Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

@Olaf19

Achmed / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus! Ich hab da ma so ne Frage:Hast du eigentlich keine Familie? Die Frage stelle ich DESWEGENDu scheinst ja den ganzen Tag nur am posten zu sein.hast du nen Arbeitsplatz mit Inet Zuugang oder wie? Kann es sein, dass du versuchst die größten Poster von Nickles zu kicken?
Is nur so ne Frage#

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Achmed „@Olaf19“
Optionen

...werde ich hier natürlich ebenso wenig preisgeben wie die dahinterstehenden finsteren Absichten (=> feindliche Übernahme von Nickles.de) so wie Details über meine hoffnungslos zerrütteten Familienverhältnisse (=> welche sich nur mit gutem Rotwein, Kartoffel-Chips und jeder Menge Nickles-Postings ertragen lassen).

Aber mal im Ernst: Auch mir wird das langsam unheimlich. Oder auch unheimlich peinlich. Zumal die Punkte weiter wachsen, denn laut dieser Statistik werden mir erst ab diesen Freitag wieder Punkte aus dem Vormonat abgezogen. Da war ich Ende Juni wohl etwas hyperaktiv.
Oder schlicht altdeutsch: übereifrig 8-]

Doch als einsichtiger und lernfähiger Mensch weiß ich natürlich auch:
"There's more to life than nickles off topic!!"

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Achmed Olaf19 „Mein Erfolgsgeheimnis!!“
Optionen

Mehr wollt ich gar net wissen

Mfg Achmed

the_mic Achmed „@Olaf19“
Optionen

what's this fuckin' real-life they're all talkin' about? and where can i download it?

cat /dev/brain > /dev/null
gelöscht_15325 the_mic „what s this fuckin real-life they re all talkin about? and where can i download...“
Optionen

Rofl :-)

Achmed the_mic „what s this fuckin real-life they re all talkin about? and where can i download...“
Optionen

Wat is??