Denkt dran, auch wenn ich nicht wüsste was es bringen soll....morgen ist doch der grossen NICHT-Kauf Boykott...also bloss die Brieftasche drinnen lassen gelle??

Denkt dran, auch wenn ich nicht wüsste was es bringen soll....morgen ist doch der grossen NICHT-Kauf Boykott...also bloss die Brieftasche drinnen lassen gelle??
Morsche gibts kaa Geld for die Geschäft funn mir!
Mei Geldbeitel hot Zwiwwelle im Geldfach.
Mer kumme eefach die Dräne wenn ich eninglotz...
Nit nur Morsche :-(
triker (niederschwenkend)
..aber morgen erscheint doch die neue Computerbild.... *rotfl*
Wenn du die im Abo hast, kriegste die schon am Freitag vorher...
Man kann die jetzt sogar mit CD kaufen (Welch Ressourcenverschwendung)
triker
Was kaufen, wovon?
Bin ich Larry Ellison?
ähhh computerbild? super witze-zeitschrift hab da bei einigen sachen schon sehr gelacht
aber dafür isse zu teuer
Besonders die Erklärungen / Definitionen von Fachbegriffen.
Ist ja irgendwie rührend, daß sich mal jemand die Mühe macht, Otto Normalverbraucher zu erklären, was eine Festplatte ist. Trotzdem reif für den Sonderpreis in Sachen Unfreiwilliger Humor...
Mal im Ernst: Macht von Euch irgendjemand diesen Schwachsinn mit?!
Lieber schwachsinn als gar kein Sinn!
Wenn nur 1% der leute mitmachen ist das Jammern schon groß bei den Teuro-geschäften.
Mmja... und tags drauf holen sie ihren Konsum-Rückstand wieder auf.
Siehe meine Antwort auf Heinz Malcher eins drübber.
Yo Olaf, Mittwoch ist erst Aldi-Tag.
Und zu Deiner Frage sag ich mal: Antwort B
Komme erst jetzt wieder nach Hause, diesmal mit nem Sack voll Rechner.
Haben wieder böse gewütet über´s Wochenende - nun ist Feierabend
Mfg klaus
einerseits kauf ich ja eh nichts andererseits sollte etwas unternommen werden. ob das sinnvoll ist wird sich weisen, wenn leute mitmachen
Hallo Heinz,
alle die mitmachen, werden am Dienstag um so mehr kaufen. Wenn ich heute abend feststelle, daß mein Rasierwasser zur Neige geht - ob ich nun morgen neues kaufe oder erst übermorgen oder die Linde rauscht, das bringt keine Umsatzeinbußen und somit auch keinen Denkzettel-Effekt.
Daß die Euro-Umstellung mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, die der Handel nicht allein tragen kann, sollte jedem von uns klar sein. Deswegen finde ich diese Boykott-Idee etwas unfair.
Wenn es Händler oder Hersteller gibt, die darauf spekulieren, daß die Kunden mangels Gefühl für den Wert der neuen Währung bereitwillig überteuerte Preise zahlen, dann sollte man diese Abzocker gezielt boykottieren - und nicht nur für einen Tag. So aber träfe man auch die Anbieter, die fair und gerecht umrechnen.
CU
Olaf19
Nunja, ich freue mich schon auf morgen. Hoffentlich machen alle mit. Man was werden die Geschäfte schön leer sein, keine Schlangen an den Kassen....herrlich.
Ich werde den Tag morgen nutzen und einen Großeinkauf machen, geil.
Man chleudere tisch zu Poden!!!
Oder deine Gattin Inkontinenza werde dich zum Koitus Interruptus zwingen!
Ich weiss net....
Die Nordlichter....
(Späßchen muß sein!)
de triker
*lol*
Die Idee hatte ich noch gar nicht - klingt irgendwie verlockend...
Olaf19
(grinst sich einen)
Aber wenigstens nennt man mich "Schwanzus Longus"....und das ist doch eigentlich schon cool oder?
Aberrr Vorrsicht, hier kommt SchokusPokus....
Aber wenigstens nennt man mich "Schwanzus Longus"....und das ist doch eigentlich schon cool oder?
Aberrr Vorrsicht, hier kommt SchokusPokus....
Das wär doch mal ne Anregung für'n Zweit-Account bei Nickles.
Uns ist hier schon viel geboten worden: Anna Kournikova, Britney Spears, Angela Merkel, Ronaldo, Yakscheiße(!)...
Da stand dann auf der Nickles Startseite:
Neue Mitglieder: Herzlich willkommen
Yakscheiße
Paß auf micky,
sonst erlebst du dein lila-Wunder!
Es wird dich zu Poden chleudern.
Sinkt der Hoden schnell zu Boden,
mußte nur nochs Schwänzchen knoten....
muhamuhamuha
Wenn keiner von euch kommt ?
Ich weiß es meine Nickels Statistik erhöhen !!!!!!!!!!!!!!
Also ihr könnt es euch noch überlegen
hehe, ihr seid ja eh schon viel zu reich geworden durch die Teuro umstellung
Haste die Pics schon?
triker
juppa mail ist auch dabei :)
Wir haben im Geschäft genau umgerechnet und dann teilweise auf und auch abgerundet wegen der optischen Preise. Aber mit dieser blöden Teuromanie fehlt uns dieses Monat 30% vom Umsatz und da hört der Spaß wirklich auf.
Bei Gaststätten kann ich die Preisgestaltung teilweise wirklich selbst nicht nachvollziehen. Aber diese Pauschalisierung geht mir so was gegen den Strich ....
...und genau deswegen halt ich nix von der Boykott-Aktion...
Richtige Schlußfolgerung.
Morgen nix zu tun = Posten bis der Arsch kommt.
Oder arbeitest Du inne Apotheke?
=> dann eben posten bis der Arzt kommt.
Was eine Flasche Rotwein für einen Unterschied macht...
Das nutzt doch alles nix. Was ich heute nicht kaufe muss ich eben morgen kaufen. Das einzige was Sinn macht ist, die Abzocker zu ignorieren und das Zeugs woanders zu holen! Beispiel: Dehner Garten-Center, Untersetzer 25 cm für Blumentopf wollen die Affen 4,99 € im Kaufland für dasselbe Zeugs 0,99 €. Wobei die Herstellungskosten sowieso unter 1 Ct liegen....
dieser scheiss euro
ich werde demnächst die REPUBLIKANER wählen,es wird mal wieder zeit,daß in deutschland mal wieder radikale politiker ans ruder kommen