Off Topic 20.424 Themen, 226.857 Beiträge

Autobahnraser verbieten ?

KENNST_MICH / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gab fälle, da haben Leute Autobahnraser und Need 4 Speed gespielt.

Sie fanden die Raserei so geil_, das sie fahrschule machten und später mal dann verkehrt herum auf der Autobahn gefahren sind. Das lag nur an der Abstumpfung von Computerspielen !

So was muss verboten werden, auch eine viel schärfere Kontrolle ist nötig.

Was ich damit sagen will....

Ich erschiesse sehr gern virtuell Leute (ja auch Kopfschuss), ich baue damit meine Agressionen ab... was soll das. Daran erkennt man mal wieder, das Politiker und die meistnen über 40 'ig (nicht alle) keine Ahnung haben, was es bedeutet zu Computer spielen. Über so etwas könnte ich mich masslos aufregen (darin bin ich gut). Klar das kein 12 Jähriger SOF spielen soll, sie sollen ja auch erst mit 18 Auto fahren *g.

puuuhhh

 

cu

bei Antwort benachrichtigen
Micky KENNST_MICH „Autobahnraser verbieten ?“
Optionen

Das ist wohl immer so.
Es gab mal Zeiten, da sollte der Minirock verboten werden. Das stelle man sich heute einmal vor. Angeblich wurden damals Lustmolche animiert. Vergewaltigungen nahmen zu und so nen Zeugs....

Ich finde Politik sollte verboten werden, da werden doch die echten Agressionen geweckt......smile

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym KENNST_MICH „Autobahnraser verbieten ?“
Optionen

ich seh grad nen bericht von RTL - da hatn teenie sich uns seine freundin in den tot gefahren ( mit nem geklauten auto) - soviel also zum theme ego-shooter ! selbst gameboy macht aggressiv ! ha !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH Anonym „ich seh grad nen bericht von RTL - da hatn teenie sich uns seine freundin in den...“
Optionen

Kennst Du noch die kleinen Plastemesser für Kinder aus der DDR und Äxte und so waren gelb -- grün, meine zumindest *g ? damit fing alles an !

verbieten ... alles verbieten.

Flugsimmulatoren müssen doch auch verboten werden ..... ?

wenn das so weiter geht lauf ich noch Am...

cu

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 KENNST_MICH „Kennst Du noch die kleinen Plastemesser für Kinder aus der DDR und Äxte und so...“
Optionen

Is doch alles typisch Politik.

Die fühlen sich jetzt erstmal alle bemüßigt, ihre wohleinstudierten, betroffenheits-triefenden Statements abzugeben, und dann werden Sündenböcke gesucht, um von eigenen Fehlern abzulenken.

Andere beliebte Methode: Das ständige Geschrei nach schärferen Gesetzen - anstatt mal irgendwas von dem ganzen Paragraphenwust in die Praxis umzusetzen.

Ein Schwank aus meiner Kindheit: Das ZDF wollte die Zeichentrick-Serie "Schweinchen Dick" absetzen - wegen zu viel Brutalität *lol*

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Olaf19 „Is doch alles typisch Politik. Die fühlen sich jetzt erstmal alle bemüßigt,...“
Optionen

Ein weiterer verzweifelter Rundumschlag der Politiker, der aber auch nichts ändern wird...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Olaf19 „Is doch alles typisch Politik. Die fühlen sich jetzt erstmal alle bemüßigt,...“
Optionen

es lebe die symptom-doktorei ! hossa ! wir lassen den nucleus unbeachtet ! haha ! lasst uns mehr geld verschwenden ! und dtl. is eh zu dumm um was zu kappieren !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Olaf19 „Is doch alles typisch Politik. Die fühlen sich jetzt erstmal alle bemüßigt,...“
Optionen

Hi,

>> Das ZDF wollte die Zeichentrick-Serie "Schweinchen Dick"
>> absetzen - wegen zu viel Brutalität *lol*

Das weiß ich noch. Stattdessen habe sie die Serie dann "entschärft".
Jedesmal wenn etwas kam, wo Kinder auf dumme Gedanken hätten kommen können, wurde ein Kreis mit Schweinchen Dick eingeblendet und eine Stimme sagte (in etwa): "Aber ihr wißt ja, liebe Kinder, - in Wirklichkeit gibt's sowas natürlich gar nicht". Oder so ähnlich.

Von da an war die Serie für mich gestorben.
Oder: In den Siebzigern kam die Serie "Speed Racer" ins Fernsehen. Japanischer Zeichentrick in Manga-Art. Wurde nach fünf oder sechs Folgen abgesetzt wegen "Für Jugendliche nicht geeignet". Der Titelheld ging den Verantwortlichen etwas zu sehr über Leichen um beim Autorennen einen Sieg zu erringen. Dabei hatten sich die Japaner nur bemüht ordentliche Zeichentrick-Action zu machen.

cu

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 KENNST_MICH „Autobahnraser verbieten ?“
Optionen

schon mal gehört wie viele leute umgekommen sind durch attentäter die vorher pong und pacman gespielt haben ?? jaaaaaa tausende wenn nich sogar millionen

bei Antwort benachrichtigen
klauswerner KENNST_MICH „Autobahnraser verbieten ?“
Optionen

Habt Ihr noch nicht gemerkt, das dises Jahr Wahlen sind?
Da haben die beruflichen Volksverarscher doch wieder einen Zug
gefunden, auf den sie aufspringen. Hier wird jeden Tag UT
gezockt, bis es qualmt aber glaubt doch nicht, das deshalb
hier schon mal jemand abgedreht ist. Seit Win 2000 ist Ruhe,
die Kiste stürzt einfach nicht mehr ab.Und jetzt kommt mir nicht
mit Windows 98, allein der Gedanke macht mich krank; aaarrrggghh


Mfg klaus

bei Antwort benachrichtigen