Off Topic 20.429 Themen, 226.942 Beiträge

Comedy pur

lol / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wenn ich mich auf den Brettern ihr so umschaue, krieg ich echt den Krampf: den Lachkrampf. Köstlich ist das! Da sind User, die nicht mal ihren Namen schreiben können! Wenn nicht mindestens 3 Rechtschreibfehler pro Wort (!) vorkommen, scheints wohl keinen Spass zu machen. Wie soll man da noch eine Frage erkennen können???

Nichts fur ungut...


***lol***


lol

bei Antwort benachrichtigen
schwarzerRitter lol „Comedy pur“
Optionen

Geh zurück in das Loch, aus dem Du herausgekrochen bist. (ist nicht als Kritik gemeint) ***lol***

bei Antwort benachrichtigen
lol schwarzerRitter „Geh zurück in das Loch, aus dem Du herausgekrochen bist. ist nicht als Kritik...“
Optionen

Was hier für Loser rumkriechen, habe ich am ersten Tag erkannt (war nicht schwer). Du bestätigst das voll. Wie alt bist, 13?????

***lol*** (c) (war als Kritik gemeint)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti lol „Comedy pur“
Optionen

Hi Leute,
wenn ich mich auf den Brettern >>>ihr>>Spass
Nichts >>>fur

Wer auf andere schießt, der sollte zusehen, daß sein Pulver trocken ist!

bei Antwort benachrichtigen
lol Kolti „Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr Spass Nichts fur Wer auf andere...“
Optionen

Sieh Du lieber zu, dass Du hinter den Ohren trocken wirst. Wenn ich Deine Raubkopierer-Postings lese, wird mir klar, was Du für einer bist. Und dieser Müll, den Du hier verzapfst, spricht ja wohl Bände.

***lol***

bei Antwort benachrichtigen
ma-in Kolti „Hi Leute, wenn ich mich auf den Brettern ihr Spass Nichts fur Wer auf andere...“
Optionen

hiho,ja gips ihm nur weider so
cu ma-in

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador ma-in „hiho,ja gips ihm nur weider so cu ma-in “
Optionen

Imma inne Fresse.

Fett-konkrete Grüße,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd lol „Comedy pur“
Optionen

Soviel zum Thema: "Nur registrierte User"! *rotfl*

bei Antwort benachrichtigen
El.Tostador lol „Comedy pur“
Optionen

Hi lol,

mich nervt es zwar auch, wenn die Leute es nicht schaffen, halbwegs brauchbar zu schreiben, aber im Fünf-Minuten-Takt Diskussionen darüber anzufangen nützt vergleichsweise wenig; Das Gegenteil ist der Fall, es wirkt sich eher negativ im Gesamtbild aus, nervt ebenso.
Gönnen wir den Leuten ihren Schreibstil und hoffen, daß sie nicht auch noch so reden... ;-)
In diesem Sinne,

gute Nacht,

El.Tostador

bei Antwort benachrichtigen
Michse lol „Comedy pur“
Optionen

Drei Rechtschreibfehler in einem Wort, das ist nicht nichts, doch schaffe diese in einem Wort mit nur FÜNF Buchstaben! :-)))
Das Rätsel löst du nicht !

Aufblödung gefällig?
... ware noch ein Weilchen, das schaffst du schon noch ***lol***

Spass muß seinn,
cu Michse

bei Antwort benachrichtigen