Off Topic 20.537 Themen, 228.100 Beiträge

@ TW Verbesserungsvorschlag

T E S T E R / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

@TW, es wird so soft nach scripten etc. gefragt im HTML Bereich, könnte man da nicht irgendwie ein Archiv mit Scripten machen? Wo, von mir aus auch nur die VIPs oder ADMINS man Scripte (JS, PHP, ASP) zum download anbietet, dass man nicht immer per E-Mail tauschen muss?? Ausserdem könnte man so das angebot noch etwas erweitern

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer T E S T E R „@ TW Verbesserungsvorschlag“
Optionen

spricht nichts dagegen... man koennte die einfach im download-bereich unterbringen... allerdings muesste sich jemand darum kuemmern was die dinger tun damit man das archivieren und beschreiben kann... freiwillige ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
T E S T E R thomas woelfer „spricht nichts dagegen... man koennte die einfach im download-bereich...“
Optionen

könnte das nicht einer der VIPs oder ADMINS machen, die eh immer auf dem HTML Board vertreten sind??

xafford thomas woelfer „spricht nichts dagegen... man koennte die einfach im download-bereich...“
Optionen

hallo thomas, wenn du noch ca. einen monat damit wartest, ich wollte soetwas auf meiner website einrichten womit ich dann natürlich auch die pflege übernehmen würde.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Heinz_Malcher T E S T E R „@ TW Verbesserungsvorschlag“
Optionen

generell ist die idee gut, aber wie willst du das machen? dass jeder seinen scriptemüll auf den server blasen kann halte ich (und Thomas höchstwahrscheinlich auch) für keine gute Idee. das was man machen könnte, wäre sowas in der Art wie die nickles toolbox, die Wapjoe (glaube ich) zur Zeit verwaltet. sprich:

• Die Scripte müssten getestet werden
  • Die Scripte müssten etwas dokumentiert sein
  • Sie sollten einheitlich gepackt werden
  • Sie dürften keine Copyright anhängsel mit sich tragen, das heisst nickles.de. sollte sie zum kostenlosen und freien download anbieten dürfen

Gruss Heinz
wapjoe T E S T E R „@ TW Verbesserungsvorschlag“
Optionen

In die Toolbox könnte das schon reinpassen, nur kann ich nicht alle Skripte testen, auf fehler untersuchen usw.
Ich hab nicht die Zeit mich um die Scripte zu kümmern, ausserdem kenne ich mich nicht mit allen Scriptsprachen aus, HTML ist ja nicht so das Problem, aber der Rest...

Wenn sich da einer findet (am besten ein VIP), der das machen will, kann TW bestimmt was einbauen, um die Scripte in die Toolbox einzufügen!

cu
wapjoe