Off Topic 19.426 Themen, 215.024 Beiträge

@ Kennst_Mich

Heinz_Malcher / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo T_E_S_T_E_R oder Kennst_Mich,

um die Sache zu klären, schreibe ich jetzt mal eine offizielles Statement meinerseits:

Ich bin seit 2001 registrierter Nickles User und bin im Winter, wie DU auch zum VIP gewählt worden. Natürlich habe ich, im Gegensatz zu dir, die VIP Nominierung angenommen. Wieso nimmst du mir das übel? Ich denke, 99% der User auf nickles.de hätten das getan.

Natürlich stimmen deine Anschuldigungen:
Ich habe folgenden Satz auf meiner VK geschrieben: ...keine Wäremeleiste, da ich die Garantie nicht verlieren will...
Das dieser Satz falsch ist, war mir bis Dato nicht bekannt, da ich, wie erwähnt, von Mitarbeitern des K&M Elektronik ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, keine Wärmeleitpaste zu verwenden, da diese schon oft die Erfahrung gemacht hätten, dass User diese nicht selten wieder in den Laden kämen, um die durch Wäremeleitpaste zugekleisterte CPU wieder zurückzugeben. Wie ich heute weiss, passiert das durch unsachgemässe Anwendung. Ich muss hier betonen, dass ich weder Overlocker noch Tuning-Experte bin. Dieser wahrscheinlich naiv klingende Satz hat dich als Tuning Freak geärgert. Kann ich gut nachvollziehen. Sieh es aber doch mal so: Du hast das Irrtum richtig gestellt und unter anderem mich darauf hingewiesen, dass durch sachgemässe Anwendung Wäremeleitpaste sinnvoll ist. Zudem musst du dir ebenfalls darüber im Klaren sein, dass du hier einen Overlocker-Laien und einen User der vorsichtigen Sorte vor dir hast. Meine Posting im overlocker Bereich waren nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint. Generell rate ich, das ist aber nur meine meinung und erfahrung, von overlocking ab, vermutlich, weil ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt habe.
Natürlich habe ich meine VK geändert, schliesslich hast du mich auf den Fehler hingewiesen. Mit der änderung wollte ich unter anderem Lernfähigkeit zeigen ;-)
Wieso soll man falsche Tatsachen auf seiner VK stehen lassen?

Ich denke weiterhin, dass meine fachliche Kompetenz natürlich Ansichtssache ist. Auf dem Gebiet Overlocking kenn ich mich sicher nicht gut aus. Das hängt eben damit zusammen, dass ich mich unter anderem mit diesen Themen nie wirklich beschäftigt habe. Wie mir danach klar war, waren meine erwähnten Postings sicherlich inkompetent.

Die Bereiche, mit denen ich mich auseinandersetze liegen im HTML/PHP und Web Bereich. Ich denke, dass jeder der VIPs und auch jeder der Nickles User (und meiner Ansicht nach ist ein VIP nichts anderes als ein Nickles User) auf einem anderen Gebiet seine Stärken und Schwächen hat. Sicherlich rührt man manchmal in einem Bereich rum, in dem man weniger ahnung hat. Daher gibt es doch aber auch wieder User, wie damals zum Beispiel dich, der Fehler, wie meine, richtigstellt.

Aber du solltest versuchen, zu vergessen. zeige Stärke und mache einen Neuanfang.
Ich denke, es ist ein Fehler, deinen Ärger an mir auszulassen.


Ich hoffe, dass wir den Ewigen Streit endlich begraben können. Ich bin jederzeit bereit zu vergessen.

Mit freundlichen Grüssen

Heinz_Malcher

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

na da hoff ich mal spontan mit !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
KäseAchmed Anonym

„na da hoff ich mal spontan mit ! MFG IVI “

Optionen

Schleimscheißer !

Yeah Baby , KäseAchmed
bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed

„ Schleimscheißer ! Yeah Baby , KäseAchmed “

Optionen

man junge ! hau endlich ab !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Jahvi Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

Nur eines noch: da Du es so hartnäcking oft falsch geschrieben hast, muß ich annehmen, daß Du es wirklich nicht besser weißt. Hier also mein Hinweis: es heißt 'overClocking' mit einem 'c' in der Mitte. wenn Du das in Zukunft auch noch richtig machst, sollte wirklich keiner dieser hitzköpfigen Materialschinder mehr was an Dir zu meckern haben.

PS: Ich glaube immer noch daran, daß es gute gründe für die Hardwarehersteller gibt, ihre Produkte so schnell anzubieten, eir sie es tun und nicht nicht höher.

