Off Topic 20.540 Themen, 228.142 Beiträge

brrrrrrrrrrrrumwrrrruuuuuuuuuuumWRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUMMMMMM

Micky / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach auch, so eben ist der Probelauf der Kreissäge durchgeführt worden....für morgenfrüh..

hähähähähähä

Somit melde ich mich Ordnungsgemäß wieder zurück. Mit Olaf hat es leider nicht geklappt, Schaaaaaaaaaade, aber nächstes Mal....

So dann bis morgen....grins

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Micky „brrrrrrrrrrrrumwrrrruuuuuuuuuuumWRRRRRRRRRRRRRRUUUUUUUMMMMMM“
Optionen

Würd ich bleiben lassen. Die wollen nicht mehr geweckt werden. Mein gestriger Weckruf wurde kommentarlos weggeblitzt. :-(((
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Turbo Lover BIT+BYTE „Würd ich bleiben lassen. Die wollen nicht mehr geweckt werden. Mein gestriger...“
Optionen

Soviel zur Demokratie bei Nickles:-(((
Naja müssen die ja wissen was die blitzen und was nicht.
Stand denn was "böses" in deinem Weckruf???

Mfg
TL

BIT+BYTE Turbo Lover „Soviel zur Demokratie bei Nickles:- Naja müssen die ja wissen was die blitzen...“
Optionen

Frednic (?) schrieb irgendwas von schlechtem Beispiel und das das Forum überquillt - ob er es ernst meinte weiß ich nicht.

Meine Antwort darauf war das ich auf dem Wege zum ernsthaten NicklesUser bin da ich meine 2. bestätigte Hilfe gegeben habe (zu lesen auf Unterhaltung...TV...SAT

Und dann war das Thread weg. Habe keine Meldung auf meine hinterlegte E-Mail Adresse bekommen was ich falsch gemacht habe. Aber im Moment sind die oberen eh etwas seltsam drauf.

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Micky BIT+BYTE „Ich hab nix böses geschrieben“
Optionen

Moment mal, also soweit mir bekannt ist, hat Wölfer ein völlig anders
Kürzel, also mal nicht aufregen, das scheint nur ein Spinner zusein.

Zum anderen, wenn hier wieder angefangen wird, rumzublitzen, dann suck dat aber gewaltig hier.

Micky BIT+BYTE „Würd ich bleiben lassen. Die wollen nicht mehr geweckt werden. Mein gestriger...“
Optionen

Abwarten, ob es TW selbst ist, wenn ja, dann geht hier die Post ab....soll er meinen Account mal sperren. Aber so weit ich Thomas kenne, und ich kenne Ihn wirklich schon Jahre, dann war er das gar nicht.
Also abwarten und Tee trinken.

Micky BIT+BYTE „Würd ich bleiben lassen. Die wollen nicht mehr geweckt werden. Mein gestriger...“
Optionen

Hey Bit+Byte Schick mir mal Deine E-Mail....