Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

Computer-Bild

gelöscht_84526 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute ist die neue Computer-Blöd rausgekommen. Und keiner hat sie gekauft. Wegen Einkaufs-Boykott-Tag :-))

bei Antwort benachrichtigen
Shaman gelöscht_84526 „Computer-Bild“
Optionen

Na,da haben die Verkäufer in den ZeitschriftenLäden sicher gesagt :"Wieso denn Einkaufsboykott, ist doch nicht anders wie sonst".

Thomas G Shaman „Na,da haben die Verkäufer in den ZeitschriftenLäden sicher gesagt : Wieso denn...“
Optionen

Dann kaufen die ganzen PC-Rentner und Stammtisch-Computerkenner ihre innig geliebte Computer Bild (Kompjuta Bild) eben morgen...

mr_drehmoment gelöscht_84526 „Computer-Bild“
Optionen

Mal ganz im Ernst - Computer Bild -

Welcher halbwegs normale User kauft den schon dieses Käse-Blatt???

Ich für meinen Teil bevorzuge C´t und Chip.
Und die C´t kam heute auch frisch raus.
Die hab ich aber heute auch Boykotiert - denn die haben wieder 20ct aufgeschlagen.

Generell bin ich der Meinung dass die Zeitungen bzw. Zeitschriften mit dem Namen Bild (z.B. Bild, Computer-Bild, Sport-Bild, Bild am Sonntag, ...) nur Volksverdummungs- und -verblödungsmittel sind.
Wenn es stimmt, was mal ein Politiker behauptet hat - nämlich, dass 80% der Deutschen dumm und blöd sind - wundert mich der hohe Absatz an diesem Druckereierzeugnis nicht.
Es ist leider so - 50Jahre Volksverdummung und verblödung haben ihre Wirkung gezeigt.

Danke Bild - Du bildest mir meine Meinung
Schlimmer ? Geht immer !!!
Olaf19 mr_drehmoment „Mal ganz im Ernst - Computer Bild - Welcher halbwegs normale User kauft den...“
Optionen

Ich hab die kürzlich mal gekauft. Aber erstens bin ich nicht halbwegs normal (kannst klauswerner fragen), und zweitens hab ich's hinterher bereut. Informationswert gegen Null, ansatzweise unterhaltsam wegen der englischen Lautschrift hinter Fachbegriffen - mäßig lustig.

Warum ich sie geholt hab, verrate ich jetzt nicht, sonst bin ich endgültig unten durch.

Na gut, ihr werdet mir ja keine Ruhe lassen, also verrat ich's: Wegen der Titel-Story über den ALDI-PC und seine schärfsten Konkurrenten...

...schämt sich:
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
klauswerner Olaf19 „Ich hab die kürzlich mal gekauft. Aber erstens bin ich nicht halbwegs normal...“
Optionen

Brauchst Dich nicht zu schämen Olaf. Normal sind wir nicht, aber
wer will das schon sein?
Kannst ja mal irgendwen fragen: "Möchtest Du wohl normal sein? ".
Computerbild lese ich immer beim Zahnarzt( ist übrigens ne ganz
süße Maus ), da bin ich dann immer ganz fröhlich wegen der
witzigen Erklärungen in der CB.
Viel Spaß noch und Prost

Mfg klaus

Olaf19 klauswerner „Brauchst Dich nicht zu schämen Olaf. Normal sind wir nicht, aber wer will das...“
Optionen

Mit den "witzigen Erklärungen" meinst Du sicherlich den unfreiwilligen Humor beim Erläutern von Fachbegriffen - ist ja auch irgendwie rührend, dieses Einfühlungsvermögen der Bild-Zeitung und ihrer Ableger für die Sorgen und Nöte vom Otto Normalverbraucher...

Prost und gute Nacht,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Neo9998 mr_drehmoment „Mal ganz im Ernst - Computer Bild - Welcher halbwegs normale User kauft den...“
Optionen

Hab mal 2-3 Monate Computerbild gelesen, dann ist das mir zu dumm geworden.
Was in der Computerbild unter "Profi-Ecke" steht, setzten andere PC-Zeitschriften als Grundwissen voraus.

cuneo
gelöscht_84526 mr_drehmoment „Mal ganz im Ernst - Computer Bild - Welcher halbwegs normale User kauft den...“
Optionen

Schon wieder?? Die letzte (Nr. 13 vom 17.06.) hat doch schon 3 € gekostet, also schon 20 Ct (wie kürzt man das eigentlich korrekt ab??) mehr als die Ausgabe davor (v. 03.06)! Das wäre aber mehr als unverschämt!

mr_drehmoment gelöscht_84526 „...20 Ct aufgeschlagen..“
Optionen

Hallo King-Heinz!

Die letzten beiden Ausgaben haben schon 3€ gekostet - dort waren aber Heft-CD´s drinne - desshalb fand ich den leicht erhöhten Heftpreis OK. Aber jetzt, ohne eine Heft-CD kostet die immer noch 3€ - das ist für mich jetzt aber doch eine Preiserhöhung.

Auch die Post hat aufgeschlagen - ein Paket kostete vorher 5,62€ - jetzt 5,90€.

Ich sags ja - alles Banditen und Abzocker.

Schlimmer ? Geht immer !!!