Off Topic 20.537 Themen, 228.092 Beiträge

Extrem wichtige Info an alle AHBs

Fetzen / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Haare von königlichen Hinterteilen
Skurriler Höhepunkt der Ausstellung aber ist, was die Organisatoren als die "berühmt-berüchtigte Arschhaar-Sammlung des bekannten schottischen Exzentrikers Angus Macintosh" ankündigten. In Vitrinen und vergrößert auf Dias werden feierlich Härchen präsentiert, die angeblich einmal die erlauchten Hinterteile von Lady Di oder Queen Mum geziert haben sollen. Wer das nicht komisch findet, ist für englischen Humor - auch wenn er aus Deutschland kommt - wohl nicht geboren.

Alles noch zu bewundern in Kassel bis zum 15.9 auf der Caricatua 4

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Fetzen „Extrem wichtige Info an alle AHBs“
Optionen

Über englischen Humor können nicht mal die Engländer lachen, das was du meinst nennt man Mad Cow Desease:-)))
Das ist dort sehr verbreitet, glaub mir........

Tl

Fetzen Nachtrag zu: „Extrem wichtige Info an alle AHBs“
Optionen

...mich bei den AHBs beliebt zu machen. Wann sonst bekommt man schon königliche Arschhaare zu sehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Turbo Lover Fetzen „Mir gings ja nur darum...“
Optionen

LOL............
Ich glaub die gibts ja nich mehr, Sommerpause vielleicht.
Schade eigentlich, war immer witzig mit ihnen:-))

CU TL

Optionen

Oder warum sitzt du vor der Kiste?

Olaf19 Fetzen „Regnets in Italien?“
Optionen

...und verplempert seine Lira im Internet-Café - ach nee, die ham ja selber den T€URO, wie praktisch...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Is Turbi denn schon da...?“
Optionen

Internet Cafe..pah..........da war ich noch nie drinn.

Ich nehme mein SOS book, also Notebook auch Schlepptop genannt mit und hoffe auf ne Telefondose irgentwo.
Schade sowas hat mein Zelt noch nicht:-))) Muß bald mal aufrüsten.
Und du OLAF???Langeweile oder Scheisswetter in Hamburg???

Mfg
TL

Fetzen Turbo Lover „Is Turbi denn schon da...?“
Optionen

Sonst schmeisst doch zusammen für ein Billigwohnmobil. Da hast du wenigstens Strom.

Turbo Lover Fetzen „Seit ihr mehrere?“
Optionen

Wir sind meine Freundin die ich noch nie in real life gesehen habe und ich.
Die Wohnmobile sind meistens für 4 Personen und auch entprechend teuer. Und ich habe darauf bestanden zu Zelten:-))
Aber danke für den Tipp
Ich hab eh keine Ahnung wie ich die Kohle kriegen soll, habe in letzter Zeit so viel Schaden am Pc gehabt. Nun muß ich mal meine Freunde anbetteln.
ZUr Not muß ich mit dem Fahrad hinfahren..lol

Mfg
TL

Fetzen Turbo Lover „Seit ihr mehrere?“
Optionen

Wohnmobil gibts auch für 3, naja 21/2. Wenn du keine Kohle hast ist natürlich übel, Sprit, Versicherung kommt auch noch dazu.

Turbo Lover Fetzen „Mitfahrzentrale?“
Optionen

Wird schon irgentwie gehen, ging immer alles irgentwie.
Ich mach mir da noch keine Gedanken drüber, 2 Wochen vorher fange ich an in Hektik und Panik alles zu organisieren.
Hauptsache ist ja das ich mit ihr zusammen komme (also jetzt nicht zusammen kommen, obwohl das auch nicht schlecht wäre) und wir Spaß haben, und dazu muß man nicht Rockefeller sein.
Mir fällt immer was ein.........hoffentlich auch diesmal.
Ich hoffe nur das ich nicht zu naiv bin................Weiber meinen ja nie was sie sagen.

Jetzt haste mich aber doch zum Nachdenken gebracht......

