Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

@Olaf

Fetzen / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Los schreib noch ein oder 200 Postings, mal sehen ab du die Tabelle gesprengt kriegst! Es wurde eh schon eine zweite Reihe angelegt. Ich würde gerne sehen ob der grüne Balken aus meinem Monitor rausschaut.*gg* (ich hab nur 17 Zoll)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „@Olaf“
Optionen

Was fährst du den für eine Auflösung ?
Also ich seh bei 1024x768 keine zweite Reihe ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen Nachtrag zu: „@Olaf“
Optionen

Gut Fenstermodus, hatt ich nicht dran gedacht. Mit 200 müsste es trotzdem gehen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „@Olaf“
Optionen

Das packen wir doch selbst oder ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Olaf19 BIT+BYTE „Übrigens pfeiff auf Olaf“
Optionen

Ich sach Dir das, den Typ kannst inne Pfeife rauchen.
Paar mal noch'n Schlach reinhauen, und ihr kricht ihn anne Büx'!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Fetzen Nachtrag zu: „@Olaf“
Optionen

...Blut verschmiert! Ich weiss nicht wie lange ich das noch durchhalte.

Olaf19 Fetzen „@Olaf“
Optionen

Ich hab auch nur 17 Zoll, aber wenn man das Fenster mit der Statistik büsch'n größer macht, verschwindet die zweite Reihe wieder. Dann sticht eine grüne Strahl-Fontaine rechts aus dem Monitor raus.

Und wenn man ein Stück tiefer scrollt, erkennt man, daß ich in der Substanz-Statistik jetzt wenigstens die Top 10 erklommen habe *gg*

Nebenbei gesagt: Mit knapp 300 Postings wäre man noch vor wenigen Wochen die Nr. 1 gewesen. Jetzt aber reicht's grad mal für Platz 10...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
klauswerner Olaf19 „Ich hab auch nur 17 Zoll, aber wenn man das Fenster mit der Statistik büsch n...“
Optionen

Wir arbeiten dran.

Mfg klaus

Olaf19 klauswerner „Wir arbeiten dran. Mfg klaus“
Optionen

Wichtig ist, daß man sich ganz auf einen Account konzentriert!
Hätte ich mich nicht so mit Britney verzettelt (73 Postings, die in der Statistik kurioserweise unter dem Namen 'Uwe4' gelistet werden), wär ich jetzt schon bei 641 - schrecklich 8-/

Turbo Lover Olaf19 „Wichtig ist, daß man sich ganz auf einen Account konzentriert! Hätte ich mich...“
Optionen

Ohne Scheiss jetzt, das warst du?????
Ich kanns nicht glauben..........ich bin entäuscht.

TL

klauswerner Turbo Lover „Ohne Scheiss jetzt, das warst du????? Ich kanns nicht glauben..........ich bin...“
Optionen

Wusstest Du das nicht? Olaf ist fast so krank wie Ich!

Turbo Lover klauswerner „Wusstest Du das nicht? Olaf ist fast so krank wie Ich!“
Optionen

Wieso, bist du auch schizophrän????Wie viele bist du denn??

Ich kanns ja nich glauben, möchte mal wissen wie viele hier ein und die selbe Person sind.

Mfg
TL

klauswerner Fetzen „@Olaf“
Optionen

Früher war ich Semischizo, jetzt voll, wen juckt´s.
Aber da gibt´s noch einige kaputte mehr hier auf´m Brett -
rate mal mit Rosenthal. Z.B. IVI

Turbo Lover klauswerner „Früher war ich Semischizo, jetzt voll, wen juckt s. Aber da gibt s noch einige...“
Optionen

na ja, wem's Spaß macht............
Hauptsache ihr wisst noch wer ihr wirklich seit:-)))

TL

klauswerner Turbo Lover „na ja, wem s Spaß macht............ Hauptsache ihr wisst noch wer ihr wirklich...“
Optionen

Da kannste mal von ausgehen, das das einen Riesenspaß macht.
Man muß nur aufpassen, wenn man zu stark angesoffen ist.
Mir ist da schon der eine oder andere Schnitzer passiert, was solls

Mfg klaus