Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

Frankreich schreibt Fussballgeschichte

lard / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Als amtierender Welt-und Europameister ueberhaubt kein Tor zustande zu bringen, dass hat noch keine Manschafft geschafft.

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand lard „Frankreich schreibt Fussballgeschichte“
Optionen

Der Froggie ist völlig von der Rolle.
Das deutsche Team lässt auch zu Wünschen übrig!
Manno, ich kriege noch einen Herzkasper!
Janker macht mich wahnsinnig - steht nur dumm rum.
Danke Bode-Klose! Käthe mach was!

lard Coolhand „Der Froggie ist völlig von der Rolle. Das deutsche Team lässt auch zu...“
Optionen

Naja - die deutsche Leistung geht schon in Ordnung - mit Jancker das stimmt allerdings - dieser Grobmotoriker und das feine kleine Lederbaelchen, die passen net zusamme - dafuer gibt es aber Bode, ein Junge aus dem Harz so wie ich;)

Coolhand lard „Naja - die deutsche Leistung geht schon in Ordnung - mit Jancker das stimmt...“
Optionen

...wer aus dem Harz (oder Bremen) kommt, kann kein schlechter Mensch sein! :o)

gelöscht_84526 Coolhand „...wer aus dem Harz oder Bremen kommt, kann kein schlechter Mensch sein! :o “
Optionen

Wieso??

Coolhand gelöscht_84526 „Wieso??“
Optionen

Die haben einfach den Groove!
:o)

lard Coolhand „...wer aus dem Harz oder Bremen kommt, kann kein schlechter Mensch sein! :o “
Optionen

das sind immer noch die Besten

Thomas G lard „Frankreich schreibt Fussballgeschichte“
Optionen

Und sie gerade mal sind die zweiten, die es als amtierender Welt-und Europameister schaffen, in der Vorrunde rauszufliegen. Klasse Leistung!

HeinBlöd Thomas G „Und sie gerade mal sind die zweiten, die es als amtierender Welt-und...“
Optionen

Die dritten!! Italien hat das 1950 geschafft, Brasilien 1966 - ...wird den Franzosen aber kein großer Trast sein! *gg*

Achmed lard „Frankreich schreibt Fussballgeschichte“
Optionen

Ich finds auch krass.Der reinste Favoriten-Sturz ist das! Argentinien hat heut auch den Abgang gemacht!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!