frauen......“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „Ich hätte nicht geklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa“
Optionen

Ups...............

Bist du noch da ????????????????????????????????

Fetzen BIT+BYTE „Ich hätte nicht geklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa“
Optionen

Ich muss zur KG. Haltet euch die nächsten 2Stunden mal ein bisschen zurück. Ich bin ja schliesslich nicht Olaf!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „Gleich nicht mehr“
Optionen

Ist Audi nun ne KG ?
Kürbis-Gemeinde ? bist du sektisch ?
..........
.............
To be continued

Fetzen BIT+BYTE „KG ????“
Optionen

...sektisch, bei meinem Unglauben und der zwanghaften Neigung dumme Fragen stellen zu müssen?

Micky Fetzen „Krankengymnastik.“
Optionen

....ich muß zum KG!

Kindergarten...hehehehe

...einer, der die Tür leise zumacht.
Fetzen Micky „Nene, das muß so heißen....“
Optionen

... ich setz mich grad noch am Hompagebrett für dich ein und du fällst mir in den Rücken? Ich glaub wir müssen deiner Page ein wirklich scheussliches Design verpassen.

BIT+BYTE Fetzen „Krankengymnastik.“
Optionen

Wegen der KG schlimm ??

Fetzen BIT+BYTE „Also das mit sektisch nehme ich dann natürlich sofort zurück“
Optionen

Ich hatte mir den Ellbogen angebrochen. Ist aber wieder ganz gut geworden. Darum hatte ich ja auch soviel Zeit Olaf so grässlich auf die Nerven zu gehen,*g*

Thomas G BIT+BYTE „Frauen......“
Optionen

Ist gut der Witz. Ich kannte den noch nicht.