Oh oh, Thomas, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

@ Bembel.
Einfach genial!!!
ich lach mir nen janzen baum
Is dem konkret krass.
Das hätte ich nicht gedacht.
Ein bisschen Kriminalität hätt ich vielleicht noch verkraftet, aber das ist zu viel.
Erst nervende ätzende A..- CB (Titel wurden von der Zensur aufgeblendet) - Werbung und dann so was, ich bin total enttäuscht. Hättest Du doch bloss nicht mit dieser Werbung angefangen, wo das endet sieht man, wenn man den obigen Link anklickt.
Dazu kommen noch eigenhändig angefertigte Fake-Postings.
Ich hab's doch gleich gesagt.
DOCH
Weiterhin viel Spaß
Teletom
Wow, absolut klasse gemacht! Ich hätte aber den letzten Link weggelassen!
Gruß
App
Oh, haua, haua, haua......
ich weiß nicht so recht, ob das noch in die Klassifikation "Scherz" gehört. Ich denke, daß der Macher einer solchen Seite sich auf sehr, sehr dünnem Eis bewegt.
cu
Dr. Hook
kann dir nur zustimmen.
bin ja auch ein freund des eher zynischen und dunklen humors, aber
hier gehts wirklich auf sehr, sehr dünnes eis...
andreas
Bei einem persönlichen Freund kann man imho über solche Scherze evtl hinwegsehen.
Ansonsten sollte der nach DENIC-WhoIs-Abfrage Zuständige, nämlich:
Domainname: city2.de
Domaininhaber: Philipp Louis
Gneisenaustrasse 87
D-10961 Berlin
Germany
Nameserver: ns5.schlund.de
Nameserver: ns6.schlund.de
sich wohl mit dem Betroffenen, also TW, wohl einmal in Verbindung setzen, dann kann das evtl auch aussergerichtlich geregelt werden...
just my 0,02 €
Hi greg-cu,
gut gemacht! Vielleicht kann man sich darauf einigen, daß der Verursacher als Wiedergutmachung für sich und seine Bekannten, - sagen wir -, 10 Stück PC-Report Abonnements ordert. Ob nur für 1 Jahr, oder für mehrere, wäre dann noch Verhandlungssache.
cu
Dr. Hook
...wenn das die russen mitkriegen gibt´s ärger!
;-)
Oh leute!
Hat niemand auf den letzten link geklickt?
WIRKLICH NICHT?
Das ist blödsinn, denn der Betreiber der Seite kann nichts dafür.
Da kann man jegliche Daten von einer person eingeben, die dann angezeigt werden.
Vielleicht bin ich ja jetzt n Spielverderber, aber JEDER kann die Daten in dem Artikel ändern (Link zum Fahndungsphoto anklicken)
Bis denne,
poly
Dem kann ich nur beipflichten.
Klickt auf
Fahndungsplakat zum Fall Wölfer finden Sie hier
Darum steigt dieses Posting in untiger Wertung "Die besten Fakes"
UND
"Das Leben ist viel zu kurz, um ernsthaft sauer zu sein."
Viel Spaß
Teletom
PS.: Hab eben die Daten meines Chefs im hier-Link eingegeben und ihm eine Info-Mail zugesandt (Ja ja, das Leben ist wirklich hart).
Hi poly,
natürlich haben sicher die meisten Leser der Seite auch den Link betätigt. Das ändert aber an der Situation recht wenig. Der Betreiber der Seite ist genauso verantwortlich für die Verunglimpfung, da er durch das Einrichten der Seite überhaupt erst die Grundlage dazu schafft. Genau genommen sind es zwei Personen, die hier am Krawättchen zu nehmen wären. Der Seiteneigentümer und derjenige, der die Variablen liefert.
Im Übrigen glaube ich nicht, daß diese Seite, - wie dort behauptet wird -, nicht allgemein eingesehen werden kann. Ich denke, daß auf alle Seiten für die kein Passwort erforderlich ist, weltweit zugegriffen werden kann. Sollte ich mich irren, so lasse ich mich gern eines Besseren belehren.
cu
Dr. Hook
Also erst einmal führt jeder Link auf der Seite zur "Lösung" und zweitens ist das völlig egal, auch daß man selber Namen eingeben kann. Das macht etwas illegales nicht legal.
Kann der Betreiber nur hoffen, daß seine "Opfer" viel Spaß verstehen und niemals einen geschäftlichen Nachteil haben werden, weil irgens ein Leichtgläubiger darauf reinfällt. Dann muß er vermutlich zahlen, und Strafe gibts dann zur Belohnung noch obendrauf!
Wäre es kein Fake, was wäre das denn dann am Samstag für ein konzpratives Treffen in München gewesen? TW, MN + alle VIPs im Knast, oh Gott würde das hier einsam, oder gibt es im Bau auch Internet für alle?
also ich krieg da ne seite zum flugbuchen.
/me will auch lachen :(
mfg
bommeln