Naja, dann wollen wir das Thema so richtig durchschütteln (ooohhh das Niveau sinkt...). Also bitte keine NoNames...
Ich schlage vor:
Dolph Lundgren
(hat die Mimik eines Pfannkuchen, die Grazie von Pinoccio und seine Filme das Niveau von 9Live)
Off Topic 20.479 Themen, 227.522 Beiträge
ich wäre da für Michael Dudikoff...kein talent, doofer blick und darsteller in kapfsportfilmen ohne auch nur die geringsten kampfsporttechniken ;o)
Hulk Hogan
Sascha Hehn , Gaby Dohm , Horst Tappert , Fritz Wepper , hervorragend allerdings Susan Stahnke in ihrer Rolle " Darmspiegelung live " dem neuen Standardwerk der AHB
*kicher*
Berti Vogts - in dem einen Manfred Krug-Tatort (Januar 1999 :-)
hmm, eijentlich alle Deutschen
MFG IVI
Das Problem bei wirklich schlechten Schauspielern: Man lernt gar nicht erst ihre Namen...
Richten wir doch einfach einen neuen Verteiler ein: "Alle die mal in einer Seifenoper mitgespielt haben" - läßt sich das noch toppen?
Oh ja: "Alle die mal in einer Seifenoper mitgeSUNGEN haben" :-)
Steven Segal, der Mann von der Ersatzbank für die Filme, die selbst Claude Verdammich und Co zu doof sind. Könnte mit Dolph Lundgren und Micheal Dudikoff als "Die 3 Tumore" auf Tournee gehen...
Jean Claude van Damme, Belgiens Antwort auf intelligentes Leben
Hansi Kraus: so auswendig gelernt schwätzt keiner daher!
Gruß
App
die Vögel aus den Seifenopern überhaupt als Schauspieler zu
bezeichnen ist ein Unding. Da beleidigt man ja die anständigen schlechten Schauspieler.Solcherlei Amateure werden für die
goldene Himbeere nicht mal Nominiert.
Stimmt :-)
schlechteste Schaupspieler, hmmmm...
Gerhard Schröder, Edi Stoiber und was das ganze PolitPack sonst
noch für Namen hat...
und filmmäßig is mein Topfavorit John Travolta-der wär lieber
beim Ballet geblieben...;-)
nah dran kommen alle Jean-Claude-ichbinsoblödundhaudichum-van Damme Typen, wobei Chuck Norris noch wirklich nen Stern am Himmel darstellt...
Mist, John Travolta habt ihr schon genannt ;-)
Have fun,
Z.