Off Topic 19.425 Themen, 214.988 Beiträge

Bayer Leverkusen

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, warum wird denn nicht mehr über die Meisterschaft von Leverkusen
geredet?
Trauen sich die Fans nicht mehr?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kolti

„Bayer Leverkusen“

Optionen

leider kann ich heute nicht mehr lachen.


MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Kolti

„Bayer Leverkusen“

Optionen

Ha, die Mannschaft /(mit Ausnahme von Toppie) zweilfelen doch auch dran. Der BVB wird Meister.Und wenn Bayern *kotz* Meister wird, jag ich München hoch :-)))

Mfg Achmed

4ever!!

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Achmed

„Ha, die Mannschaft / mit Ausnahme von Toppie zweilfelen doch auch dran. Der BVB...“

Optionen

ottmar rulez!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Achmed

„Ha, die Mannschaft / mit Ausnahme von Toppie zweilfelen doch auch dran. Der BVB...“

Optionen

Bitte vorher melden, ich emigriere dann kurzzeitig!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Achmed GTFreak

„Bitte vorher melden, ich emigriere dann kurzzeitig! cu, GTFreak“

Optionen

@Gt
No Problem, ich mail dir vorher.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
niemehrmediamarkt Achmed

„Ha, die Mannschaft / mit Ausnahme von Toppie zweilfelen doch auch dran. Der BVB...“

Optionen

Diesmal sind zwei Do`fis hingefallen und haben 11er gekriegt...
Wenn alle hinfallen...kriegen sie dann die drei Punkte geschenkt??;-))
*fg*
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
frank Kolti

„Bayer Leverkusen“

Optionen

hi

die fans trauen sich noch, keine sorge. hatte aber noch nicht du zeit und musse. was zu schreiben.
aber ein titel wäre: schei..e. leverkusen doch kein meister?

aber zwei punkte und zwei spiele. das machen wir noch. ausserdem haben wir ja noch zwei eisen im feuer. und im gegensatz zu den dortmundern reden sich die leverkusen nicht zum titel. das einzige, das mir sorgen bereitet ist, das es die bayern mehr oder weniger wieder schaffen können. aber nur noch einen spieltag lang.

viel spass noch

grüße

frank

bei Antwort benachrichtigen