Bald hasst du die 500er Marke errreicht. Ist das Rekord?

Bald hasst du die 500er Marke errreicht. Ist das Rekord?
Ich glaube er hat seinen Zenit überschritten, da die WM ja nun vorbei ist
Allein gestern hat er 98 Stück reingekloppt, das meiste wegen Brasilien. Das ist für sich schon rekord-verdächtig.
Ich hab mal geguckt, wieviele Postings er in der ersten Juli-Woche aus dem Vormonat "verteidigen muß" (Sprachregelung aus dem Tennis: Wenn ein Spieler im Vorjahr beim gleichen Turnier stark abgeschnitten hat, dann muß er viele "Punkte verteidigen", weil ihm die nach einem Jahr gestrichen werden. In anderen Sportarten spricht man nur von "Titel verteidigen"). Das sind morgen 14 Postings, dann 7, 6, 0(??), 3 und 11.
Also insgesamt 41 Postings bis zum 7.7. Das heißt: Wenn Heinz die Einz jetzt ein paar Tage die Hände in den Schoß legt, dann hat er am 7.7. um 4 Uhr 44 immer noch 444 Postings auf der Uhr - ohne jegliche Aktivität! Ja da muß ich mich wohl mit dem zweiten Platz zufrieden geben - und noch auf der Hut sein, daß mich Marauder, Lutty und - nun ja, auch Neo nicht "noch weiter" zurückdrängen.
Fazit: Heinz ist ein typischer Brasilianer - und ich ein ganz typischer Deutscher...
...sinniert:
Olaf19
98?! Wow... Das ist wahrscheinlich nicht nur rekord-verdächtig, sondern wirklich Rekord!
Eigentlich könnte man die Statistik noch um "Die meisten Postings pro Tag" ergänzen, da könnte man sowas überprüfen.
Stümpt... gleich mal @ Herrn Wölfer mailen
(um die Nerven ihm zu quäilen),
spottet:
Olaf19
98?????????? Postings an einem Tag?
Seh ich denn noch richtig.
Gratulation @Heinz_Malcher, soviel muss einem erst mal einfallen.
Das würde mich aber auch mal interessieren.
Vor ein paar Wochen habe ich beim Stand von 375 Postings verschämt aufgegeben, weil's mir langsam peinlich wurde. Damals hat das noch für Platz 1 gereicht - und heute...
...Ja, heute sind die Zeiten anders. Da muss man 24h vor dem PC sitten um erster zu werden.
Aber ich glaub auch das das jetzt wieder zurückgeht, wenn der Techniker von der Telekom keine Sch... baut.
*rofl*
Oder er wird doch noch mein Nachbar, wegen Hansenet :-)))))))))))))))
Wie Leise-online und Blechchannel heute einhellig berichten wurde ein neuer Intenetwurm namens H_M_2002 entdeckt. Sein einziger Zweck ist es die User von Internetforen mit Massenpostings um ihren wohlverdienten ersten Platz der Postercharts zu verdrängen. Seine Verbreitung erfolgt explosionsartig und seine Schadenswirkung lässt sich bisher nicht zuverlässig abschätzen. Es wird allerdings damit gerechnet, daß H_M sich weiterhion strak verbeiten wird und die Zahl der infizierten Threads weiterhin stark zunimmt.
Einzige bisher bekannte angemessene Reaktion ist beharrliches Antworten auf die Postings. ;o)
h_a_n_d
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Da könnte ich mir schon wieder selber die Hand abhacken. Heute morgen habe ich einen Thread gestartet, und der Betreff begann mit "@Heinz Malcher". Wie konnte ich so instinktlos sein, und ihn noch zur Fortsetzung seiner Spam-Posterei aufstacheln!!
Worum es ging in diesem Thread? Dreimal dürft Ihr raten: natürlich um Brasilien. Schon wieder ungeschickt, denn das interessiert ihn ja nur noch mehr.
Es ist aber auch schrecklich, daß manche Leute zu allem ihren Senf dazugeben müssen. Selbstironie, verlaß mich nie!
An die eigene Nase faßt sich:
Olaf19
Hey, gibbet da nicht schon was für die Virenscanner?? Kann nicht sein, man muß sich doch schuetzen können....mir steht der Angstschweiß auf der Stirn, die Hände zittern....
Aha, ein Wurm: Definition: Etwas das durch die netze kriecht und
schaden anrichtet und eine versopfende wirkund aufweist.etwas sehr unbeliebtes natürlich
dazu.
nix für unschlecht :-))
wortklauber ;o)...laß mich doch stänkern wenn du hier schon die posterstatistik einsam und uneinholbar anführst....bin ja nur neidisch, weil ich bei unserem firmen-WM-spiel nur 2. wurde nachdem ich vom ersten tag an mit mindestens 7 punkten immer geführt hatte...:o(
h_a_n_d
...viel=gut???? fragen über fragen.
was willst du damit sagen ;)
98 an einen Tag,.......
mal rechnen, wenn er 16 Std. vor dem Schirm saß, dann muß er alle 10 Min. einen Erguß abgesondert haben, und das den ganzen Tag!
Was für ein GangBang!
Ja, und dann muß er noch weitere eineinhalb bis zwei Stunden vor einem anderen Schirm verbracht haben, um live und in Farbe das Objekt seiner Begierde zu begutachten. Ob er nebenbei ein funkgesteuertes Laptop auf dem Schoß hatte und von da aus während des Spiels weitergepostet hat???
Langsam wird mir der Mann unheimlich...
Heinz wird im Liegestuhl liegen und 10 Leute werden seine Texte schreiben.
Wahrscheinlich hat er irgendwann mal sein Paßwort veröffentlicht, und jetzt darf jeder Dödel für ihn schreiben. Sein Schreibstil ist ja leicht zu imitieren, da fällt das nicht weiter auf.
Ausnahmsweise mal bösartig,
Olaf19
Genau und das Brasilianisch (ich weiß portugisisch) kann man sich ja aus den Bedinungsanleitungen von Toster Waschmaschine und sonst was holen
hey, ich schreibe das natürlich selbst oder wer meinst du würde sich hinsetzen und
dieses unsinn verzapfen :)
Ich glaub einer von diesen Androiden ist ihnen abgehauen. Halt Halt, ich habs: erinnert sich noch einer an Max Headroom? Heinz Malcher- Max Headroom, höchst verdächtig! Für den ist das überhaupt kein Problem, er ist praktisch ein Teil des Netzwerks.
Oder der Typ von der Andromeda
Der alte Catweazle. Jetzt bin ich mir im klaren, dass es langsam Zeit wird, für einen Platz im Altenheim. Mann Mann Mann ist das lange her. Gibts auch ein Bild von Kürwalda?
Die DVD geh ich morgen gleich mal suchen! Dass es so eine rege Nachfrage nach der Serie immer noch gibt hätte ich nie gedacht.