Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Belgien - Brasilien: eigentlich 1:0

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

aber weil wiedermal ein unfähiger Schiri am werk is, stehts weiterhin 0:0

die Bras zeigen, dass sie wie üblich kein Plan von Taktik ham, nur Glück und ausserdem is Ronaldo hässlich ! so ! das musste mal gesagt werden !

Ich gebe aber zu: die Belgier sind auch hässlich ! so wie schalke ! hehe ! *fg*

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21907 Anonym „Belgien - Brasilien: eigentlich 1:0“
Optionen

ich finde bei so wichtigen spielen muss endlich mal ein ober-schiri her .. sowas dauert doch nur ganz kurz. und man kann doch am ende noch zeit draufschlagen ... einfach die kompetenz des ober-schiris auf tore/elmeter begrenzen und dann wird auch kein spiel zerpfiffen wie viele behaupten ...

so wurde eben belgien bzw. eine mannschaft wiedermal beschissen ....

Anonym Nachtrag zu: „Belgien - Brasilien: eigentlich 1:0“
Optionen

aber nich so häßlich wie Du !!!
harhar !!

Heinz_Malcher Anonym „Belgien - Brasilien: eigentlich 1:0“
Optionen

is mir so was von wurscht....hauptsache brasilien gewinnt, ....was heisst schon eigentilch...bei italien sind soviele tore nicht gewertet worden...menschen versagen eben...hätt genauso gut anders rum sein können...trotzdem hätt brasilien gewonnen, dann eben 2:1 ist ja egal beim k.o. system :)

gelöscht_21907 Heinz_Malcher „is mir so was von wurscht....hauptsache brasilien gewinnt, ....was heisst schon...“
Optionen

ja klar ober-schiri wäre ja dann wohl aucg für alle... naja ich reg mich da auch nicht seit heute drüber auf ....

hahaha aber england schmeisst brasilien raus 100% ... brasiliens hintermannschaft ist einfach schwach ....

Heinz_Malcher gelöscht_21907 „ja klar ober-schiri wäre ja dann wohl aucg für alle... naja ich reg mich da...“
Optionen

sicher träum weiter....