Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Turbo Lover Anonym „ebay: Treffen ohne sexuelle Hintergedanken“
Optionen

LOL, wat willt du'n in Bayern??

Ich würde ja bieten, wenn ich wüsste das das Bild kein Fake wäre, irgendwo hab ich die schon mal gesehen............

1,80 groß, na nee danke ey, da muss ich mir ja plateu Schuhe anziehen damit ich größer bin;-)

MfG

TL

PS. Sehr interessant was du alles kaufst, willste Anna mit Battletech Figuren imponieren??

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „ LOL, wat willt du n in Bayern?? Ich würde ja bieten, wenn ich wüsste das das...“
Optionen

och naja, kann man sich mal leisten die schlampe *gg*
bayerns is ja auch net soooo weit wech, 1,80 is scho ok, n paar mehr cm wären zar net schlecht, aber wo bekommt man sowas heute schon :(

PS: anna wird ganz wet bei battlebett ;-)=

xafford Anonym „och naja, kann man sich mal leisten die schlampe gg bayerns is ja auch net soooo...“
Optionen

bayern? war das net stuttgart? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Max Payne xafford „bayern? war das net stuttgart? o “
Optionen

Bei Ort steht "Nördlingen" das liegt im Ries und afaik damit noch in Bayern. Von Stuttgart (unter "Region") ist das aber noch ne Ecke weg...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Anonym Nachtrag zu: „ebay: Treffen ohne sexuelle Hintergedanken“
Optionen

Treffen ohne sexuelle Hintergedanken ?! gipsd denn sowas uebahaup noch in dieser Welt ?????? *lol*

Allen Fans ein kräftiges Heil Arschhaar , haut auf die Kacke Jungs ; ) !

xafford Anonym „Treffen ohne sexuelle Hintergedanken ?! gipsd denn sowas uebahaup noch in dieser...“
Optionen

hm...also ich treffe mich am wochenende mit meinen eltern auf dem weihnachtsmarkt. ich denke, das dürfte gerade noch so durch gehen.
;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
computerschlumpf Anonym „ebay: Treffen ohne sexuelle Hintergedanken“
Optionen

Tach auch,

das ist ja nur ein 3er BMW, mich interessiert wie ein 996er Porsche aussieht ;-). Dann würde ich vielleicht ja noch mitbitten ;-)

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
GarfTermy Anonym „ebay: Treffen ohne sexuelle Hintergedanken“
Optionen

...komisch - auf einmal gibt es so viele ebay user hier?!?!? wie das wohl kommt.... nach so einem angebot muß man sicher lange suchen!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Turbo Lover GarfTermy „...komisch - auf einmal gibt es so viele ebay user hier?!?!? wie das wohl...“
Optionen

..ein gewisser garftermy hat uns auf ebay aufmerksam gemacht, als er im Urlaub war, haben wir uns ganz heimlich auf die Suche nach Schnäppchen bei epay gemacht;-)

MfG

TL

GarfTermy Turbo Lover „ ..ein gewisser garftermy hat uns auf ebay aufmerksam gemacht, als er im Urlaub...“
Optionen

...und wohl einiges gefunden (hihihi). sachen jibbets....

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Turbo Lover Anonym „ebay: Treffen ohne sexuelle Hintergedanken“
Optionen

Tja, scheint beendet zu sein, irgendein Penner hat's mir versaut;-)

MfG

TL