Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Frage an J-G-W

Kolti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bekommst Du diese Mails ganz rein zufällig über die Mail-Adresse, die man über Deine Homepage auf Deiner Visitenkarte erreicht?

Soll ich Dir auch noch einige Sachen bestellen?

Anscheinend hast Du ein paar nette Freunde hier.

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Kolti „Frage an J-G-W“
Optionen

Nö, zumeist nicht über diese E-Mail, sondern über eine, die in keiner HP angegeben ist. War meine alte Std-E-Mail Adresse.
Übrigens, habe gerade dies bekommen:

"Hallo mein Lieber,

hier ist die fröhliche Jasmin , ich habe Deine Email von einer Freundin bekommen. Sie hat mir von Dir ein Foto gezeigt
und deshalb möchte ich Dich gerne näher kennenlernen.

Ich habe spezielle erotische Vorlieben die ich gerne ausleben will, ich hoffe, daß Du genau so experementierfreudig bist, wie ich. Ich liebe es in schönen Nylonstrapsen und High-Heels einen heißen Strip zu machen und werde ganz irre beim Gedanken an die 69er stellung.

Lass uns doch einfach mal treffen und alles weitere klären, ich bin unter http://utenti.lycos.it/gerda4567 zu finden.

Auf diese Email kanst Du mir nicht antworten,
diese Email gehört mir nicht.

Gruß Jasmin"

1.)Die einzigen Fotos von mir in den letzten 15 Jahren sind Passbilder und die paar bei Micky.

2.)Sorry Tantchen, aber "Nylonstrapsen und High-Heels" sind nicht unbedingt mein Ding!

Kolti J-G-W „Nö, zumeist nicht über diese E-Mail, sondern über eine, die in keiner HP...“
Optionen

Dann will Dich jemand ärgern, der die eMail-Adresse kennt und weitergegeben hat.
Vielleicht löscht Du diese Adresse. Da wirst Du immer wieder Post drauf bekommen.
Es gibt übrigens eine einfache Möglichkeit, seine eMail-Adresse auf seiner HP vor dem Scannen zu schützen: Als Bild einfügen. (jpg)

J-G-W Kolti „Dann will Dich jemand ärgern, der die eMail-Adresse kennt und weitergegeben...“
Optionen

Das mit dem Bild ist interessant!

Turbo Lover Kolti „Frage an J-G-W“
Optionen

Ich kriege am Tag etwa 80 dieser emails auf mein Hotmail account, manchmal habe ich geantwortet das ich ihren Arsch verklagen werde wenn sie noch weitere emails senden und seit dem habe ich nix mehr bekommen von denen. Aber das mit all diesen emails zu machen habe ich kein Bock.
Und nochwas, seitdem ich meine Email bei icq rausgenommen habe bekomme ich weniger als vorher, es waren mal ca 150 am Tag.
Es gibt bei hotmail so einen Junk Mail Filter und in meinen Posteingang kriege ich nie solche emails, die gehen straight in den Junk Mail Folder, nur gehen da auch alle anderen rein die nicht in meinem Adressbuch stehen..........

Ich hab mich nach 2 Jahren daran gewöhnt;-)

Mfg

TL

Heinz_Malcher Kolti „Frage an J-G-W“
Optionen

Aber immer nur über meine Web.de Adresse, der spam filter ist grösser als die menge der nachrichten, die ich je erhalten habe