Mit Spaß dabei!

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Jahvi

„Nur eines noch: da Du es so hartnäcking oft falsch geschrieben hast, muß ich...“

Optionen

Hi,
abgesehen von Fehlern im Stil der deutschen Sprache,
sind dir neun weitere Schreib-Fehler unterlaufen.
Beim Englischen würde ich dir zu größter Zurückhaltung raten.
Es sei denn, du machst gerade dein Abitur. Dann lerne.
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
Herr Nilson Konstantin

„Hi, abgesehen von Fehlern im Stil der deutschen Sprache, sind dir neun weitere...“

Optionen

Dann lerne auch Du!
Dir !!!

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin Herr Nilson

„Dann lerne auch Du! Dir !!!“

Optionen

Ach Gott Herr Nilson,
"dir" schreibt man "klein".
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
ott598487 Konstantin

„Ach Gott Herr Nilson, dir schreibt man klein . CU Konstantin“

Optionen

Aber nicht in der Anrede. Deutsch' Sprack, schwer' Sprack.

Gruß Michael
bei Antwort benachrichtigen
Konstantin ott598487

„Aber nicht in der Anrede. Deutsch Sprack, schwer Sprack.“

Optionen

Hi,
zu 1: das ist falsch!
zu 2: das ist richtig!
Es gibt eine sog. "Neue Deutsche Rechtschreibung",
und die nicht erst seit gestern.
Auweia!

Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Konstantin

„Hi, abgesehen von Fehlern im Stil der deutschen Sprache, sind dir neun weitere...“

Optionen

Mein ABI mach ich zwar nicht, aber ich mach statt dessen trotzdem ein paar Strafarbeiten:

Overlocking, Overclocking, Overclocking, Overclocking.....

;-D

Gruss Heinz


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

Tja so eine Ansicht/Ausage hätte im Winter mich hier halten können. was solls, das ist ungefähr das ich mir damals erhofft hatte das Du es schreibst und nich Stillschweigend hinnimmst (damals). ICh wuste z.B. nicht das Du damals schon auf Html so viel geschrieben hattest und davon sicherlich auch Ahnung hast (das hatte ich früher schon geschrieben, aber neben den ganzen Abschuldigungen ist es keinem aufgefallen) Was deine Ausgflüge ins Hardware Segment betrifft, naja meine Meinung drüfte dazu klar sein, auch wenn der Ton dabei nicht immer gestimmt hat (gelinde gesagt). Wir werden deswegen sicherlich keine Freunde, dafür sind manche Ansichten, die wir vertreten zu unterschiedlich.Aber mit diesem Ton gehts doch. Wenn mal wieder einer was schreibt, was Ihm nicht past ignoriere Ihn nicht und schreib gleich mal Dein Statemant (oje das ist bestimmt falsch geschrieben). Meine Zeit ist eh eingeschrenkt und ich werde hier sicherlich nur selten posten können.

Ok sache geklärt.

cu


bei Antwort benachrichtigen
KENNST_MICH

Nachtrag zu: „Tja so eine Ansicht/Ausage hätte im Winter mich hier halten können. was solls,...“

Optionen

Könntest du das noch für mich beseitigen, mein NAchfolger hatte das da in den Account geschrieben.

http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd=l2&u=T_E_S_T_E_R

cu

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher KENNST_MICH

„Tja so eine Ansicht/Ausage hätte im Winter mich hier halten können. was solls,...“

Optionen

Hallo, freut mich, dass wir den Streit begraben können. Du hast Recht, dass es besser gewesen wäre, wenn ich mich gleich geäussert hätte.
Aus dem hardware-Bereich werde ich mich zukünftig mangels Wissen raushalten.

Bezüglich des Users werde ich mal nachfragen, ob man (TW) da was machen kann, da ich selbst keine Berechtigung dazu habe.


Man liest sich, wie ich hoffe im Guten

Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
xafford Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

ui...ich glaube wieder an wunder ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

Es gibt also doch einen Gott ;-)=
Heute H_M und Tester und morgen die ganze Welt...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

Einfach nach Alaska umziehen......
und schon ham sich alle Waermeprobleme erledigt !!!!!!!!!!!!
Marauder ist ein Nasenbär >>>>>>> Yuppp !!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Micky Heinz_Malcher

„@ Kennst_Mich“

Optionen

Huch??? Was denn nun los?
Von beiden Seiten so ruhige Töne?
Und ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.
Ich muß den Hut ziehen, auch vor Tester alias"Kennst mich".
Ehrlich, ich bin positiv überrascht. Meine Hochachtung Euch beiden.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen