wahnsinn,oder?

wahnsinn,oder?
Ja, wirklich. Fußball verbindet eben :-)
Aber müssen das FÜNF Sender zugleich übertragen???
Was machen die den 2006, wenn die Brasilien mit 5:1 im Endspiel schlagen??????
Waren da wirklich 100.000 Verrückte in Frankfurt?
Soviele haben sich da ja schon seit Jahren nicht mehr für Fußball interessiert, nah ja, bei der Ortsmannschaft...
Guck mal da inne Mitte, da is Heinz, der mit dem gelben Trikot! Mein Gott sie haben ihn endlich!
Bei den "Erfolgen" der Eintracht ist es eben vergleichsweise ein Riesen-Erfolg, gegen Brasilien zu verlieren...
Fünf Sender vor Ort? Das wußte ich gar nicht. Ich wußte nur, daß ein öffentlich-rechtlicher die Absicht verkündet hat, fast fünf Stunden live dabei zu sein - ohne rot zu werden, aber mit den Gebühren der wacker zahlenden GEZ-Kunden.
Watt bin ich froh, daß ich da nicht mehr zu gehöre!
Nun, wenn man den Leuten lange genug einhämmert was wirklich wichtig ist, dann kann man sich in aller Ruhe um andere Dinge kümmern. Die bemerkt dann niemand mehr. Brot und Spiele. Eine andere Frage, wer zieht sich das 5 Stunden rein,so besoffen kann doch keiner sein!
Das habe ich mir auch gesagt. Um so mehr hat es mich empört, daß eine Sendeanstalt mit gebührenfinanziertem kulturellem Auftrag (oder wie das Geschwafel heißt), sich entblödet, den ganzen Schwachsinn in diesem Umfang zu übertragen...
...okay, die Blödheiten von dieser Britney Spears habe ich Euch auch in vollem Umfang übertragen. Aber dascha auch gebührnfrei gewesen, ne!
CU
Olaf19
Britney lädt nämlich immer extrem langsam, muss an den sprachlichen Schwierigkeiten liegen.
Im Kopf ist sie wirklich nicht die schnellste. Ich mußte ihr erstmal erklären, daß man auch von den USA aus Zugriff auf die .de-Domains hat.
Naja, dafür singt sie perfekt... *lol*
Das ist typisch deutscher Realitätssinn.
Das Finale verlieren und trotzdem groß feieren - ein Paradoxon?
Ja - aber das Erreichte hat die kühnsten Erwartungen übertroffen und ist trotz der Final-Niederlage eben immer noch ein Riesen-Erfolg...
...analysiert:
Olaf19
ach so, die feiern!?!
und ich dachte, dass die da das team ausbuhen und trikots verbrennen.
wie man sich so täuschen kann...
Nu seht ihr mal lieber zu, daß ihr euch für die EM qualifiziert!
;-))
deshalb wollen wir sie ja im 2008 mit österreich zusammen bei uns austragen. dann müssen wir nicht durch die ach so ermüdende quali und können so drauf hoffen, in der endrunde dank dem publikum als 12. mann wenigstens ein 0:0 unentschieden gegen luxemburg, liechtenstein oder andorra rauszuschinden.
Oha... so viel Defätismus kannte ich sonst nur aus Deutschland :-/
Ja wer weiß? Da raucht es ja gewaltig! *g*
Absoluter Hammer, vor allem die schönen "Football is coming home" - Grüße nach England! ;-)
Also der Ziege stand doch unter Drogen oder ?
Und der Ministerpräsident hatte doch auch schon ein paar Weißbier ?