Gruss Tl

Fetzen Turbo Lover „Mitfahrzentrale?“
Optionen

Die Familie wird schon schwieriger. Die Mädels sind da nicht so sprunghaft glaub ich. Ich muss noch mal schnell einkaufen. Grübel nicht so viel sonst entzündet sich das Gehirn auch noch!

Turbo Lover Fetzen „Wird schon schief gehen.“
Optionen

LOL, Oh man....
Ihr Vater ist Oberinspektor bei der Polizei, ihr Bruder Diplomat....ich glaube wirklich ich sollte vorsichtig sein.......
Daas mit der Sprunghaftigkeit ist mir schon klar, erstmal müssen wir sehen ob wir uns richen können. Und dann besteht immer noch die Option nach München auszuwandern, ist immerhin ne ganze Ecke näher.
Den Kopf zerbreche ich mir schon seit 14 Monaten über sie, ist schon schwierig. Aber es muss einfach sein...........

Viel Spass beim Einkaufen, und an deiner Stelle würde ich den Pc nicht draußen anbinden, die werden gerne mitgenommen:-))))))

CU
TL

Olaf19 Turbo Lover „Wird schon schief gehen.“
Optionen

Grübel nicht so viel. Wenn auf beiden Seiten das richtige Gefühl da ist, dann klappt das auch. Nicht ihr gefallen wollen! Wenn es so sein soll, dann gefällst Du ihr von ganz allein. Das Einzige, was Du falsch machen kannst ist, Dich genau davor zu fürchten.

Ich wünsch Dir viel Glück. Sei einfach so wie Du bist. Wenn es dann nichts wird, hat's einfach nicht gepaßt.

Liebe Grüße
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „!! Fetzen hat recht !!“
Optionen

hmmmmmmm, klingt alles sehr einfach, hoffentlich ist es auch wirklich so.
Aber das gehört echt nicht auf's OT Brett, wir können uns ja mailen wenn de die ganze Story hören willst!

SEE U

TL

Olaf19 Turbo Lover „!! Fetzen hat recht !!“
Optionen

...man macht es sich nur selber kompliziert.
Mailen ist 'ne gute Idee. Erzähl mal wie's weitergegangen ist.

Read U
Olaf

Olaf19 Turbo Lover „Is Turbi denn schon da...?“
Optionen

Eher letzteres :-(

BIT+BYTE Olaf19 „Is Turbi denn schon da...?“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Turbo Lover Fetzen „Regnets in Italien?“
Optionen

nee nee, nach Italien fahr ich erst in 6 Wochen.....genau zum Nicklesmeeting:-(((

Am Montag gehts ab nach London ein paar Kumpels und meine Mudda besuchen.
Hier in Berlin ist geiles Wetter, nur leider habe ich ne Halsinfektion und muß am Pc sitzen.
Und du??Langeweile?

Mfg
Tl

Fetzen Turbo Lover „Regnets in Italien?“
Optionen

Ich kann nicht wegfahren, wegen der blöden KG-Termine. Spazierengehen ist halt auch nicht so der Hit. Viel Spass auf der Insel und gute Besserung.

Turbo Lover Fetzen „Kann man so sagen“
Optionen

Danke, danke.......

Spazierengehen ist doch geil, hast du keinen Hund???
Nimm doch den Pc an die Leine, musst nur aufpassen das er die Leute nicht anbellt oder gar beißt!

TL

Optionen

...läuft ziemlich viel Wild rum. Mein Peh Zeh ist dann schlicht nur noch zu zweit unter Kontrolle zu halten. Bei Hasen dreht er einfach durch! Für einen Hund tät es mir leid, weil ich wegen der Arbeit viel zu wenig Zeit hätte. Ich hatte schon mal einen und weiss wieviel Zeit man da investieren muss und Urlaubfahren wird dann echt kompliziert.

Turbo Lover Fetzen „Bei uns...“
Optionen

LOL.......

Ja hast Recht, mein Opa hatte in seiner Karriere als Oberforstmeister auch schon zig Hunde. Nun nich mehr, war ihm zuviel Stress mit dem Verreisen usw.

Cu
TL